Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Sagt mal die unter euch wo Esea haben, habt ihr auch das Problem das euer spiel richtig lange braucht bis es startet ? und wenn es mal Gestartet ist, müsst ihr wieder aus dem Game und nochmals auf den Server Joinen? das ist echt nervig! Vor allem kommt es mir vor als wären die Server Schlechter wie bei Madmaking :ugly:

Sorgt Prime Matchmaking eigentlich für Besserung? Ich darf leider noch nicht, da ich erst Rang 13 bin...
Wir hatten gestern 2 Spiele, nachdem ich Prime laufen hatte. Mir kam es so vor, als hätte man ohne Prime weniger suspekte Leute, als mit. Kann auch sein, dass ich einfach 2 Unglücksspiele erleiden musste. :lol: Oder es lag an den fast 40°C und meiner schlechten Laune. :D
Nice! Danke! Probiere ich gleich mal aus. Hatte an sowas gar nicht gedacht. Dachte an binds, aber für jede Waffe eine andere Taste wird schwer. Naja, dann eben Waffenslot spezifisch. ^^

Sagt mal die unter euch wo Esea haben, habt ihr auch das Problem das euer spiel richtig lange braucht bis es startet ? und wenn es mal Gestartet ist, müsst ihr wieder aus dem Game und nochmals auf den Server Joinen? das ist echt nervig! Vor allem kommt es mir vor als wären die Server Schlechter wie bei Madmaking :ugly:

Nö, spiel startet fix und ich ich muss auch nicht rejoinen. Server sind bei Esea meiner Meinung nach schlechter als die von Faceit, trotzdem meißtens besser als die MM Server.

Wir hatten gestern 2 Spiele, nachdem ich Prime laufen hatte. Mir kam es so vor, als hätte man ohne Prime weniger suspekte Leute, als mit. Kann auch sein, dass ich einfach 2 Unglücksspiele erleiden musste. :lol: Oder es lag an den fast 40°C und meiner schlechten Laune. :D

Ohne Prime brauchste CS nicht mehr anhauen. Mit Prime ist es ertragbarer, jedoch weit entfernt von cheatfrei.

Novo, du warst gestern mad wie sonst was :) Und nein, gestern hatten die Gegner nicht an, hatten halt etwas höhere Ränge wegen meinem SMFC Smurf.

Ich verstehe manche Mitspieler nicht. Da holt man Frags ohne Ende und wird am Ende nur angeschnautzt, weil man nach 3 Kills den vierten nicht geholt hat :(. Das kann einem echt die Laune verderben, vorallem wenn da ein Novo-13-Jahre-Edition (Nichts gegen dich Novo, aber die Pfeife war nur am rumnörgeln ^^) dabei ist :fresse:.
Einziger Lichtblick: Ich habe es schon auf GN1 geschafft :ugly:.

Wenn du Lust hast können wir mal zusammen spielen, bin mit Ach und Krach GN3, sodass ich auf deinem aktuellen Rank wahrscheinlich gut mitspielen kann.

Sent from my MI MAX using Tapatalk

Novo, du warst gestern mad wie sonst was :)
Ja, ich war leicht gereizt gestern. Bin momentan etwas im Stress. :lol:
Novo-13-Jahre-Edition (Nichts gegen dich Novo, aber die Pfeife war nur am rumnörgeln ^^)
Aha, Captain :D Ich schließe daraus, dass ich nur am rumnörgeln bin hahahahha :lol:
Ich nörgel nicht, ich kritisiere. :P Und das ist bei einer Person mit einem kurzen Nerv wie mir, kein Wunder. :P

Nee, Quatsch, aber momentan geht mir CS nur noch auf den Sack.

Z.B. war im ersten Match gestern die totale Vollpfeife dabei. Der hat nur Mist gecallt. Den Rest hat er mir dann gegeben, als er meinte "Don't step, idiot." und 2 Sekunden später steppt er wie ein Mammut. N0va hat dann auf einmal auch losgelacht. :D So einen Brüll habe ich noch nie von mir gelassen. :lol: Das war schlimmer als Addis Brüll damals auf Workout. ^^

Para bin ich dann auch grundlos angegangen. :(

Captain, kannst dich melden hab ja noch nen smfc smurf mit prime, evtl. kriegt mein lem acc auch noch prime.
Dann spielen wir mal wieder.

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-87de3-xTYEm-XB9sP-j5XSm-tNTWJ

Schaut euch dieses Spiel mal an und sagt mir ob ihr an dem Team mit Happy Birthday, Perfect Game und den anderen etwas komisch findet...

Ich habe nun eine GTX 1080 im System und habe daher mein fps_max raus genommen bzw. höher gesetzt, die FPS geht aber nicht über 143/144 (144hz Monitor).
Dazu habe ich meine Autoexec geändert und ausgeführt und es in der Console versucht, leider hat beides nichts geändert. Kann mir jemand helfen wie ich die FPS höher bekomme?

Ich habe nun eine GTX 1080 im System und habe daher mein fps_max raus genommen bzw. höher gesetzt, die FPS geht aber nicht über 143/144 (144hz Monitor).
Dazu habe ich meine Autoexec geändert und ausgeführt und es in der Console versucht, leider hat beides nichts geändert. Kann mir jemand helfen wie ich die FPS höher bekomme?
Ich hab bei meinen 4K 60HZ bis zu 290 FPS mit der 1070.
Müsste bei dir normalerweise auch mit Limit über 144 FPS gehen.

Kann es sein, dass mein System eine höhere FPS im Spiel blockiert? In CSGO kann ich sie beliebig verändern, wenn ich sie auf 60 setzte geht sie auf 60, bei 100 auf 100, bei 200 auf 144.....

PS: "Fehler" gefunden. G-Sync limitiert. Nun aber die Frage, bei CSGO Gsync an oder aus?

Zuletzt bearbeitet:
V-Sync an ?
Treiberseitig / CSGO Settings ?

Startoptionen auf 144 hz begrenzt, wenn ja rausnehmen.
Ich hab selbst mit ner GTX 770 300-400 FPS, da CSGO Cpu limitiert ist.

Wenn du 288Fps halten kannst würde ich Gsync aus machen, sonst eher nicht.

Aber probieren geht über studieren.

Sent from my MI MAX using Tapatalk

288 ist kein Problem.
Muss ich Gsync immer manuell über die NVidia Systemsteuerung an und aus machen oder kann ich das automatisieren, dass eben in csgo aus geht?

Es gibt doch für Nvidia die Technik Fast-Sync geben habt ihr dass schon ausprobiert da weren nur 144 Bilder ausgegeben aber mehr gerendert. Soll speziell für High-Fps spiele sein

Hab ich getestet ja, allerdings gibt es da auch eine Verzögerung wie bei vsync, nur nicht so hoch. Daher für mich unbrauchbar.

Zurück