Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Bitte sehr. :)

Falls man noch zusätzliche Infos haben möchte (bspw. Inventarwert der gebannten Accounts, Statistiken der Cheater etc. pp.), kann man die Cheater-Accounts bspw. bei vac-ban.com eintragen.

Unter "Freunde" und "Zuletzt gespielt mit" werden auf einigen Seiten die vergangenen Matches mit allen beteiligten Spielern angezeigt. Wenn man unter Chrome bspw. eine Anwendung wie diese hier nutzt, hat man innerhalb weniger Wochen eine stetig wachsende Liste an Cheatern. :daumen:

Klasse Anwendung, danke dafür :daumen: Dadurch gerade gesehen, dass mehrere Randoms, die ich in letzter Zeit geaddet hatte, einen VAC Ban bekommen habe :hmm: Wie man sich täuschen kann, ich adde eigentlich nur die Leute überdurchschnittlich nett sind :ka:

Oh mann :(

Gestern zwei Leute im Team gehabt die nach der vierten Runde einfach disconnected haben (und das auf LEM).
Hatte eigentlich gedacht umso höher ich komme vom Rang umso weniger Kids werden es, habe aber manchmal den Eindruck das wird immer schlimmer xD.
Gestern Mittag zu LEM aufgestiegen, vier Spiele oder so gemacht (Alle verloren, weil in 2 Spielen jemand am Anfang des MAtches disconnectet hat, und in den anderen beiden nur Noobs waren) und direkt wieder auf LE downgerankt xD.

Finde die Regeln bei ESL Pro League wieder sehr seltsam. Gibt jetzt ein decider-Match zwischen VP und dignitas um den 6. Platz, da beide mit 14-0-12 und 42 Punkten dastehen. Im direkten Vergleich gabs ein 16:7 und 7:16, also auch Gleichstand.

Warum dann jetzt nicht die gesamt Rundendifferenz herangezogen wird (dignitas: 32, VP: -4) erschließt sich mir nicht..

Tabelle sieht sonst so aus:

Screenshot_2.png

Da Navi, G2 und Astralis sicher raus sind und VP oder dignitas ebenso, heißt das, dass mindestens 4 der Top10 Teams schonmal nicht vertreten im Finale sind :ka:

Hattest recht, Inferno ist live und erstmal in der Reserves Group.

Leider immer noch keine neue Operation :(

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ja, Operation denke ich ende oktober, anfang November. Die reworks kommen ja eigtl. immer erst in die Reserve Group.... bin aber relativ sicher, dass die Map sehr gut ankommen wird und sehr bald im aktiven Mappool landet... ist ja deutlich besser als Nuke gelungen...

Heut Nacht kommt safe das update ich call jetzt schon rei
Hattest recht, Inferno ist live und erstmal in der Reserves Group.

Leider immer noch keine neue Operation :(

Ich sitze gerade auf der Arbeit. Letztens habe ich ein Video von so einem Anomaly gesehen, wo er eine Inferno-Version zeigt und Bugs reported.
Die Map sah gut aus und würde mich dazu bringen, zum ersten Mal gerne Inferno zu zocken.

Das heißt, dass diese Version jetzt im MM ist?

Ich erinnere mich an eine Map namens Infernew von 3kliksphillip (?), die ziemlich ähnlich aus sah. Ist das jetzt seine oder eine andere?

Gerade gefunden: CS:GO - The Return of Inferno

Die von 3kliksphillip war von ihm selbst mit Community feedback erstellt und sollte eine mögliche Richtung aufzeigen, hat aber nichts mit Valve zu tun.

Dieses Inferno ist von valve und ab jetzt auch im MM :daumen:

Das alte Inferno war mit meine Lieblingsmap, bin sehr gespannt wie sich die neue spielt. Finde nur leider alt. Mid und die Banane/Übergang zu B etwas zu breit und offen..

Gleich direkt mal zwei Spiele Inferno only starten :) .
Ich mochte die Map vor dem Update Recht gerne.
Vor dem Update war der B Spot auf jedenfall fast unmöglich einzunehmen, wenn man als CT nicht wie ein gn2 idiot pusht.
Bin mal gespannt wie sich die Map verändert hat.

Edit: Ich hatte letzte Woche mal was richtig seltsames erlebt.
Ich habe ein Spiel gezockt, welches ich als erster mit 19:10 gewonnen hatte.
Nach dem Spiel bin ich von LE zu DMG downgeranked (obwohl des Scores und Sieges).
Anschließend ein Spiel gezockt, 15:19 verloren und direkt wieder aufgeranked xD.

Wie kann mann bitte als erster mit 19:10 bei gewonnenem Spiel deranken, und anschließend mit schlechtem Score und verlorenem Spiel wieder upranken ? xD
Muss doch irgendein Bug gewesen sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Gestern sind warum auch immer zu mir und meinen 2 Kumpels MG1 und 2x MG2, 2 deutsche Silber Elite gestoßen.
Die waren garnicht so übel und hatten ihren Rang echt nich verdient, sie meinten nur das sie zu 2. Nur Idioten als Teamkollegen bekommen. ?

War jetzt ne Woche lang MGE, jetzt nach 700 Std geht's ja doch mal ab und zu aufwärts, aber viel zu unbeständig.
Granaten benutzen müsste ich mir irgendwie angewöhnen, entweder ich vergesse das ich welche habe oder ich sterbe mit einer in der Hand oder flashe mich und mein Team. ?
Bin meistens die Sparbüchse weil ich mir das Granatengeld spare. ?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Wahnsinnig gute Performance von Rain gerade, hat VP echt im Alleingang in den Boden gestampft :wow:

Screenshot_1.png

37-10 und 170 durchschnittlichen Schaden pro Runde.. :hail:

Kurz was zu Inferno:

Als ich sie offline getestet habe, hat sie einen guten Eindruck gemacht.

Jetzt - nach dem ersten Match, kann ich sagen:
Die Map ist der größte Müll. So unbalanced, wie die, ist keine Map im Spiel.
Die CTs und Ts sind viel zu schnell an bestimmten Stellen. Ich renne vom T Spawn zu T Stairs und direkt bekomme ich von 2 CTs Kugeln ab, die Upper Mid stehen. Ähm ... okay.
Dann sterbe ich in Second Mid. Wo war der? Natürlich Balcony. Auf der alten Map konnte ich mir zum selben Zeitpunkt noch den A**** abwischen.
:lol:

Kurz was zu Inferno:

Die CTs und Ts sind viel zu schnell an bestimmten Stellen. Ich renne vom T Spawn zu T Stairs und direkt bekomme ich von 2 CTs Kugeln ab, die Upper Mid stehen. Ähm ... okay.
Dann sterbe ich in Second Mid. Wo war der? Natürlich Balcony. Auf der alten Map konnte ich mir zum selben Zeitpunkt noch den A**** abwischen.

Was du da beschreibst lässt sich beides vermeiden und war auch bei der alten Map schon so :ka: (Und wird von mir auch nicht als unbalanced empfunden)

typisch Novo 'nuff said :lol:
ich hatte ein "Match" mit unfähigen Gegnern (also nicht unbedingt aussagekräftig) aber die Map macht einen sehr guten Eindruck und spielt sich toll. Bin mal auf die ersten Pro-Matches dort gespannt.

Ich habe die alte Inferno Map eigentlich immer ziemlich gerne gespielt. Die neue finde ich auch recht gut gelungen wobei man da auch erstmal wieder die ganzen Smokes/Mollis lernen muss. Ich hoffe das das A Haus noch gefixt wird, so das man nicht komplett überall durchbangen kann, selbst mit Glock/USP geht dort durch alle Wände

Kurz was zu Inferno:

Da hab ich genau das Gegenteil als Erfahrung gemacht ^^

Hab das erste Spiel auf der Map mit nem Kollegen (länger nicht gespielt daher unranked) mit meinem Smurf (Gold 4 durch zuviel trollen), da wir mit meinem MGE Account nicht spielen konnten xD gemacht und haben 16:7 "rasiert", da wir alle zuviel getrollt haben.
Allerdings waren die Gegner auch nach der 3. Runde schon mad und haben den ersten gekickt.

Als es dann 15:7 stand, war nur noch einer da weil sich alle gegenseitig gekickt haben.

Ich liebe die neue Banane endlich hab ich meine alte Position von 1.6 wieder :D

Epicenter ist ein super Turnier bisher :daumen:

SK schön 0:2 abgewatscht von Virtus Pro und Navi verliert auch 6:16 gegen dignitas. Jetzt muss heut Abend nur noch NiP gewinnen ^^

Technische Frage an die Versierten hier bzgl CS:GO und dem FPS-Lock sowie der Sens.

Was empfindet ihr für besser und warum (wenn möglich, technisch erläutert)? Habt ihr lieber ein FPS-Limit ohne Rawinput oder kein FPS-Limit mit Rawinput? (Die zwei Settings sind ja anscheinend die geläufigsten in der CS:GO Welt).

Was ist den sogesehen das bessere Setting in Bezug auf FPS und Mousemovement-Input? Was erzeugt das direkteste und natürlichste Gefühl?

Ich bin zwiespaltig und das Internet scheint auch eher eine zwiespaltige Meinung zu haben, wobei es den Eindruck macht, als ob die meisten gegen ein FPS-Limit sind. Eine sachlich vollkommen korrekte Aussage diesbzgl. scheint es ja nicht zu geben, also kein Richtig oder Falsch.

Zurück