Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hatte gestern auch unser Gegnerteam diese Lags. Und einer von uns auch... Oft steht mittlerweile der server auch fast für ne Runde still so laggt es teilweise.

Bei den Gemini Missionen hatte ich oft Probleme, toll wenn man gerade munitionsparend 10Gegnerwellen ausrotten soll.

Immerhin den zweiten Phoenixcompound mit einem ultimativen Randomspray noch über die Runde gebracht.

Darf man hier keine Videos mehr posten ? Ich hatte gestern einen 1: 4 Clutsch den wollte ich hier zeigen und jetzt ist er weg.
Ich habe zusätzlich eine Verwarnung wegen Werbung bekommen. Ich mache aber keine Werbung für irgendwas.

Darf man hier keine Videos mehr posten ? Ich hatte gestern einen 1: 4 Clutsch den wollte ich hier zeigen und jetzt ist er weg.
Ich habe zusätzlich eine Verwarnung wegen Werbung bekommen. Ich mache aber keine Werbung für irgendwas.
Beiträge die nur aus Videos bzw. zum größtenteils aus Videos bestehen sind glaube ich unerwünscht. Pokerface hat sich dazu paar Seiten früher geäußert.

Zu deinem Clutch:

1. Du zielst auf dem Boden

2. Du pushst durch eine Smoke ohne Flash oder sonstiges

3. Du reloadest nach jedem Kill obwohl du noch 15-20 Schuss im Mag hast.

Gesendet von meinem M2 mit Tapatalk

Zur Info, weil es jetzt des öfteren vorkam:

Bitte keine Beiträge erstellen, die ausschließlich oder überwiegend nur aus Links zu Videos bestehen.

Beiträge, die ausschließlich auf eigene Youtube-Kanäle verweisen, sind gemäß unseren Forenregeln unerlaubte Eigenwerbung.

So ist es.

Das Video habe ich nur kurz angeklickt, als ich gesehen habe wie du movst und wegen dem unerträglichen Sound musst eich nach einigen Sekunden leider abbrechen :P

Hab gestern mal Cache gespielt, nach dem Updat.

Finde da haben sie Einige Sachen echt besser gemacht. Werde mir heute vlt mal Nuke angucken.

So, endlich auch mal Supreme geworden. :D
20160506211237_1.jpg

Supreme zu Global soll aber ein sehr weiter Weg sein, wie?

Krasses Ace gerade von Skadoodle gegen Tempo Storm:wow:, ist absolut machbar für C9 bei nem 6:9 zur Hälfte als CT dann das Game zu holen denke ich :hmm:

Da macht man seit einem Monat mal wieder CS:GO an und findet in 2 von 3 DM Casual Spielen gleich wieder die schlimmsten Ragehacker (Spinbot und alles).

Da vergeht einem sofort alles.

Da macht man seit einem Monat mal wieder CS:GO an und findet in 2 von 3 DM Casual Spielen gleich wieder die schlimmsten Ragehacker (Spinbot und alles).

Da vergeht einem sofort alles.

Da macht man Abends 2 Spiele Matchmaking und es wird einfach dreist reingecheatet. Der erste Cheater war vom Skill her maximal Nova Master und rennt mitm Wallhack und nen Trigger durch die Map....
Der zweite war noch dreister, dicken Account ordentlich playtime und cheatet auch rein.

Zum Glück kam er damit nur bis zur achten Runde.

20160509061752_1.jpg

Dank diesen **** bin ich mal wieder kurz vor dem Uprank zu DMG (zumindest waren einige Siege wieder vorhanden), wieder auf MG2 runtergerankt worden.

Gestern dann wieder 5er Team mit keinem Account <100 Stunden (das waren Smurfs keine Frage, dafür habe ich selbst zu schlecht gespielt) aber sowas geht einem so richtig auf den Sack...

Hoffentlich geht die Zeit bis zum Release von Battlefield 1 schnell rum...

Gestern das erste mal faceit gespielt. Nach 6 Runden 2 aus meinem Team geleaved und 3 aus dem Gegenerteam. Da kann ich auch MM spielen ...

Gestern das erste mal faceit gespielt. Nach 6 Runden 2 aus meinem Team geleaved und 3 aus dem Gegenerteam. Da kann ich auch MM spielen ...

faceit juckt halt auch kein schwanz. Solange du nciht bezahlst und support/premium hast und die premiumq nutzen kannst wird dir das in faceit genau so oft wie im mm passieren, aber bevor man für faceit bezahlen möchte sollte man sich vll überlegen nicht lieber nen euro mehr zu latzen und dafür aber deutlich cheat freier esea zu spielen.

Dank diesen **** bin ich mal wieder kurz vor dem Uprank zu DMG (zumindest waren einige Siege wieder vorhanden), wieder auf MG2 runtergerankt worden.

Gestern dann wieder 5er Team mit keinem Account <100 Stunden (das waren Smurfs keine Frage, dafür habe ich selbst zu schlecht gespielt) aber sowas geht einem so richtig auf den Sack...

Hoffentlich geht die Zeit bis zum Release von Battlefield 1 schnell rum...

Naja, aber theoretisch profitierst du genau so oft von smurfs wie du dadurch Nachteile hast. Das sollte deine Skillgroup also nicht so sehr verwischen. Ich bin jetzt kurz vor LEM und muss sagen das ich das Gefühl habe das dort ziemlich sauber gespielt wird. Auf GNM und den niedrigen Guardian Rängen hatte ich viel öfter Merkwürdige Leute als auf DMG an aufwärts.

Naja, aber theoretisch profitierst du genau so oft von smurfs wie du dadurch Nachteile hast. Das sollte deine Skillgroup also nicht so sehr verwischen. Ich bin jetzt kurz vor LEM und muss sagen das ich das Gefühl habe das dort ziemlich sauber gespielt wird. Auf GNM und den niedrigen Guardian Rängen hatte ich viel öfter Merkwürdige Leute als auf DMG an aufwärts.

Wie gesagt ich finde es aktuell sehr beängstigend, dass seit ~ Bekanntgabe von Prime im MM, die "Serious Accounts" so stark angestiegen sind.

Rein theoretisch könnte es so sein ja, aber nicht wenn du eine Pre-Lobby auf der Gegenseite hast, die dann einfach drüberfährt...

Wie gesagt letzte Hoffnung für MM sehe ich in Prime, vielleicht wird es dann auch mal was.
Was LEM angeht, hatte die Woche auch ein Spiel mit MG Mates und 1 LEM, ganzes LEM Team als Gegnerteam, natürlich keine Schnitte im Gesamten, aber ich konnte mit knappem Abstand hinter unserem LEM bleiben und hatte 20 Punkte mehr als der 3. bei uns, das zeigt mir immer wieder, das ich es theoretisch ja schon kann, nur meist hapert es dann an der Umsetzung, sei es Aiming im 1on1, Reaktion im "falschen" Moment oder einfach nur Timeluck des Gegners.

Ergänzende Editierung:
Was mir auch vermehrt aufgefallen ist, dass ich ~ jedes 2-3 Match auf einen EU North oder sogar EU East Server geworfen werden, das geht bei mir garnicht, da habe ich aktuell nur Lags und Hänger wie sau oder die Gegner teleportieren sich...
Sogar bei den Missionen (CoOp mit Usern aus Deutschland) bin ich schon auf EU East Servern gestrandet, was soll denn sowas oO

Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch nicht, da rein mathematisch die Wahrscheinlichkeit für einen Smurf im Gegnerteam höher ist, da dort 5 Random Spieler sind.
Im eigenen Team nimmt man selber ja einen Spielerplatz ein und somit können nur 4 Spieler ein potenzieller Smurf sein.

/Klugscheißer off

Nicht so oft wegen Smurfs aufregen, lieber als Möglichkeit nehmen, etwas zu lernen.

Seit langer Zeit war mal ein Bekannter von mir Online, habe ihm direkt mal zugeschaut, er ist Silber Elite.
Im Gegnerteam war ein Wallhacker, der sehr schlecht im Verstecken des Hacks war.
Prefire um ecken, Flics auf smokes, verfolgen der Gegner durch Smokes usw...
Das lustige ist aber, dass das Team mit Wh verloren hat...

Gibt es neue Informationen zu dem Prime Matchmaking?

Ergänzende Editierung:
Was mir auch vermehrt aufgefallen ist, dass ich ~ jedes 2-3 Match auf einen EU North oder sogar EU East Server geworfen werden, das geht bei mir garnicht, da habe ich aktuell nur Lags und Hänger wie sau oder die Gegner teleportieren sich...
Sogar bei den Missionen (CoOp mit Usern aus Deutschland) bin ich schon auf EU East Servern gestrandet, was soll denn sowas oO

Habe mir gerade 40 Batch Dateien geschrieben, mit denen ich alle Server blocken bzw. auch wieder entblocken kann.

Die Batchdateien fügen eine simple Firewallregel hinzu oder entfernen sie auch wieder.

Gibt ja den Serverpicker, allerdings kann das auch was schädliches enthalten und Werbung ist da auch noch bei...

Zurück