Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal sehr gespannt, wie sich das auf die Teams auswirken wird, die im Moment den Coach als IGL nutzen. Finde ich ein bisschen unnötig die Regelung, mMn wären an anderer Stelle dringender Änderungen nötig gewesen..
Mal sehr gespannt, wie sich das auf die Teams auswirken wird, die im Moment den Coach als IGL nutzen. Finde ich ein bisschen unnötig die Regelung, mMn wären an anderer Stelle dringender Änderungen nötig gewesen..
Der Coach ist ja auch Teil des Teams Aber ich weis was du meinst. Finde nur gerade das Taktische an CSGO so faszinierend, und mit einem extra Coach lassen sich denke ich teilweise schon noch bessere Strats durchführen und callen, weil er einen besseren Überblick hat.
Nuke wohl immer noch leicht CT ^^ NiP 13 v 2 Virtus Pro
Der Coach ist ja auch Teil des Teams Aber ich weis was du meinst. Finde nur gerade das Taktische an CSGO so faszinierend, und mit einem extra Coach lassen sich denke ich teilweise schon noch bessere Strats durchführen und callen, weil er einen besseren Überblick hat.
Grade das ist genau das Hauptargument welche ich klasse finde.
Chaotische Zustände -> Teamplayfördernd
Jetzt müssen sie halt noch mehr auf Minimap, Calls usw hören von ihren eigenen Mitspielern
Das distanziert dann die Profis noch mehr Untereinander
Die Frage ist halt: Möchtest du insgesamt ein höheres Level sehen - dann geht's ohne einen coach ganz einfach nicht - oder kannst du mit einem etwas tieferen Level auskommen, bei dem jedoch den Spielern die komplette Entscheidungsfreiheit überlassen wird, was wiederum den individuellen skill eher zum Vorschein bringt?
Man, so ärgerlich dass NiP noch gegen VP verloren hat :/ Waren aber zwei schöne maps, Nuke weil NiP drüber gefahren ist und Overpass weil es so spannend war.
Für mich beinahe ein Totalausfall. Wenn eine blaue P90 besser als alle lila und einige rosa Skins aussieht, ist mMn eh alles zu spät. :/ Schade, vlt. sind ja wenigstens im Case zur Operation ein paar Hingucker dabei.
Beren Pro90 to SMFC confirmed die (low tier) Skins sind finde ich relativ simpel (was ich prinzipiell bevorzuge) aber fast schon zu simpel Die Famas und Glock könnten auf meiner Wunschliste landen
Für mich beinahe ein Totalausfall. Wenn eine blaue P90 besser als alle lila und einige rosa Skins aussieht, ist mMn eh alles zu spät. :/ Schade, vlt. sind ja wenigstens im Case zur Operation ein paar Hingucker dabei.
Das hoffe ich auch. Finde die Gamma 2 fällt eben gerade zu der in meinen Augen besonders guten Gamma 1 Case besonders ab, absolut kein würdiger Nachfolger.
Wäre so genial, wenn bald ein paar neue Knive patterns für das Huntsman Knife kommen. So ein schönes Huntsman Lore
Es kamen ja viele Updates, die Dinge veränderten, welche schon jahrelang bestanden.
Zum Beispiel das große Nuke-Update, die Dust 2-Middle Doors, das Cobblestone-Update etc.
Aber wie ist das denn mit "Pool" auf de_inferno?
Ich habe mal etwas vorbereitet:
Der rote Teil ist nur mit starken Waffen zu durchschießen. "Schwache" Pistols wie z.B. die USP-S fallen also schon mal weg.
Der türkise Teil ist leichter zu durchschießen. Dort kommen z.B. AKs und M4A4s durch.
Waffen wie die AWP durchschießen die Mauer leicht.
Ich habe hinter der Mauer 4 Bots platziert: Den linken T sieht man kaum. Die anderen 3 schon eher, aber immer noch nicht gut genug.
Ich habe alle grün eingekreist.
Wie man sieht, sieht man nichts ... ja gut, doch - die Köpfe schon.
Hockt man sich hinter die Mauer, ist man komplett unsichtbar:
Steht man auf, sieht der Gegner nur den Kopf, man selber aber evtl. den ganzen Gegner:
Ist man selber, also im Pool, kann man sich hinstellen, abdrücken, sich wieder hinhocken und je nach Waffe des Gegners geschieht einem nichts.
Ich finde, dass diese Position auch etwas verändert werden sollte.
-Man legt den Pool etwas höher (sodass der Gegner keinen immensen Vorteil mehr hat)
oder
-Man ersetzt die Mauer durch Holz (sodass auch Pistols durchkommen)
Das waren so Dinge, die mir eingefallen sind.
Auf jeden Fall, sollte man was an der Dunkelheit im Pool ändern. Wie man auf dem Bild erkennt, kann man die Gegner leicht übersehen.
Mich z.B. würde echt interessieren, wie ihr zu meiner "Idee"steht: Gut oder schlecht? Und wieso findet ihr die Idee gut oder schlecht?
Zeitbedingt konnte ich jetzt keine aufwendige Analyse starten und Zahlen (z.B. Damage) vorlegen, da mir dazu einfach die Zeit und Lust fehlt. Ich hätte z.B. gerne eine Map erstellt und dort meine Vorschläge eingebaut, aber ich habe keine Ahnung wie das funktioniert. Trotzdem kann man erkennen, worauf ich hinaus möchte. ^^
Nennt mich einen Newbie oder sonstiges ^^ Ich war z.B. weiterhin für die Holztore auf D2, weil die neuen zu Neulings-freundlich sind, aber das Update kam durch und so versuche ich mal einen weiteren "Das-Spiel-leichter-Macher" vorzuschlagen ^^