Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich spiel auch gerne Dust2 und Mirage.

Dust2 läuft einfach immer rund, da kenn ich mittlerweile sogar nen paar Smokes oder hab nen bisschen Timing für Nades.
Mirage war meine erste Map mit so vielen Erinnerungen an Scout Shots und CZ-Kills aus meiner Silver Zeit.

Aktuell trage ich leider dazu bei, dass mehr Idioten auf den Maps spielen. Ich reiße nicht mehr viel, vor allem in der ersten Hälfte bis ich mal warm bin und schließe oft als Vierter ab :D

Sent from my MI MAX using Tapatalk

Naja mit Idioten meinte ich auch nicht Spieler, die vielleicht einen nicht so guten tag erwischt haben, sondern solche die von Beginn an unfreundlich und toxic (oder Hacker) sind :D

Prime Matchmaking hat auf meiner ELO (GN3) aber wirklich was bewirkt.

In 6-8Matches kaum Auffälligkeiten und wenn ich mal Solo spiele sind die Mates richtig nett, fast wie Kaffeetrinken beim Familiengeburtstag :ugly:

Ich hab übrigens mehr Smileys als Lehrer und Anführer zusammen in der Spielerbewertung bekommen: 9-4-3

In 6-8Matches kaum Auffälligkeiten und wenn ich mal Solo spiele sind die Mates richtig nett, fast wie Kaffeetrinken beim Familiengeburtstag :ugly:

Ich hab übrigens mehr Smileys als Lehrer und Anführer zusammen in der Spielerbewertung bekommen: 9-4-3

Ich hatte zwar nie wirklich das Gefühl, dass viele Hacker sich herumtreiben, jedoch denkt man doch ab und zu, dass der ein oder andere Gegner "komisch" spielt. Seit Prime ist das deutlich weniger geworden (zumindest auf LEM/SMFC)

Aber nicht cheatertechnisch, du trifft einfach viel weniger Smurfs :) in meinen non-prime Smurfspielen sind jetzt jedes Mal min. 2 andere Supremes/Globals.

[*] RIP Smurfing 1877-2016

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Naja musst aber auch noch jedesmal dann bis lvl 21 spielen.

Deswegen schrieb ich ja :"Vac bannt gefühlt garnicht mehr"
Und ? Das geht doch fix.
Man dürfte doch ab Level 3 direkt normales Matchmaking spielen, da kriegst du Level 21 schnell.

Außerdem hat die Mehrheit eh nen Smurf, der sowieso schon die Prime Voraussetzungen erfüllt.

Ich hab zum Beispiel 3 Accounts, alle Erfüllen die Voraussetzungen für Prime.nutze aber nur mein Main bisher.

Deswegen schrieb ich ja :"Vac bannt gefühlt garnicht mehr"
Und ? Das geht doch fix.
Man dürfte doch ab Level 3 direkt normales Matchmaking spielen, da kriegst du Level 21 schnell.

Außerdem hat die Mehrheit eh nen Smurf, der sowieso schon die Prime Voraussetzungen erfüllt.

Ich hab zum Beispiel 3 Accounts, alle Erfüllen die Voraussetzungen für Prime.nutze aber nur mein Main bisher.

Und cheatest du?

Ich wundere mich echt wie viele hier anscheinend immer wieder auf Cheater stoßen? Eindeutig offensichtlich habe ich schon lang keinen mehr gehabt. Einer hat mal kurz vor Schluss getoggled aber nur für 1 Runde bzw. ne Clutch Situation - wurde direkt von seinen Mates verpfiffen. Ansonsten scheint sich das Supreme zu Global Niveau etwas gebessert zu haben, zumindest hatte ich die letzten Tag fast nur gute Matches (Wins und Loss aber solide Mates). Prinzipiell ist Prime so wie es jetzt ist für mich nur ein Anfang und die Idee sollte weiter verfolgt und ausgebaut werden.

Glaub mir, du würdest dich wundern wie viele Leute cheaten ohne das es einer bemerkt.
Ich hab selbst Leute gehabt die ich seit Jahren kenne, die dann auf einmal angefangen haben zu cheaten, natürlich hatten alle keine Eier es zuzugeben.
Der Kerl hat nen dickes Inventar gehabt und alle CSGO Pins etc.

Ich hatte im Prime Matchmaking schon ein Spinbotter, Solo Queue, Global Elite.

Oder hier, (wurde glaube ich schonmal gepostet) FIRST PRIME MATCHMAKING - ARE THERE CHEATERS? CS GO Competitive - YouTube

Ich muss sagen das wir bisher Glück hatten mit cheatern. Hatten vll in 50 Games wirklich vll 1 cheater. Spiele zwar nur LEM aber wir zocken in einem festen Team was sich meistens nie oder nur um eine Position ändert und halt only Nuke die Maps kennen wir halt in und auswendig ;)

Ich muss sagen das wir bisher Glück hatten mit cheatern. Hatten vll in 50 Games wirklich vll 1 cheater. Spiele zwar nur LEM aber wir zocken in einem festen Team was sich meistens nie oder nur um eine Position ändert und halt only Nuke die Maps kennen wir halt in und auswendig ;)

Dann haste sie wohl schlicht nicht bemerkt. Bei der Masse an Cheatern halte ich es für ziemlich unmöglich in 50 Games nur auf ein Cheater zu treffen. Selbst in Prime Matchmaking sind wohl geschätzt 1 von 4 oder 5 Spielen mit Cheatern kontaminiert. Sei es nun in meinem eigenen Team oder im Gegnerteam. Hab Phasen in LEM gehabt da hatte ich in mehreren Spiele hintereinander Cheater.

Wenn ihr wüsstet wie viele an haben :D

Allein movement und Timing verraten diese meistens.

Ein Kumpel von mir hat 2 Jahre am Stück gecheatet im CS GO und wir haben unzählige matches mit ihm gespielt.

Manche Situationen von ihm waren etwas komisch, aber im großen und ganzen sehr unauffällig.
Haben ihn auch drauf angesprochen, aber hatten nie handfeste Beweise weil er nur mit WH gespielt hat.

Letztendlich hat ihm VAC das Genick gebrochen (zum Glück),
aber er konnte halt auch rückblickend sagen wie viele cheater unterwegs sind.

Und er sagt das es sehr viele sind.

Auf global und supreme trifft man weniger auf cheater als auf MGE-LEM.

Prime ist auf jedenfall ein Schritt in die richtige Richtung und wenn man bald noch für preipaid Karten einen Ausweis vorlegen muss,wird das ganze noch komplizierter.

Der Kumpel spielt auch wieder nach dem er ein paar Monate pausiert hat und diesmal wirklich clean (das merkt man jetzt erst mal) :D

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Prime ist auf jedenfall ein Schritt in die richtige Richtung
Prime ist ein Schritt in die falsche Richtung, rückwärts und bergab!

Wieso soll ich meine Telefonnummer an ein großes US-Unternehmen weitergeben, nur damit ich Lücken fülle, welche Valve nicht schafft zu schließen?

Wenn euer Mathematik-Lehrer sich verrechnet und ihr, weil ihr es ihm nicht gesagt habt, mehr Hausaufgaben aufbekommt, beschwert ihr euch doch auch.
Das ist ein sehr gutes Beispiel, denn Valve "verursacht" eine Lücke im Spiel, ihr meldet euch bei Prime nicht an und werdet mit Cheatern "bestraft".

Es sind einfach kleine Änderungen, die viel ausmachen:
Bspw. sollte man ein Spiel ohne fehlenden Spieler aufgeben können. Zudem sollte man noch den Grund für die Aufgabe angeben können. "Behindernde Mitspieler, Cheater etc."

Ein weiterer Punkt wäre, dass Overwatch nicht nur im Wettkampf laufen sollte.
Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, wie viele Cheater ich im Casual und auf Servern treffe. :lol:

Auch sollte man im Overwatch, wenn man merkt, dass ein anderer Spieler in diesem Spiel cheatet, diesen als nächstes "Ziel" auswählen können.
Ich habe schon oft erlebt, dass ich einem sauberen Spieler zuschaue, aber einer seiner Kameraden am spin-botten war.

Valve sollte sich auch mal abseits von VAC und Overwatch verdächtigen Spielern zuwenden:
PrOverwatch #001: ? Flusha Conspiracy Theory ? \_(ツ)_/ - YouTube
PrOverwatch #002: shox - YouTube
;)

Kennt ihr das, wenn man sich alte Videos von CSGO anschaut .. und man viele Dinge einfach gerne wieder hätte.
So z.B. das alte AWP Movement beim scopen, die alte deagle als sie noch 2-hit kill war und auch deutlich genauer, die alte CZ (auch wenn die schon zu op war, aber jetzt spielt sie halt in dem Zustand einfach so gut wie niemand mehr), die alten Wood-Doors usw.

Naja.
Was haltet ihr eigentlich vom neuen Update? Spezifisch die neuen Sounds für MAC 10, UMP und Bizon, sowie fürs defusen der bombe etc.
Ich finde ja, dass sich irgendwie die neuen Sounds alle ziemlich merkwürdig anhören und auch relativ gleich (also klar, unterschiede zwischen den Sounds gibt es schon. Vorher hätte ich aber genau sagen können, wie sich welche Waffe anhört. Jetzt mit den neuen Sounds müsste ich doch zwei mal drüber nachdenken, sei es nun die Shotguns oder die MPs... Bin ja mal gespannt, wie sich die neuen Pistolen Sounds und Rifle Sounds anhören werden in Zukunft. Ich vermisse den alten AK-47 Sound aus der BETA etwas)

Gut beim defusen muss mann jetzt genau hinhören. Wenn er durchzieht hört man noch ein Piepsen zum Schluss wenn nicht dann wars nur ein fake und ein oder 2 Töne bleiben weg. Mall schauen wie es sich im Spiel etabliert

Zurück