Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Astralis replace cajunb with Kjaerbye - HLTV.org

Na mal sehe wie sich das auswirkt, Kjaerbye ist ja in letzter Zeit echt ziemlich gut gewesen.

Stelle mir das ziemlich schwierig vor, im Profi Bereich so abrupt die Teams zu wechseln, einerseits wegen den ganzen Taktiken, die neu zu erlernen sind, aber auch wegen den neuen Teamkollegen und dem Umfeld :ka: Cajunb spielt jetzt gerade schon für dignitas, obwohl das heute erst bekanntgegeben wurde.

Uff also ich werde mir das mal ansehen, wenn ich Bock drauf habe mache ich ein Video drüber und sag was du falsch gemacht hast, bzw. was du verbessern kannst.
Aber warte nicht drauf, kann die nächsten Tage irgendwann kommen :P

Nur keine Eile, wenn nicht ist auch nicht schlimm ;-)

Ich hab jetzt die T-Hälfte mal angeschaut. Was mir so auffällt, ist, wie weit du überpeekst. Gerade wenn du die AWP spielst, kannst du verdammt enge Winkel halten und dich sofort wieder in Deckung begeben.

Dann schonmal Danke :daumen:

Werde mal dran arbeiten bzw. versuchen drauf zu achten :D

Matchmaking at its finest...

Macht doch kein Spaß sowas.

20160520185909_1.jpg

ist doch normal wenn man ein match davor nen rage hack angehabt hat, dann wird die elo so hoch gepusht das man automatisch ein match danach höhere Gegner bekommt auch wenn man selbst ein niedrigeren rang hat.

Neulich ist meine Maus kaputt gegangen, spiele im Moment mit einer Office Maus...
Was für Gaming Mäuse nutzt ihr so, speziell auch für csgo?
Gruß

Zowie FK2 @400dpi*1.55

Allgemein kann man Zowie empfehlen, viele Pros spielen mit der EC-2 (oder so ).

Gesendet von meinem M2 mit Tapatalk

Ich spiele mit einer Sharkoon Drakonia Black bei 1200dpi@1,4 ingame.

Mir fehlt da eindeutig der Vergleich zu hochwertigen Mäusen. Die 13 Jahre alte Logitech Maus ist aber nicht wesentlich schlechter :ugly:

Sent from my ASUS_Z00A using Tapatalk

Spielen hier ein paar von euch Faceit ?
Irgendwie ist mir das zu einfach da...
Ich fahre eigentlich nur über die Gegner drüber...

Ich bin im Moment Level 3 und steige irgendwie nicht auf, gestern einen gesehen der hat erst seit 3 Tagen einen Faceit Account und 3 Spiele gemacht und der war auch schon Level 3, hat aber gespielt wie´n Bot.

Ich habe ne Win-Rate von über 80 %, die noch höher wäre, hätten die Randoms nicht nach der 4 Runde aufgegeben...

Spielen hier ein paar von euch Faceit ?
Irgendwie ist mir das zu einfach da...
Ich fahre eigentlich nur über die Gegner drüber...

Ich bin im Moment Level 3 und steige irgendwie nicht auf, gestern einen gesehen der hat erst seit 3 Tagen einen Faceit Account und 3 Spiele gemacht und der war auch schon Level 3, hat aber gespielt wie´n Bot.

Ich habe ne Win-Rate von über 80 %, die noch höher wäre, hätten die Randoms nicht nach der 4 Runde aufgegeben...

Faceit ist die falsche platform für anspruchsvolle gegner :D

BTW, wenn du bei der account erstellung yes i´m pro oder so anclickst bist du automatisch faceit level 6 oder so, ansonsten kannste dich hoch grinden über die Ladder, dauert dann alles nur länger.

Wie steht Ihr eigentlich zu dem Thema 4:3 Auflösungen in CS Go und was für DPI Geschwindigkeiten nutzt Ihr bei den Auflösungen?

Sobald ich auf 4:3 stelle kommt mir die Maus mit 800DPI einfach viel zu schnell vor.

Ich habe mittlerweile auch aufgehört auf 4:3 zu spielen, weil es mir im Sichtbereich zu viele Nachteile bringt.
2 Kollegen spielen auf 4:3, ich war in einer Runde auf Inferno tot, mein Kumpel (CT) läuft vom CT Spawn Richtung Mitte mit Blick auf Appartement und hat im Vorbeilaufen an der Mitte den gegner auf Mitte mit 4:3 nicht gesehen.

Ich hingegen hatte mit 16:9 alles im Blick und hätte den sofort bemerkt

Was meint Ihr?

4:3 / etwas breitere gegner und die Map rückt mehr ins Sichtfeld / dafür geringeres Sichtfeld

16:9 / kleinere/schmalere Gegner + map ist nicht im Blickfeld / dafür weiteres Sichtfeld

Kann mich da aktuell nicht entscheiden.
Die Waffe habe ich mittlerweile auch nach links gepackt, habe so das Gefühl, dass das bei mir ordentlich was gebracht hat (rechtes Auge ist stärker).

DPI bei 1920x1080 steht auf 800 aktuell / bei AWP auf 950 bei beiden ingamesens 1.0

Ich spiel 16:9 mit 1920x1080.

Einfach aus dem Grund, dass 4:3 für mich einfach kacke aussieht.

Logitech G502 mit 1200 Dpi und 6er Sensitivity im Spiel.

Ist für mich ne sehr gute Kombination :daumen:

Bezüglich der Waffenhand:
Habe durch frühere LANs immer im 2on2 mit nem Kumpel gespielt, seit dem spiele in mit der Waffe links.
Ich denke es ist einfach ne Gewohnheitssache... Es kommt aber auch drauf an um welche Ecke du piekst, ob du was siehst oder nicht :ka:

Zurück