Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
So langsam find ichs erschreckend wie lange Volvo den Crouchjump-Bug nicht fixt. Auf manchen Maps wie Mirage schmeißt er das gesamte Gameplay um :wall:

Ja ich wurd jetzt schon vom Crouchbug so oft gefickt auf Cache in Garage in nem 1v1 wo er einfach auf Redbox gesprungen ist und soo viele Male in Window auf Mirage

Habt ihr auch das Gefühl, dass die AK anders schießt?
Gestern Abend habe ich bemerkt, dass meine Kugeln einen auf Papierflieger machen und einfach irgendwo hin fliegen. :what:

Crouchbug gefixt und einige Smoke glitches.

Naja ich finde es im Moment richtig schlimm mit den Cheatern. Ich würde fast wetten das in jedem zweiten Spiel ein Cheater dabei ist.
Wenn man mal guckt wie viele gebannt werden gegen die man gespielt hat ist es schon erschreckend. Leute mit private / pay cheats werden kaum bis garnicht gebannt. Ich bin mir sicher das viele mit nem low fov aimbot rum laufen und sogar noch mehr mit nem wallhack bzw. nen Radarcheat, das fällt dann auch nicht ganz so krass auf.

Ich bin auf beiden meiner Accounts Global und behaupte einfach mal das ich einiger maßen gut bin und schon halbwegs beurteilen kann ob da was faul ist.

Naja mittlerweile hab ich gar kein Bock mehr auf csgo.
Es kommt mir manchmal so vor als ob es nur noch darum geht wer den besseren Cheat hat, auch in der pro Szene.

Wenn sich nicht bald was ändert sehe ich schwarz für csgo.

Es kann doch nicht sein das es in einem competitive shooter so einfach ist zu cheaten.

Den hier hab ich in ner Demoreview gefunden... Mindfuck-CS hoch zehn.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Den hier hab ich in ner Demoreview gefunden... Mindfuck-CS hoch zehn.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was zum **** bin ich sehend :lol:

Virtus Pro gerade NaVi 16-3 abgewatscht :ugly: Und das online :haha:

Den Grund, warum besagter Spieler eben doch nur MG1 ist, und nicht LEM, wie er sich gerne sehen würde. Nö ernsthaft, der Typ ist komplett bescheuert, aber die Aktion hat dem Ganzen definitiv die Krone aufgesetzt.

Weis ja ehrlich nicht wie er sonst spielt, aber dann frage ich mich schon warum ich einfach nicht aus GN4 rauskomme :fresse:

Da Übliche halt. Rennt ziel- und planlos auf der Karte rum und sucht Gegner, auf welche er klicken kann. Benutzt so gut wie keine nades, heult über die P90 und darüber, wie der Topfragger der Gegner "offenslichtlich hackt - ernsthaft, das sieht doch ein Blinder!!!111".

Das liegt zum Teil auch daran, dass CSGO durch die ganzen YouTuber so hyped ist.
Vergleich mal die Spielerzahlen von CS ("1"), CSS und CSGO.

Counter-Strike * AppID: 10 * Steam Database
Counter-Strike: Source * AppID: 240 * Steam Database
Counter-Strike: Global Offensive * AppID: 730 * Steam Database

Diese hohen Spielerzahlen wären bei CSGO niemals zustande gekommen.

2013 und 2014 waren kaum Cheater in CSGO. Plötzlich explodierten die Videos auf YouTube und die Cheater häuften sich.
Deswegen - finde ich, spielt sich CSGO auch Casual-mäßig. Bei CSGO habe ich kein "CS-Gefühl".

Valve richtet sich nicht nach dem CS-Stil, sondern daran, was die breite Masse will, um Kunden zu behalten für den Market etc.
Ich bin ja manchmal auch ziemlich auf "Brain.exe has stopped working.", aber der Typ toppt sogar meine Aktionen dann. :lol:
Wieso schießt er, während er Richtung "Action" läuft? Das ist nur Munitionsverschwendung, denn warum sollte der T pushen?
So sieht der T sogar auf dem Radar genau wo er hinläuft. :wall:

Schade, aber in ersten Runde Defuser kaufen bringts leider auch nicht wirklich.

Wenn 5 Glocks über dich drüber rennen ist Kevlar schon mal nen guter Anfang in die Runde :D

Sent from my MI MAX using Tapatalk

Ich wollte heute seit längernen (ca. 3 Monaten) endlich wieder mal CS spielen.
Aber leider ist es unspielbar.
Wollte ein paar Runden Deathmatch zum eingewöhnen spielen doch teleporiert mich es in unregelmäßgen Abständen immer wieder um ein paar Schritte/Sekunden zurück. Davor hängt das Bild noch ganz kurz.
Meistens bin ich dann schon tot. Öfters kommts auch vor das ich dann von einem Gegner gekillt wurde, dem ich zuvor noch ein ganzes Magazin reingejagt habe...

FPS sind die ganze Zeit zwischen 200 und 300. Habe aber in Erinnerung dass ich früher immer viel mehr hatte. Meine Hardware: Xeon 1231 mit einer r9 390. Settings: FullHD, und alles auf niedrig.

Ping ist auch unter 20.

Hier noch meine Startparameter vielleicht ist das irgendwas falsch: -high -novid -language english -nojoy

Hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen.

Wie siehts denn aus mit deiner Uploadrate?

Als unsere Leitung kaputt war hatte ich in Battlefield 4 genau die gleichen Effekte.

Sent from my MI MAX using Tapatalk

Allu macht also in 5 Runden 4 Kills mit der HE?[emoji38] Sollte wohl eher zum Basketball gehen :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Größten antimate überhaupt heute in meinem Team gehabt. Ist die ganze Zeit schon total toxic, schreit die ganze Zeit irgendwas in seiner östlichen Untermenschensprache ins Mikro und ist nur am trollen. Wäre halb so schlimm, weil wir anderen trotzdem gewonnen haben. Aber beim Stand von 14-15 hat er sich dann genüsslich in eine ecke gestellt, statt als letzter lebender CT die Bombe zu entschärfen. Mit dem Kommentar "hahah, you all suck".
Selten so ausgerastet :wall:

Solchen Leuten sollte direkt der Steam Account gebannt werden :nene:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück