Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Im Prinzip ist es ja so dass die Waffe immer ungenauer wird, je länger du sie nutzt - egal ob du tapst, sprayst oder burstest. Es gab ja vor einem halben Jahr das Update mit dem R8 wo sie diese 3 verschiedenen Stile alle nützlich machen wollten (tappen macht man ja normalerweise nie, selbst scream nicht mehr). Das Problem war afaik das es nur 2 Werte gab die sie ändern konnten und so konnte man nicht tappen als einzelnen Stil buffen sondern hat damit auch den Spray beeinflusst und umgekehrt, nach viel Kritik wurden die Änderungen also wieder rückgängig gemacht. Jetzt haben sie eine Methode gefunden um die Zeit, in der sich die Genauigkeit der Waffe wiederherstellt, individuell für tapping und bursting zu verändern, ohne den spray zu beeinflussen. Normalerweise ist es ja so das man sehr langsam bzw mit einer kleinen "Pause" tapt oder burstet. Durch dieses Update kann man schneller tappen und bursten ohne dass man die Genauigkeit verliert.
Edit: Sry für die wall oft Text :ugly:

Ich dachte mir das muss ich einfach mit euch teilen :D

attachment.php

Anhänge

• picdump477_036.jpg
    picdump477_036.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 283
Da lese ich heute um 4:00 Uhr morgens im Bett auf facebook etwas von einem neuen CSGO-Update und dachte mir nur "Nein, nein, nein!" :lol:
Dann habe ich etwas unter dem Beitrag gelesen, was eigentlich ziemlich realistisch ist:

Da ja jetzt viele Spieler fehlen werden, die CSGO wegen dem Gambling gespielt haben, haut Valve/Hidden Path jetzt einfach ein Newbie-freundliches Update raus. So wie ich das jetzt lesen konnte, sind die AK und die die M4s genauer? Die waren doch schon vorher genau. :what: Die AK ist eh für die Tonne. Ich will die Beta-AK! Die sah geil aus, hat sich geil bewegt und geil angehört. :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=BYDYtl2_ZiQ

Die P250 klingt jetzt schön nach Kindergarten.... :/.
Manchmal frage ich mich, warum man die Sounds überhaupt verändert.

Joa, die Shotguns gefallen mir auch ganz gut, auch wenn ich wieder aufgrund der Upranks viel seltener damit spiele (vorallem ist das im SoloQ immer so ne Sache :ugly: ). Mit den MPs werde ich aber gar nicht warm. Die klingen meinem Empfinden nach alle sehr merkwürdig :hmm:.

So wie ich das jetzt lesen konnte, sind die AK und die die M4s genauer? Die waren doch schon vorher genau.

Die grundlegende (un)Genauigkeit ist die Gleiche. Tappen wurde gebufft (man kann etwas schneller tappen und trotzdem maximale Genauigkeit haben), bursts bis 6 Kugeln sind nicht mehr ganz so zufällig, alles Darüber (also die Kugeln 7-30 bzw. 7-20 bei der A1) ist etwas ungenauer geworden.

Die P250 klingt jetzt halt wie ne Paintballknarre mit zu wenig Luft im Tank - oder, als ob wer durch die Gegend furzt. :ugly:

Meint ihr, der R8 Revolver wird irgendwann mal noch verändert? Grundlegend z.B., dass man ihn nicht mehr aufladen muss zum schießen etc. - Sprich ein komplettes Reboot der Waffe? Oder eventuell wieder Schadensveränderungen, Genauigkeitsveränderungen für Mouse 2 ...
Ich frage mich das deswegen, weil die Skins z.B. Fade ziemlich günstig sind... Und wenn Valve an der Waffe rumwerkeln sollte und sie bufft, könnte das natürlich fatale Folgen für den Market haben (was die R8 Skins betrifft).

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gerade eben auf Reddit gefunden, das ist so ziemlich eines der besten Edits die ich bisher gesehen habe.

So gestern mal wieder gemerkt, dass es durchaus helfen kann das Spiel mal 3-4 Tage nicht anzufassen...

2 Matchmaking gemacht gestern, 5 Knifekills und 1 Taserkill sowie sehr annehmbare Kills.
Lediglich im 2. Match nach dem Seitenwechsel sehr sehr schlechtes Pistolenaiming gehabt, :ka: wo das auf einmal her kam, vorher lief alles wunderbar...

Edit:
Vielleicht wird es ja bald was mit DMG :D

Macht es Skilltechnisch Sinn als GN4 zu ESEA zu wechseln? Das Pack im MM tue ich mir nicht mehr an.:kotz: Irgendwelche Holzköpfe ohne Mic und irgendeinem Verständnis von Teamplay, dumm wie ein Stück Brot. So was von ätzend :wall:

Denke mal bei einem kostenpflichtigen Service haben die Leute wenigstens bisschen was in der Birne..

Macht es Skilltechnisch Sinn als GN4 zu ESEA zu wechseln? Das Pack im MM tue ich mir nicht mehr an.:kotz: Irgendwelche Holzköpfe ohne Mic und irgendeinem Verständnis von Teamplay, dumm wie ein Stück Brot. So was von ätzend :wall:

Denke mal bei einem kostenpflichtigen Service haben die Leute wenigstens bisschen was in der Birne..

Du wirst in ESEA schon dermaßen aufs Maul kriegen ich krieg selber aufs Maul als LE

definitiv nein, die andere alternative, die du dir anschauen kannst ist faceit. kostenlos, aber halt auch jede menge idioten auf der platform, dennoch kannst du da auch ziemlich aufs maul bekommen.

Nö, bringt nix. Ich kann dich, wenn du willst, mal kurz etwas höher spielen, vielleicht macht dir MM dann etwas mehr Spass - aber ESEA bringt dir warscheinlich nichts, du wirst in so gut wie jedem Spiel zugeflamed. :(

Schwedischer Roster Change:
fnatic and GODSENT change three - HLTV.org

GODSENT now have:

Markus "pronax" Wallsten
Andreas "znajder" Lindberg
Jesper "JW" Wecksell
Robin "flusha" Rönnquist
Freddy "KRIMZ" Johansson

While fnatic's new lineup is:

Olof "olofmeister" Kajbjer
Dennis "dennis" Edman
John "wenton" Eriksson
Simon "twist" Eliasson
Jonas "Lekr0" Olofsson

Finde die Zusammenstellung ein wenig seltsam :ka: Hätte gedacht, man würde ein richtig starkes team kreieren und ein schwächeres. So wirkt es auf mich wie halb/halb. NAja mal sehen, wie das neue Godsent LineUp gegen VP performt.
Damit gehört der nächste Major Spot auch Godsent und nicht fnatic..

Hatte ja eigentlich auf ein NiP mit

Olof, Get_Right, F0rest, dennis und einen ded. AWPer gehofft :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück