Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
5v5 defusal, ne aimmap demo bringt gar nix... ;)
Besser FaceIt oder MM? Weiß nicht, ob die Tickrate relevant für dich ist. ^^

Ich habe in den Ferien mal versucht, mich explizit in CSGO zu verbessern. Erschreckend, wie viele Smokes ich nach 3 Jahren CSGO gar nicht kannte.
Ich war immer der Typ, der spontan smoket. Aber was es für heftige Smokes gibt, wusste ich gar nicht. Z.B. dass man von Inferno A den B-Spot absmoken kann. :lol: Mann-o-mann!
Ich habe mir nie so Videos angeguckt, weil ich der Learning-by-doing-Typ bin.

So gehts mir auch, ich lasse mir immer wieder einfallen wo ich einfach so ein Ei hinlegen kann sodass es den Gegner stört und ich mich irgendwie verstecken kann.

Auf GoldNova kommt man mit Kreativität noch weit, sonst kann ich das nicht beurteilen.

Hau mal nen Demolink oder zwei rein.
Besser FaceIt oder MM? Weiß nicht, ob die Tickrate relevant für dich ist. ^^
Ich habe jetzt mal kurz ein FaceIt-Match gezockt:
https://www.faceit.com/en/csgo/room/09db1bd3-ffac-4385-9274-406ba1cbdc31

Vorab:
Erstes Game heute ergo Lappen-Movement und nicht ganz goldenes Aim. :lol: Dazu eine Briese rumschreiende Teammates und einen Teelöffel schlechtes Team-Money Management. ^^

Ich kann noch eins erspielen, wenn du noch eins brauchst. :daumen:

Ernstgemeinter Tipp: Mit Lvl. 1 kein faceit solo-queue spielen. Ist auch auf höheren Rängen noch schlimm genug. ;) Lieber mit M8s spielen, da findet dann wenigstens auch Teamplay statt, weil nicht nur "Cyka Blyat, RASH B!" gecallt wird. :ugly:

Hallo hab mal eine frage und zwar, wenn ich cs go neu starte (vsync deaktiviert ) habe ich 30 fps im Spiel aber wenn ich dann vsync umstelle (auf ein) und dann gleich wieder deaktiviere hab ich dann wieder normal so wie immer 200 fps aber warum?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Hab gelesen das es ein Bug ist also Danke an euch.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

7LdJ6Ww.png

:heul:

Hast du das jetzt kommentiert usw.

Nö, halt einfach die Demo laufen lassen, im Hintergrund Shadowplay mitlaufen lassen und drüber gelabert. :ka: Am Ende hab ich dann gemerkt, dass das Teil trotz 30 FPS 3GB gross ist. Mein Shitternet hier ist 10k/1k. :ugly:

EDIT:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Deathmatch kann ich mittlerweile auch schon in die Tonne treten. Regt micht nur unnötig auf....
Die Tatsache, dass einfach jeder mit der AWP rumrennt, kombiniert mit dem Spawnsystem ist doch totaler Müll. Da wird man ja wahnsinnig :ugly:.

Deathmatch kann ich mittlerweile auch schon in die Tonne treten. Regt micht nur unnötig auf....
Die Tatsache, dass einfach jeder mit der AWP rumrennt, kombiniert mit dem Spawnsystem ist doch totaler Müll. Da wird man ja wahnsinnig :ugly:.

Was meinst du Valve Dm?
Ich hab das seit nem Jahr nichtmehr angefasst, ich spiel gerne auf Warmup FFA. Erst Pistol dann 2nd Round und dann Ak . Eine Runde und du bist warm

Nö, halt einfach die Demo laufen lassen, im Hintergrund Shadowplay mitlaufen lassen und drüber gelabert. :ka: Am Ende hab ich dann gemerkt, dass das Teil trotz 30 FPS 3GB gross ist. Mein Shitternet hier ist 10k/1k. :ugly:

EDIT:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Danke für die viele Arbeit, die du dir gemacht hast.

Ich denke das Verständnis für Mapcontrol, gegenseitiges Decken, Smokes etc hat sich bei mir nun deutlich weiter gefestigt, weil ich oft ähnliche Fehler mache.

Wenn ich mir das so anschaue, denke ich echt an manchen Stellen, warum ich das jetzt gemacht habe. :lol: Ein paar Sachen muss ich aber ehrlich zum Teil auf die Mates schieben, ohne mich rausreden zu wollen, weil die so einen Mist gecallt haben, dass selbst ich nicht mehr durchgeblickt habe. :wall:
Die Erklärung war aber gut: Dass du Alternativen erklärt hast usw. :daumen:

Danke trotzdem, auf jeden Fall, dass du dir so viel Zeit genommen hast. :what:
Mit der Penetration und der Distance habe ich mich zu wenig auseinandergesetzt, obwohl es nötig ist!

Habe nur ich das Gefühl oder sieht das echt so aus, als würde ich auf Wallhack spielen? :lol:

Ich habe schon mit 3-4 Leuten im TS drüber gequatscht:
Der neue Glock-Sound klingt wie ein Schuss aus einem SFX-Paket.
Die meisten Beats werden mit Cubase erstellt. Der Beat im Video wurde von "Digital Drama" erstellt. Der Schuss-Sound stammt dann wahrscheinlich aus einem SFX-Paket.

Vergleichen wir mal:
Schuss aus Video:
JBB 2013 - SpongeBOZZ vs. Gio (Finale HR) prod. by Digital Drama - YouTube Ab 0:57
Schuss aus CSGO:
CS:GO - UPDATE! NEW SOUNDS FOR GLOCK, P2000, USP-S AND DEAGLE! (SOUND TEST, GAMEPLAY, UPDATE) - YouTube Ab 0:02
Im Video ist der Bass aber extrem hoch gedreht.
Das hört sich verdammt ähnlich an, finde ich. Hat sich Valve da einfach an einem SFX-Paket bedient? :D Ich weiß nicht, um was für ein Paket es sich handelt, aber es wäre lustig, wenn es so ein Free Paket wäre. :lol: Ich hätte gedacht, dass Valve sich die Sounds selber recordet. Dann ist es halt etwas eigenes. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück