Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Astralis komplett chancenlos gegen Mousesports. Gerade vom teamplay lief bei denen heute wenig.. Auf wen tippt ihr denn bei NiP gegen VP?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Welcher Rank seid ihr denn so und wie lange zockt ihr schon?

Ich hab vor 3 Wochen mal wieder angefangen, bin dann in Gold Nova 1 oder so gestartet und Master Guardian Elite heute gekommen. Hoffe, dass es so schnell weitergeht, was ich bezweifle weil langsam die richtigen Brocken kommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zocke seid 2 Jahren go vorher 1.6 bin LEM.

Habe jetzt mein drittes Match in Folge mit Team verloren. Bei mir geht den letzten Tagen nichts rein sollte mal paar Tage pause machen ist bei mir komischer Weise immer mal so

Welcher Rank seid ihr denn so und wie lange zockt ihr schon?

Spiele seit ende 2014. dazwischen auch mal längere Pause gemacht und jezte DMG (90% soloq). Spiele aber eher mehr zum "Spaß" als verkrampft irgendwie zu versuchen zu upranken. In letzterZeit spiele ich auch wieder mehr Faceit. Fallst du Mitspieler suchst add mich einfach mal auf steam.

Ja gerne, kannst deine Daten ja mal durchgeben :)

Ich zocke auch komplett auf Spaß und nicht auf verkrampftes upranken, aber gewinnen will denke ich jeder :D

2006 mit Source angefangen, 1-2 Jahre Pause, seit letztem Jahr CS:GO und Supreme/Global (mal rauf, mal runter, SoloQ halt....)

Seit 2 Jahren CS:GO, mein erstes CS
Da zwischen ca. 0,75 Jahre Pause gemacht :)
Aktuell bin ich Supreme mit ca 1,6k Stunden aufn Radar
Mein 2. Acc hat aber auch ~400h und ist LE (-Smurf-)

Aber 60% der Zeit ist eh ausn Idle heraus entstanden ^^

Kannst mich gerne für Fun-Matches adden
In der Signatur ist mein Steamlink

Spiel seit 2 Jahren CS war mein erstes CS hab mich dann mit meinen Freunden im ersten Jahr bis auf MG2 hochgekämpft von Silber 1 musste dann meinen Rechner verkaufen und nen Jahr aufm Lappi spielen was echt Aids war und da hab ich echt weniger gespielt. Aber jetzt zurück mit neuem 144hz Moni und morgen neuen Rechner und 6 Wochen Sommerferien in denen eohl exzessiv CS ,BF4 und R6 gespielt werden
Mein Steam ist auch unten drin

Ich spiele auch seit ca 4 Jahren CSGO, auch mein erstes Counter Strike.
Hab etwa 3300 Stunden, wovon bestimmt die Hälfte dem surfen geschuldet ist und dann noch ein bisschen Idle dazu kommt :D

Bin im Moment Global Elite und aufm Zweitaccount SMFC, den halte ich da, obwohl ich oft mit Master Guardians und Eagle spiele.

Aber mal ehrlich, der Rang im Matchmaking sagt relativ wenig aus über die Fähigkeit des Spielers.
Es gibt genug Globals die zwar gutes Aim haben, aber kein Teamplay und 0 game sense.

Wie kann ich Einstellen dass ich mit meinem Maus Scrolrad die Waffe wechseln kann?
Das geht bei mir nicht mehr. :motz:

Und nein, meine Maus ist nicht kaputt. Sie funktioniert überall nur nicht in CS, das problem hatte ich hab und zu mal, keine Ahnung warum.

Hab schon CS neu aufgespielt.
Auf Fehleruntersucht
Treiber komplett neu
Alles als Admin ausgeführt

bisher keine Lösung

Im Menü findet man auch nix was mit dem scrollen zu tun hat. Klasse Valve.
:fresse::daumen2:

Unbenannt.png

Im Menü findet man auch nix was mit dem scrollen zu tun hat. Klasse Valve.[/I] :fresse::daumen2:

Sorry , aber wenn du auf gut deutsch gesagt zu blöd bist zwei Optionen zu finden und dann valve dafür blamest, dann tust du mir leid.
Und ich wette du hast da selber was mit binds etc. verstellt.

Also Ball flach halten und mal in den Optionen schauen ?

Übrigens sind diese Einstellungen in einer config Datei im Steam Ordner gespeichert...

Anhang anzeigen 907016

Sorry , aber wenn du auf gut deutsch gesagt zu blöd bist zwei Optionen zu finden und dann valve dafür blamest, dann tust du mir leid.
Und ich wette du hast da selber was mit binds etc. verstellt.

Also Ball flach halten und mal in den Optionen schauen ?

Übrigens sind diese Einstellungen in einer config Datei im Steam Ordner gespeichert...

Es passiert einfach nix, und es ist alles korrekt eingestellt, wie bei dir :nene:

EDIT: Und jetzt stürtzt das Spiel wieder alle 15 Min ab... ich kotz gleich

Ich hatte gerade wieder einen "Einmal mit Profis"-Moment :fresse:. Wie blöd kann man eigentlich sein? Ich halte grundsätzlich niemanden von vornherein für bescheuert, aber wenn man ne 30min MM-Sperre erhält, weil mehrere Mates der Meinung sind in meinen Molotovs (ja, das ist über mehrere Runden hinweg passiert) ist es angenehm warm, los setzen wir uns mal hinein, bekomme ich Kopfschmerzen. Das sind Dinge, für dich ich nicht einmal was kann....
Vielleicht waren das aber auch wieder nur gelungene Kandidaten für den Darwin-Award :ugly:.

Edit: Kann man im Casual eigentlich diesen Replay-Mist ausstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel jetz seit ca 8 Monaten CS:GO und vorher auch absolut keine Erfahrung mit PC Shootern.
Hab ca 500h und schwanke zwischen MG1 und MG2 aber zurzeit läuft eigentlich alles super.
Wenn ich allein oder mit einem Freund von unserem Team spiele Gewinn ich fast jedes Spiel, er ist wirklich genauso gut wie ich ca.
Aber mit unserem restlichen Haufen läufts meistens schlechter, wir sind die einzigen 2 die MG sind, die restlichen 5 von uns sind GN1-GN4.
Mir ist es ja egal solangs weiterhin Spaß macht, Solo spiel ich extrem selten.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ich spiele seit etwa September (Schuljahresbeginn :D) recht aktiv CS und hab mit ein bisschen afk 400 Spielstunden angesammelt.
Von Silber-Elite Master auf GoldNova4, zurück auf SE-M (Update) und nun zurück auf GN3.

Ich freue mich sehr wenn mal der Aim stimmt und ich meine Taktik-Ideen umsetzen kann, sonst spiele ich mehr für Infos, als Fake/Ablenkung und was sonst noch mit einer Mac10 und ein bisschen rumhüpfen mjt dem richtigen Timing anrichten kann.

Ich freue mich sehr wenn mal der Aim stimmt und ich meine Taktik-Ideen umsetzen kann, sonst spiele ich mehr für Infos, als Fake/Ablenkung und was sonst noch mit einer Mac10 und ein bisschen rumhüpfen mjt dem richtigen Timing anrichten kann.

Das Aim ist bei mir auch immer ein Problem :/.
Ich bin so nun schon kein aimstarker Spieler. Es gibt halt Runden, in denen einfach jeder Spray mit der AK sitzt und im nächsten Match spiele ich wie Silber :D.
Das meiste kann ich eh durch Movement und Map-Kenntnis rausholen. Das klappt aber auch nur solange der Gegner sein Hirn nicht einschaltet :fresse:.
Am besten gelingen mir aber immer noch die Pistolrounds. Da kann man aber auch laufen und gleichzeitig schießen, ohne das man arg verzieht ^^.

Oh ja, in manchen Pistols wenn ich mein Hirn an hab geht echt richtig gut rein, 2-3 Kills pro Runde sind da keine Seltenheit und auch Headshots segeln rein.

Ansonsten sind Cache und Mirage richtig gute Maps für mich, weil man gut durch Underpass Stress in Window und Connector machen kann und mit ein bis zwei Smokes auch sehr gut dicht an die Gegner rankommt.
Auf Cache versuche ich immer in Squeeky (so geschrieben? :fresse: )etwas zu erreichen und ein gut koordinierter A-Split geht auch wirklich sehr gut gegen undisziplinierte Gegner.

Zurück