Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Gruß heute in einem normalen Spiel gleich 4 Cheater gehabt 2 bei uns und 2 bei den Gegnern. Die hatten nicht mal versucht den Cheat zu verstecken. Die sind einfach los gerannt und haben alles umgemäht.

Tadaaaaaa

IMG_2697.jpg

Bowie Knife | Urban Masked | Minimal Wear

Man braucht einfach nur ein Random Team welches es schafft dich in den 4 ersten CT Runden auf Cache so abzuf**ken, dass du nen Ragequit machst, 5 Shadow Kisten aufmachst mit Schlüsseln die noch da waren und dann aus totalitärem Frust noch 2 Wildfireschlüssel kaufst, dann kommt sowas bei raus :banane:

Diesmal haben sich die 7 Schlüssel und 5 Kisten echt gelohnt.
Overall bin ich so schon fast auf 0€ bei CS GO xD

Ich öffne ab sofort nur noch Cases im Ragemodus / Frustrationsmodus...

Tadaaaaaa

Anhang anzeigen 901318

Bowie Knife | Urban Masked | Minimal Wear

Man braucht einfach nur ein Random Team welches es schafft dich in den 4 ersten CT Runden auf Cache so abzuf**ken, dass du nen Ragequit machst, 5 Shadow Kisten aufmachst mit Schlüsseln die noch da waren und dann aus totalitärem Frust noch 2 Wildfireschlüssel kaufst, dann kommt sowas bei raus :banane:

Diesmal haben sich die 7 Schlüssel und 5 Kisten echt gelohnt.
Overall bin ich so schon fast auf 0€ bei CS GO xD

Ich öffne ab sofort nur noch Cases im Ragemodus / Frustrationsmodus...

Da kann man mal gratulieren :-)

Ich öffne mittlerweile keine Kisten mehr sondern kaufe mir die Skins nur noch die mir gefallen :-D
Da komme ich billiger bei weg :-P

Ich bin immer noch im Plus. :D
Hab aus meiner 10. überhaupt geöffneten Kiste n Bayonett Doppler FN gezogen was ca 280€ wert ist.
Und laut der Statistik von Steam hab ich 208€ ausgegeben ingame. [emoji16]

Gesendet von meinem SAMSUNG-SM-G870A mit Tapatalk

Den SK Sticker finde ich mal richtig richtig geil :daumen:

Aber allgemein alle ganz nett ja :D

Edit:
Manche sind spiegelverkehrt, wenn man sie sich auf den Waffen anschaut, ist das normal? Bzw. war sowas schonmal oder gibts sowas generell?
Hab bisher noch nie Sticker "anprobiert"

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass du cl_righthand auf 0 hast? CSGO spiegelt das Ganze einfach, inklusive Aufkleber.

Öhm ja das habe ich, allerdings macht es ja normal in der Vorschau keinen Unterschied, da werden die Waffen ja immer für Rechtshänder angezeigt.
Seltsamerweise ist es auch nicht bei allen Stickern so.
Schriftzug auf beispielsweise der M4 ist dann auch richtig herum, nur der Sticker eben nicht...

Direkt mal probiert ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das passiert glaube ich nur wenn du zwischen cl_righthand 0 und 1 wechelst.

Gesendet von meinem M2 mit Tapatalk

Direkt mal probiert ^^

Werd es nachher in der Vorschau nochmal probieren, da waren die Sticker halt mit Waffenhand rechts gespiegelt :D
Werd dann noch nen Screen machen xD

Edit:
Also egal on cl_righthand 0 (wie ichs habe) oder cl_righthand 1 (standart), der Sticker wird mir immer gespiegelt angezeigt xD
Sticker.jpg

SK, Liquid, Astalis, Virtus, CLG und Fnatic sind bei mir gespiegelt, die anderen sind richtig rum xD

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal hat man einfach Glück mit den Gegnern :D

Anstatt mit einer AK durch die Smoke (evtl. Flash) zu gehen und uns wegzupusten verstecken die sich einfach in dem Kugelhagel in einer Smoke.
Die Sicherheit des Tunnels gegen munitionsreiche Waffen zeichnet sich auch gut an der Wand ab...

Biyon Defense Dust2 B - YouTube

faceit mega langweilig, keine anständigen gegner und keine zeit hochzuspielen, lohnt sich da esea mehr? seit source nicht mehr auf esea gewesen

Een paar mehr Informationen wären hilfreich. Was hast du denn für ein Level bei Faceit ? Matchmaking Rang ?

Das man bei Faceit Level 2 keine Gegner erwarten kann sollte jedem klar sein, ist bei Matchmaking und Esea auch nicht anders, auf low - elo gibt es einfach schwächere Gegner.
Wenn du bei Esea auch nur D+ oder so bist, findest du auch da keine Gegner.

supreme, komme leider nur am wochenende zum zocken wenns hoch kommt, mm is einfach aids deswegen was anderes
wollt mir eben faceit premium holen aber mein paypal acc ist am herumbuggen :heul:

edit: ich sterbe gerade hahaha NINJADEFUSE.mp4 - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück