Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ne das Problem war doch das einer von Immortals die ersten beiden Runden kein Headset aufhatte und dadurch gehört hat was die Caster sagen und dass ist klar verboten. Das meinen die mit cheaten

Sehr geil, bei starladder haben die spieler jetzt Handschuhe mit ihrem Team Logo, sieht cool aus :daumen:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Also heute war ja nen ganz komischer Tag im ersten Game auf non Prime 16-1 umgehackt worden die folgenden 3 hab ich über 35 Frags gedrückt einmal sogar 40 auf Prime dann. Was man zum Teil aber für Bots auf Lem hat ist echt unfassbar

Also heute war ja nen ganz komischer Tag im ersten Game auf non Prime 16-1 umgehackt worden die folgenden 3 hab ich über 35 Frags gedrückt einmal sogar 40 auf Prime dann. Was man zum Teil aber für Bots auf Lem hat ist echt unfassbar

Nimm die, die nicht gehacht haben, aus deinen ersten Spielen und überleg warum dann "Bots" auf LEM rumlaufen :D

Die pistol buys von MVP.project sind der Hammer :daumen: Schon mehrere runden jetzt geholt.
Sehr erfrischend diese Spielweise, ich würde behaupten ein europäisches Team wäre nicht einmal komplett so durchgepusht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Du kannst nur RWS bekommen in Runden die ihr gewonnen habt.

Selbst wenn du ein Ace machst aber den Defuse nicht mehr schaffst = 0 RWS.

Traurig das du es nicht mitbekommen hast, spielst ja ESEA nicht erst seit gestern wie ich grad gesehen hab :lol:

Esea suckt btw ;)

Du kannst nur RWS bekommen in Runden die ihr gewonnen habt.

Selbst wenn du ein Ace machst aber den Defuse nicht mehr schaffst = 0 RWS.

Traurig das du es nicht mitbekommen hast, spielst ja ESEA nicht erst seit gestern wie ich grad gesehen hab :lol:

Esea suckt btw ;)

Wow was ist das für ne kacke !! da hab ich warscheinlich die 3 runden nichts getroffen. Wer hat sich denn so nen blödes System ausgedacht

ESEA. ;) Ist auch der Grund, warum ich mein Abo nicht verlängern werde. Idiotisch, wie dort teilweise sinnlos nach RWS gejagt wird und Runden abgegeben werden. Durfte deswegen mal ein 1V5 gewinnen, weil alle Gegner geil auf RWS waren und ins 1v1 gepusht sind.:lol:

Naja bei Esea hatte ich nie gute Gegner, nur aimstarke Gegner, die 0 Game Sense hatten, genau so bei den Mates, aimstark sind viele aber fast keiner von denen hatte auch nur ansatzweise Gamesense.
Dann nervt das gerushe durch Feuer von den eigenen Mates, richtig sinnfrei.

Die Server bei Esea sind auch alles andere als gut.

Und wie Beren schon sagte, die laufen alle durch die Map als wäre es nen fucking Deathmatch, auf der Jagd nach den RWS Punkten ;)

Und das man keine RWS Punkte bekommt wenn man keine Runden holt, das ist auch naja eher suboptimal, nehmen wir an ich hole jede Runde 3 Leute aber wegen schlechten Mates gewinnen wir trotzdem keine Runde.
Da wird dann doch tatsächlich die Einzelspieler Leistung durch die Teamleistung massiv beeinträchtigt.

Scheinen ja nicht gerade Hirnathleten am Werk zu sein bei ESEA.

Dazu kommt noch das man als 5er Queue 0 Punkte bekommt.

Faceit=MM-> ESEA ;)

BTW:

Kleine Preisfrage, Ihr seid als Team auf Inferno, A Spot.
Wer smoked zu erst die Mitte ? Der Kurz-Spieler oder der Lang-Spieler ?
Und warum ?
Unabhängig wer zu erst da ist, man smoked ja sowieso nicht direkt ab.

Der Langspieler, weil er die Smoke nicht so nötig hat sondern sich mit einer UMP um die Ecke stellt. Außerdem kann der Mittespieler in der gefährlichen späten Phase schneller Resmoken.

[Theoretische Schätzung eines GoldNova 3 Spielers mit einigen geguckten ProMatches]

Sent from my MI MAX using Tapatalk

Ich habe btw keine Ahnung wie man auf Inferno A Lang vernünftig hält. Stellt man sich rechts in die Ecke oder weiter vorne an die Wand, kommt man nur schlecht unbeschadet wieder raus. Und wenn man sich weiter hinten, hinter die Ecke, kurz vor dem Bogen stellt, sieht man im Zweifel zu wenig oder wird beim wieder-raus-peaken abgeaimt :ugly:.

Ich habe mir aber mittlerweile angewöhnt, mich in die hintere Ecke zu stellen. Ist nur blöd, wenn da einer nen Molotov reinfeuert :fresse:. Und ohne Flash und Co. kann man die Position bei nem Rush eh vergessen :schief:.

Der Langspieler, weil er die Smoke nicht so nötig hat sondern sich mit einer UMP um die Ecke stellt.

Puh also der Langspieler smokt zu erst, korrekt. Spimple Erklärung: Damit er rotieren kann, der Lang Spieler muss bei einem B Go / Rush zu erst rotieren.
Damit der Short Spieler in so einer Situation immer noch smoken kann z.B bei einem gutem B-Fake oder split.

Übrigens ist die "noob-ecke" ein sehr schlechter Spot gegen gute Gegner.

Mein Tipp: In Library stellen so das man nicht direkt gesehen wird wenn einer Lang rumzieht.
Du stellst dich also so hin das du 1-2 Meter vor der Noobecke abaimst und den Winkel so hältst.
Die Gegner werden natürlich die "Noob-Ecke" pre aimen und checken, die haben dabei 0 Fokus auf Library.

@ Captain, Ich spiele mit meinen Mates teilweise komplett defensiv.

2x im Pit und der Langspieler steht im Arch oder noch besser in der Library.

Natürlich muss man auch hier den taktischen Aspekt immer im Auge behalten und man sollte nicht die ganze Zeit das gleiche spielen, da die Gegner sonst pre firen und Molotovs fliegen lassen ;)

Ich kann dir aber auch noch gerne ein paar Sachen zeigen die dir ne Menge bringen, wenn du Zeit hast.

Ich halt meistens "weiter hinten hinter der ecke in richtung Bogen" (:ugly:) den winkel und falle dann zweifelsfall eher direkt Richtung Bibo zurück und halte dann von da :ka:

Zurück