Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
das geringe sichtfeld negiert sich bei mir automatisch dadurch, dass ich ein gutes ch placement habe und wenn ich nicht vorher schon in die richtige ecke schaue bin ich sowieso tot wenn dort einer kommt. sprich selbst mit größerem sichtfeld wäre ich tot weil ich nicht in die ecke schaue, von daher ist für mich der punkt mit dem sichtfeld irrelevant. Wenn dir die sens bei 4:3 zu hoch ist dreh sie runter. wenn du streched spielst gibt wohl auch unterschiede zwischen horizontal und vertikaler bewegungsgeschwindigkeit. ist für mich aber auch egal weil ich kaum unterschiede merke.

das geringe sichtfeld negiert sich bei mir automatisch dadurch, dass ich ein gutes ch placement habe und wenn ich nicht vorher schon in die richtige ecke schaue bin ich sowieso tot wenn dort einer kommt. sprich selbst mit größerem sichtfeld wäre ich tot weil ich nicht in die ecke schaue, von daher ist für mich der punkt mit dem sichtfeld irrelevant. Wenn dir die sens bei 4:3 zu hoch ist dreh sie runter. wenn du streched spielst gibt wohl auch unterschiede zwischen horizontal und vertikaler bewegungsgeschwindigkeit. ist für mich aber auch egal weil ich kaum unterschiede merke.

mit welcher Sens / DPI zockst du denn?

Ich finde in Situationen in denen man nicht hören kann, wo der Gegner ist,
ist ein breiteres Sichtfeld stark von Vorteil.

1024x*** kann "ICH" sowieso knicken dank motionsickness, nur die 1280x*** geht bei mir einigermaßen klar.
Dort muss ich dann jedoch sehr stark mit der Maus "Rudern" um um Ecken zu gucken, so erwische ich mich gerne mal dabei, dass ich um eine Ecke gehen will und dann das Mauspad "zuende" ist und weniger Milimeter fehlen um den Gegner ins Fadenkreuz zu bekommen.

bei FHD habe ich wiederum das Problem, dass ich zu häufig direkt auf die Map schaue und somit verpasse, was direkt vor mir passiert.

Ich muss da mal noch ein wenig mit rumspielen, habe auch erst 110 Wins und bin GN4 oder wie der Rang mit den 4 goldenen Sternchen dann heißt.

Eine legale Möglichkeit die Map zu "verschieben" gibt es nicht oder?
Würde schon helfen wenn Sie oben Rechts nicht links wäre.

ich spiel mit 800dpi bei 1,2 ingame und in windows 6/11.
wie gesagt wenn ich nicht schon die richtige ecke predicte wenn ich schon nichts höre bzw keine info der mates habe bin ich sowieso tot. hab da keine zeit mehr zu reagieren da der gegner idr nicht veraimen sollte. desweiteren versuche ich mich immer so def zu stellen das ich nicht offguard erwischt werden kann.

ich spiel mit 800dpi bei 1,2 ingame und in windows 6/11.
wie gesagt wenn ich nicht schon die richtige ecke predicte wenn ich schon nichts höre bzw keine info der mates habe bin ich sowieso tot. hab da keine zeit mehr zu reagieren da der gegner idr nicht veraimen sollte. desweiteren versuche ich mich immer so def zu stellen das ich nicht offguard erwischt werden kann.

Hmmm ich denke ich muss von Aufstieg zu Aufstieg meine Einstellungen anpassen.

Aktuell auf GN Master ist es nicht so schlimm wenn man mal auf die falsche Ecke zielt,
die Leute sind auf dem Rang noch so schlecht, dass man noch genug zeit hat umzuaimen. (kommen auf dem Rang ja stellenweise noch um ecken geschlichen, gefundenes Fressen für eine AwP, Desert Eagle oder AK)

Dass das auf Global nicht mehr geht glaube ich gerne!

Ich muss mich da mal einen Abend mit befassen, habe irgendwie immer noch nicht die optimalen Einstellungen für mich gefunden obwohl ich bei den aktuellen Games immer mindestens 2-3. bin.:wall::wall:

Hmmm ich denke ich muss von Aufstieg zu Aufstieg meine Einstellungen anpassen.

Aktuell auf GN Master ist es nicht so schlimm wenn man mal auf die falsche Ecke zielt,
die Leute sind auf dem Rang noch so schlecht, dass man noch genug zeit hat umzuaimen. (kommen auf dem Rang ja stellenweise noch um ecken geschlichen, gefundenes Fressen für eine AwP, Desert Eagle oder AK)

Dass das auf Global nicht mehr geht glaube ich gerne!

Ich muss mich da mal einen Abend mit befassen, habe irgendwie immer noch nicht die optimalen Einstellungen für mich gefunden obwohl ich bei den aktuellen Games immer mindestens 2-3. bin.:wall::wall:

ich würde nicht empfehlen kontinuierlich größere änderungen vorzunehmen. es dauert einfach seine zeit bis man sich an etwas gewöhnt hat, sobald du es änderst.

ich weiß noch als ich vor gut 1 1/2 jahren nach längerer pause wieder mit cs go angefangen habe, war ich nach den ranked games silver 4, war total geschockt, weil ich zuletzt gold nova irgendwas war, hab damals cs aber auch nur nebenbei als mal grad langeweile war gespielt. als ich dann nach 2-3 wochen einfach nicht aufsteigen konnte, hab ich google angeworfen, mir ne gescheite cfg geholt und angepasst, und meine sens + auflösung runter geschaut grafik runter gedreht für noch mehr fps. Nachdem ich dann mein neues setup hatte mit dem ich bis heute spiele (ausgenommen die sens, die ist noch niedriger als zuvor) ging es steil aufwärts von silver 4 auf mge in 2 wochen. Nach nem halben jahr ca. war ich dann global mit gut 800 spielstunden netto 650 wenn ich die nebenbei zockzeit abziehe.
Heute hab ich 2,1k stunden und bin konstant supreme, wobei ich hauptsächlich esea spiele und mm nur noch mit mates die kein esea haben/wollen, dann spiel ich auch immer mal 1-2 mm´s bis ich tilt bin und wieder esea daddel.

wenn ich aber jetzt was ändern würde, auflösung oder dergleichen, würde ich sicher nicht klarkommen und schnell wieder zurück switchen

Diese Hacker plage... Hatte die ganze zeit Glück und keinerlei Rage Hacker aber seit einer Woche ist der Wurm drin! Und jedes mal so kackendreist!
MM macht so absolut keinen Spaß mehr.

Von Gestern:
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-ZHr5Z-O2iy2-hiGAu-VQrJ7-PeS8N

Snoopy Dowg meint nach ein paar runden wir hacken und macht einfach an.

Diese Hacker plage... Hatte die ganze zeit Glück und keinerlei Rage Hacker aber seit einer Woche ist der Wurm drin! Und jedes mal so kackendreist!

Von Gestern:
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-ZHr5Z-O2iy2-hiGAu-VQrJ7-PeS8N

Snoopy Dowg meint nach ein paar runden wir hacken und macht einfach an.

ist doch immer so die lappen meinen sich erst mit hacks hoch zu boosten, denken dann ez geht safe auch ohne hack, spielen dann erst ohne kassieren hard und meinen, dann man hackt selbst rein und togglen.

Standard im MM.

Ein kleiner Tipp wegen dem Interface/Map.

Ihr könnt mit dem Befehl "Safezonex 0.85" und "Safezoney 0.85" das Interface Richtung Mitte bewegen.

Einfach verschiedene Werte ausprobieren.

Gesendet von meinem M2 mit Tapatalk

Hatte gestern auch in 2 Spielen hintereinander offensichtliche Wallhacker dabei. Scheint grade relativ häufig zu sein wieder. Viele geben sich auch keinerlei Mühe das zu verbergen, denn neuer Key kostet ja nur 6-8€. Beste wäre wenn Valve den Preis für Cs Go auf 20-30€anhebt, dann überlegen die Cheater sich vielleicht mal ob es sich lohnt seine Accounts zu riskieren. So hat es ja quasi keinerlei Konsequenzen.

Hatte gestern auch in 2 Spielen hintereinander offensichtliche Wallhacker dabei. Scheint grade relativ häufig zu sein wieder. Viele geben sich auch keinerlei Mühe das zu verbergen, denn neuer Key kostet ja nur 6-8€. Beste wäre wenn Valve den Preis für Cs Go auf 20-30€anhebt, dann überlegen die Cheater sich vielleicht mal ob es sich lohnt seine Accounts zu riskieren. So hat es ja quasi keinerlei Konsequenzen.

war noch nie anders, ist immernoch genauso schlimm wie vorher. 20-30 euro bringt valve nix. dadurch machen die nicht mehr geld, also egal die leute werden dann das spiel nur noch über key shops erwerben und die verkäufer dort kaufen dann die keys in den jeweiligen steam sales und somit kommst du am ende des tages dann immernoch mit 10 euro an nen cs key.

mm is rigged kann nur empfehlen auf 3rd party anbieter umzusteigen (esea) bringt deutlich mehr spaß und ist nahezu cheat frei

Einen Operation Wildfire (die aktuelle, die alten gibts nicht mehr) Zugangspass holen wäre nicht schlecht :D

Sent from my ASUS_Z00A using Tapatalk

Hei!
Momentan habe ich ein Problem mit meinem 144Hz Monitor.. Irgendwie kann ich mit meinem BenQ XL2411Z in CS:GO keine 144Hz mehr einstellen.
Hat irgendjemand eine Ahnung wieso? Also die Kabelwahl habe ich beachtet (nutze DisplayPort) und bis letzte Woche hatte ich mit den 144Hz auch noch keine Probleme.. In anderen Spielen wie z.B. League of Legends funktioniert es problemlos!
Der Monitor sollte bald irgendwann 3 Jahre oder so alt werden. Irgendwelche Ideen wie ich es beheben kann? Oder einfach mal versuchen das Spiel neu zu installieren?

Danke im Voraus!
Gruß Thomas
In den Startparametern musst du angeben, dass CS mit 144 HZ startet.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Dank Valve eben mit nem 5er Preteam aus Deutschland gegen ein 5er Hackerteam aus Russland / Polen gespielt auf nem EU East Server, soweit so gut (nicht gut aber naja)

Dann 5er Team Russen / Polen im Gegnerteam und 4 in meinem Team, natürlich EU East Server.

Spiel abgebrochen, aus Frust alle restlichen Kisten aufgemacht wo ich noch Schlüssel hatte und 10 Revolverschlüssel nachgekauft, da ich da noch paar Kisten im Inventar hab...

BOOM, 9. Schlüssel --> M9 Bajonett Stained in well worn...

13246228_603004473199896_1231730147895720664_o.jpg

Endlich mal ein Knife!

Dank Valve eben mit nem 5er Preteam aus Deutschland gegen ein 5er Hackerteam aus Russland / Polen gespielt auf nem EU East Server, soweit so gut (nicht gut aber naja)

Dann 5er Team Russen / Polen im Gegnerteam und 4 in meinem Team, natürlich EU East Server.

Spiel abgebrochen, aus Frust alle restlichen Kisten aufgemacht wo ich noch Schlüssel hatte und 10 Revolverschlüssel nachgekauft, da ich da noch paar Kisten im Inventar hab...

BOOM, 9. Schlüssel --> M9 Bajonett Stained in well worn...

Anhang anzeigen 896649

Endlich mal ein Knife!

Was ist das Wert?

Zurück