Naja, aber theoretisch profitierst du genau so oft von smurfs wie du dadurch Nachteile hast. Das sollte deine Skillgroup also nicht so sehr verwischen. Ich bin jetzt kurz vor LEM und muss sagen das ich das Gefühl habe das dort ziemlich sauber gespielt wird. Auf GNM und den niedrigen Guardian Rängen hatte ich viel öfter Merkwürdige Leute als auf DMG an aufwärts.
Wie gesagt ich finde es aktuell sehr beängstigend, dass seit ~ Bekanntgabe von Prime im MM, die "Serious Accounts" so stark angestiegen sind.
Rein theoretisch könnte es so sein ja, aber nicht wenn du eine Pre-Lobby auf der Gegenseite hast, die dann einfach drüberfährt...
Wie gesagt letzte Hoffnung für MM sehe ich in Prime, vielleicht wird es dann auch mal was.
Was LEM angeht, hatte die Woche auch ein Spiel mit MG Mates und 1 LEM, ganzes LEM Team als Gegnerteam, natürlich keine Schnitte im Gesamten, aber ich konnte mit knappem Abstand hinter unserem LEM bleiben und hatte 20 Punkte mehr als der 3. bei uns, das zeigt mir immer wieder, das ich es theoretisch ja schon kann, nur meist hapert es dann an der Umsetzung, sei es Aiming im 1on1, Reaktion im "falschen" Moment oder einfach nur Timeluck des Gegners.
Ergänzende Editierung:
Was mir auch vermehrt aufgefallen ist, dass ich ~ jedes 2-3 Match auf einen EU North oder sogar EU East Server geworfen werden, das geht bei mir garnicht, da habe ich aktuell nur Lags und Hänger wie sau oder die Gegner teleportieren sich...
Sogar bei den Missionen (CoOp mit Usern aus Deutschland) bin ich schon auf EU East Servern gestrandet, was soll denn sowas oO