Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Bisher merke ich da auch nicht viel von, hatte die letzten Tage mehrere Matches wo ich als Non-Premium mit Premiums durchgemischt wurde. Könnte aber an der (noch) geringen Teilnehmerzahl liegen, aber auch mit mehr Premium-Accs bleiben die von dir erwähnten Probleme...

Prime wurde auch noch nicht gestartet. Bislang werden nur Teilnehmer gesammelt.

Stattdessen implementieren die Jungs ein Feature mit denen man Hühner hinter sich her laufen lassen kann :stupid:

Das geht? :lol:

Manchmal sind die Hühner ja ganz praktisch, weil die ja vor einem weglaufen und so manchmal schon Gegner im Vorraus ankündigen. Wenn man da zB als CT auf Inferno von Archside aus Richtung Mitte abaimt, und auf ein Mal 5 Hühner Mitte hochgerannt kommen, kann man schon mal den Mid Go callen :haha:

Moin Leute,

ich und zwei Kumpels versuchen uns nun schon wieder seit Wochen an CS:GO aber bekommen einfach kein Team zusammen um einfach mal täglich n paar runden zu "üben" im MM.
Nun wollt ich mal fragen ob hier nicht vllt jemand Lust auf ein paar Runden am Abend nach Feierabend hat?
Wie gesagt sind eigentlich immer 3 Leute und jeden Tag so ab 18 Uhr online "Fähigkeiten sind noch ausbaufähig :)"

Falls ich hier falsch gepostet habe tut es mir leid :D

Moin Leute,

ich und zwei Kumpels versuchen uns nun schon wieder seit Wochen an CS:GO aber bekommen einfach kein Team zusammen um einfach mal täglich n paar runden zu "üben" im MM.
Nun wollt ich mal fragen ob hier nicht vllt jemand Lust auf ein paar Runden am Abend nach Feierabend hat?
Wie gesagt sind eigentlich immer 3 Leute und jeden Tag so ab 18 Uhr online "Fähigkeiten sind noch ausbaufähig :)"

Falls ich hier falsch gepostet habe tut es mir leid :D

Rank?

Ich bin GN2 und spiele auch mal gerne Abends eine Runde wenn mein Team gerade nicht kann. Meine Position ist eigentlich recht flexibel, mit MPs kann ich ganz gut und mit der AWP gar nichts.
Wir könnten ja einfach mal ne Runde zusammen spielen und gucken ob das so untereinander funktioniert, da ich ja wohl ein Stück jünger bin.
Steamname: TobagoGames/Tsd560ti

Hab dich einfach mal geadded mit dir wären wir dann eh voll wenns gut läuft ;)

Nich wundern bei Steam heiß ich CaptainDeAdPoOl :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der niemals DMG werdende MGE: Steam Community :: Lb

Für die Kistensammler unter uns:
Habe hier mal ne kleine Exceldatei, die benutze ich um den Überblick über die Kisten und das Steamguthaben der Accounts zu behalten.
Habe natürlich meine Daten entfernt, ist also "nur" ne Blankoliste.
Beinhaltet allerdings nur Kisten und keine Kapseln oder Souveniercases...
Geil wäre es natürlich wenn sich die Preise noch automatisch aktualisieren könnten :D

Dropbox - CS GO Kisten Blanko.xlsx

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das hier so weiter geht können wir bald nen Private Server zum daddeln starten (wäre nicht mal so schlecht zum üben ;) )

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der niemals DMG werdende MGE: Steam Community :: Lb

Für die Kistensammler unter uns:
Habe hier mal ne kleine Exceldatei, die benutze ich um den Überblick über die Kisten und das Steamguthaben der Accounts zu behalten.
Habe natürlich meine Daten entfernt, ist also "nur" ne Blankoliste.
Beinhaltet allerdings nur Kisten und keine Kapseln oder Souveniercases...
Geil wäre es natürlich wenn sich die Preise noch automatisch aktualisieren könnten :D

Dropbox - CS GO Kisten Blanko.xlsx

Coole Idee ich hab da auch so eine nur nach Account aufgeteilt. Yay Breakout ist jetzt auch selten jedesmal wenn die um 3 Cent steigen erstmal 360 Euro gewinn

Coole Idee ich hab da auch so eine nur nach Account aufgeteilt. Yay Breakout ist jetzt auch selten jedesmal wenn die um 3 Cent steigen erstmal 360 Euro gewinn

Wie gesagt meine ist auch nach Accounts aufgeteilt, hab die nur rausgemacht für die Blankoversion :D

Habe auch ~1k Breakouts, da freut man sich wenn die mal steigen ^^

@WoNkA253 :

Eventuell hilft dir die PCGH-CS-Truppe noch :D
Steam Community :: Group :: PCGH-CS-Truppe

Habt ihr auch in letzter Zeit komische Serverlags, wo auf einmal alle einen hohen Ping haben und kaum spielen können ?
Hatte das in den letzten Wochen extrem oft.

Vorhin mit Leuten ausm PCGH gezockt, nette Leute gewesen :P

Allerdings war das Match eher durchwachsen... Sorry dafür.

Grad noch eins mitm Smurf gemacht das lief deutlich besser...

20160505002913_1.jpg

Zurück