Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Nehmt ihr eure Spielhighlights auf und wenn ja wie?
Ich habs immer mit Plays.TV gemacht, dieser kann aber nur 1080p 60fps, was auch reicht zum aufnehmen.
Spielen tu ich in 1440p 144Hz mit Freesync.
Aber seit ner Woche oder so, glaub hab AMD Treiber und Windows 10 geupdatet in der Zeit, habe ich immer nur 72 Fps, FPS sind aber via Crimson auf 142 Fps gelockt.
Wenn ich diesen Fps Lock aber nur aus und wieder einschalte, läuft mein Spiel auf 142Fps Problemlos.
Wenn ich ohne Plays.TV spiele hab i ebenfalls 142 Fps.
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.
Würde mich über Ratschläge freuen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Shadowplay tut's für mich, die Qualität ist jetzt nicht das Gelbe vom Ei (ist halt nicht lossless) aber für'n Video hier und da reicht's locker.

KennyS hat manchmal so Runden, da sieht das alles so locker und flüssig aus :wow: LIVE: Envyus VS Fnatic - ESL Pro League | pro.eslgaming.com/csgo - LiveCap - Instant Highlights for Twitch

Finde die Sugarface Sticker eigentlich auch ganz cool, gleich mal einen gegönnt.

20161004222743_1.jpg

Nehmt ihr eure Spielhighlights auf und wenn ja wie?
Ich habs immer mit Plays.TV gemacht, dieser kann aber nur 1080p 60fps, was auch reicht zum aufnehmen.
Spielen tu ich in 1440p 144Hz mit Freesync.
Aber seit ner Woche oder so, glaub hab AMD Treiber und Windows 10 geupdatet in der Zeit, habe ich immer nur 72 Fps, FPS sind aber via Crimson auf 142 Fps gelockt.
Wenn ich diesen Fps Lock aber nur aus und wieder einschalte, läuft mein Spiel auf 142Fps Problemlos.
Wenn ich ohne Plays.TV spiele hab i ebenfalls 142 Fps.
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.
Würde mich über Ratschläge freuen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

How fix csgo fps and tweak Windows cfg'''s after last Windows 10 Anniversary update

Ich erinnere mich noch, als ich vor monaten sagte, CSGO wird noch Graffits bekommen - Heute ist dies eingetreten.
Counter-Strike: Global Offensive >> Release Notes for 10/6/2016
Kannst du bitte sagen, dass ich paar Millionen Euros kriege? :lol:

Da sieht man aber mal wieder, dass CSGO langsam zu einem F2P-Spiel wird, wo man für jeden Mist Geld bezahlt. :wall:
Du kannst nur 50x bomben? Was soll das denn? In den alten CS konnte man noch eigene Bilder sprayen. Hier bezahlt man, wenn man 51x sprayen will. :lol:
Und was will ich mit so einem Quatsch wie "GLHF"? Da ist ja das Lambda innovativer. :lol:

@addicTix Danke für die WhatsApp-Nachricht heute morgen. :lol: Ich habe mir instant mit offener Fr*sse die CS-Updates durchgelesen. :lol:

Ganz ehrlich, was eine ******* :what: Einfach nur noch lächerlich

Manche von den Graffiti gehen für 50€ weg :what: Das heißt es gibt echt Leute, die für jedes Mal sprayen 1€ zahen wollen??

Auf dem Smurf hab ich den "Sorry" bekommen, mal schauen was es auf dem Main dann gibt xD

Aber mal ehrlich:
Der letzte Rotz ist das :lol:

Ich meine, Sprays an sich find ich cool.
Hab ich schon bei CSGO vermisst, bei CS 1.6 und CSS gabs diese ja.
Und ich habe auch nicht wirklich ein Problem damit, das Sprays etwas kosten wie Skins, music kits usw. - Ist bei CSGO nun mal gang und gebe.
Aber die Limitierung der Sprays auf 50x ist einfach der springende Punkt, der das Fass zum überlaufen bringt.
Valve ist momentan nur noch auf dem Geldkurs, statt mal das Spiel zu verbessern mit besserer Tickrate im MM, besserer Hitreg, besserem UI, besserem Anti Cheat usw. packen sie lieber sowas unnötiges rein, wonach jetzt keiner wirklich gefragt hat und dann noch mit Pay 2 Spray system.

Sprays sind eigentlich ganz in Ordnung, aber die 50x Limitierung ist schon wieder Geldmacherei...

– Improved reliability of smoke grenades popping to extinguish fire when bouncing smoke grenade on displacement surfaces."
Wenigstens etwas...

– Fixed bug where M4A1-S was audible at long range.
– Lowered volume of weapon sounds.
– Made minor volume mix adjustments.
Auch sehr gut, mir waren die Gun-Sounds schon immer zu laut aber mal sehen ob sie wirklich etwas bringen, ich denke kaum dass man einen Unterschied hören wird.

Jetzt wird es aber mal langsam richtig lächerlich.

In einem Competetive Shooter irgendwelche Graffitis einbinden ?

Valve, das ist kein GTA...

Ihr solltet eure Kapazitäten für wichtigere Dinge nutzen.

Es gibt noch 100 Bugs die mir einfallen die es schon seit Ewigkeiten gibt.
Außerdem sollten die lieber mal an einer besseren Anti-Cheat Lösung basteln, gestern wieder nen Global "Profi Spieler" im Gegnerteam gehabt.

1,3k Stunden, Steam Level 33 und 20 Spieler oder so, aber dafür nur 4 (vier) Freunde und am rage cheaten.

Ebay Account for sure.

Das wars dann für mich mit CSGO, werde nur noch just4fun ab und an mal reindaddeln und halt noch surfen :)

Jetzt wird es aber mal langsam richtig lächerlich.

Ist doch geil, jetzt kannst du so n bescheuertes Graffiti hinklatschen und bist davor, gerade als CT mit dem 8-Ball-Graffiti, so gut wie unsichtbar - als ob GO nicht schon genug Probleme mit der Sichtbarkeit in gewissen spots hatte. Hat sich wer was überlegt dabei, jawohl. :daumen:

Valve ist momentan nur noch auf dem Geldkurs, statt mal das Spiel zu verbessern mit besserer Tickrate im MM, besserer Hitreg, besserem UI, besserem Anti Cheat usw. packen sie lieber sowas unnötiges rein, wonach jetzt keiner wirklich gefragt hat und dann noch mit Pay 2 Spray system.

Valve entwickelt doch schon lange keine Spiele mehr. Früher mal, heute sind sie die Verwalter von Steam. Dota2 bekommt ab und zu etwas Aufmerksamkeit, weil sie eben müssen, um ihre cash cow am Leben zu halten (League und so), aber für CS gibt's momentan keine Konkurrenz und die Kohle fliesst in Strömen, also wozu auch? Ich hoffe doch sehr, dass sich damit bissl was ändert, sollte sich Blizzard mit Overwatch in den FPS-Markt reindrängen.

Bezüglich dem Fragen... Gab genug Idioten auf Reddit, welche wöchentlich danach geschrien haben - und die gleichen Hornochsen heulen jetzt rum, weil die Leute Graffitis wie den 8-Ball nutzen, um die ohnehin schon mässige Sichtbarkeit in GO vollends zu versauen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens etwas...
Watch out! An useful fix is passing through! :lol:
Schlecht ist die Idee nicht, aber blöd umgesetzt.
1,3k Stunden, Steam Level 33 und 20 Spieler oder so, aber dafür nur 4 (vier) Freunde und am rage cheaten.
Mir würden jetzt genug Leute einfallen, die sagen würden: "HÄ? DER CHEATET NICHT! DER WÜRDE NIEMALS DEN ACCOUNT RISKIEREN!" :lol: :wall:
Ist doch geil, jetzt kannst du so n bescheuertes Graffiti hinklatschen und bist davor, gerade als CT mit dem 8-Ball-Graffiti, so gut wie unsichtbar - als ob GO nicht schon genug Probleme mit der Sichtbarkeit in gewissen spots hatte. Hat sich wer was überlegt dabei, jawohl. :daumen:
Hä? Du hast gar keine Ahnung vom Spiel! Graffitis sind sehr wichtig im Spiel. Du hast endlich die Freiheit deine Kunst zu verbreiten, sie auszuleben und deinen Vorbildern nachzueifern! Jetzt muss man keine Züge oder Häuserfassaden mehr verschmutzen - nein! Der Jugend wird die Möglichkeit geboten, kreativ zu sein!

Würde jetzt jemand sagen, der keine Ahnung hat! :lol: :lol: :lol:

Ich hab Cs jetzt engültig gequittet bis die was gegen die Cheater machen. Hab mir gestern Overwatch geholt macht um einiges mehr Spaß als CS und man wird nicht so krass umgehackt.

Zurück