Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Solange man nicht befreundet ist, versteht sich.

Aber ich denke wohl kaum das jemand eine FL im Match annimt von einem Gegner und dann auch noch einen Anruf akzeptiert. [emoji14]
Ne, geht auch so nicht. Adde häufig Gegner, die gut spielen (hatte mal ein quasi 1v1 im MM mit einem Franzosen, er 43 ich 41 Frags). Immer erst wieder nach dem Game.

Ich bin mir zu 100 % sicher das es geht. Ich habe vor kurzem zufälligerweise gegen mein Mate ein Matchmaking gezockt.
Allerdings war ich da mit einem anderen Account on den er garnicht hatte. Nachdem er bzw. ich die FL angenommen hatte haben wir munter geschrieben. Er hat mir dann erstmel die TS IP seines Freundes geschickt.

Und das ist schon das zweite mal, wo ich gegen ein Mate spiele mit dem ich vorher nicht befreundet war und ich trotzdem ingame noch über dem Steamchat mit ihm schreiben konnte.

Ich bin mir zu 100 % sicher das es geht. Ich habe vor kurzem zufälligerweise gegen mein Mate ein Matchmaking gezockt.
Allerdings war ich da mit einem anderen Account on den er garnicht hatte. Nachdem er bzw. ich die FL angenommen hatte haben wir munter geschrieben. Er hat mir dann erstmel die TS IP seines Freundes geschickt.

Und das ist schon das zweite mal, wo ich gegen ein Mate spiele mit dem ich vorher nicht befreundet war und ich trotzdem ingame noch über dem Steamchat mit ihm schreiben konnte.
Hmmm. Wie lange ist das denn her? Mit den Steam Calls haben sie das mal geändert, das hat früher auch während der Matches funktioniert, mittlerweile aber nicht mehr (glaube ich). Kann natürlich auch sein, dass ich mich irre.

Das war vor ne Woche, höchstens 1 1/2... Mit den Steam Calls weiß ich nicht, schreiben geht aber definitv.

Dieser Klo Rush von NiP und die Kommentatoren dazu sind eines der geilsten Dinge, die ich je in nem Livestream erlebt habe :hail::lol::lol::lol:

Wurde gerade lächerlich weggehackt von einer Schwuchtel, die für BJs ein paar hässliche Fotzen geboostet hat. Ich hoffe der Typ holt sich schlimme Krankheiten von den Schlampen.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Das mit dem boosten ist mir auch noch nicht so ganz klar. Was soll mir das bringen wenn ich ohne meinen Hackerkumpel in der Skillgroup dann nur noch auf die Fresse bekomme??? Ausserdem rankt man doch auch so recht flott hoch wenn man regelmäßig spielt.

Ich hab jetzt, nach Source, Jahre kein CS gespielt und nun in 2 Monaten CS:GO nach etwa 100 h Spielzeit DMG erreicht. Ich denke das ich mich erstmal zwischen LE und LEM einpendeln werde. Mit n paar Jungs im TS läuft es natürlich deutlich besser, da könnte vielleicht auch supreme drin sein wenn ich dran bleibe. Aber für Global bin ich zu alt und da fehlt mir wohl auch die Zeit. XD

Das mit dem boosten ist mir auch noch nicht so ganz klar. Was soll mir das bringen wenn ich ohne meinen Hackerkumpel in der Skillgroup dann nur noch auf die Fresse bekomme??? Ausserdem rankt man doch auch so recht flott hoch wenn man regelmäßig spielt.

Ich hab jetzt, nach Source, Jahre kein CS gespielt und nun in 2 Monaten CS:GO nach etwa 100 h Spielzeit DMG erreicht. Ich denke das ich mich erstmal zwischen LE und LEM einpendeln werde. Mit n paar Jungs im TS läuft es natürlich deutlich besser, da könnte vielleicht auch supreme drin sein wenn ich dran bleibe. Aber für Global bin ich zu alt und da fehlt mir wohl auch die Zeit. XD

Sollte der Boost-Account gesperrt werden (was ja doch vorkommt), werden ja auch alle Spiele entwertet, womit der Rank ja auch wieder weg ist...
Aber es gibt ja immer noch genug Idioten, die sich darauf einlassen :ka:

Ich versteh das halt auch nicht, werde ich nichtmehr gebosstet kann ich eventuell noch 1 oder 2 Ränge höher überleben, durch Carrymates, habe ich aber pech gehts, wie du schon sagst, ziemlich schnell wieder runter, was halt ziemlich deprimierend ist...

Wurde gerade lächerlich weggehackt von einer Schwuchtel, die für BJs ein paar hässliche Fotzen geboostet hat. Ich hoffe der Typ holt sich schlimme Krankheiten von den Schlampen.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Um die Tradition des Threads weiter zu führen:

Er war einfach besser als du und dass er durch 4 Wände auf deinem Kopf lockt ist nur Gamesense. Kappa. :ugly:

Ich finde Supreme ziemlich cheater-frei, es gibt keine Spinbots - könnte mir aber vorstellen, dass einige Aim-locks bzw. Aim-Assist nutzen.

Um die Tradition des Threads weiter zu führen:

Er war einfach besser als du und dass er durch 4 Wände auf deinem Kopf lockt ist nur Gamesense. Kappa. :ugly:

Ich finde Supreme ziemlich cheater-frei, es gibt keine Spinbots - könnte mir aber vorstellen, dass einige Aim-locks bzw. Aim-Assist nutzen.

Hatte auch 2 cheaterfreie Monate, aber immer mal wieder erwischt es einen halt.
Ärgerlich, dass es gerade kurz vor dem Uprank kommt.

Falls das eine Anspielung sein sollte auf meine Aussagen hier im Forum, muss ich dich enttäuschen. Mehr als einen Cheater in 30 Games hat man nicht.

Ich spiele auf SMFC bis Global Elo.

In meinen letzten 15 Spielen waren 3 Spinboter und 5 weitere obvious Cheater, davon 2 im eigenem Team.

Ich weiß ja nicht was ihr spielt, aber scheinbar kein Matchmaking.

Und wenn jetzt wieder welche ankommen mit bla bla schlechter Verlierer oder die waren nur besser als du, kann gerne mal ein paar Demos reinhauen :)

btw. Paradox kann schon alleine 2 Spinboter bestätigen :D :D

Ich spiele auf SMFC bis Global Elo.

In meinen letzten 15 Spielen waren 3 Spinboter und 5 weitere obvious Cheater, davon 2 im eigenem Team.

Ich weiß ja nicht was ihr spielt, aber scheinbar kein Matchmaking.

Und wenn jetzt wieder welche ankommen mit bla bla schlechter Verlierer oder die waren nur besser als du, kann gerne mal ein paar Demos reinhauen :)

btw. Paradox kann schon alleine 2 Spinboter bestätigen :D :D
Ich scheine einfach magisch abweisend gegen Cheater zu wirken ?

Kannst ja mal mit Beren und mir spielen, da kommt bestimmt die nächsten 100 Matches keiner, hatte ja heute den Quotecheater.

Geht die Dreamhack dieses Wochenende jetzt noch weiter? Heute kamen irgendwie nur Wiederholungen auf dem Twitchkanal.

Wir spielen oft in unserem 5er Clan, seit wir aber andere Tags und Bilder verwenden wird deutlich weniger gecheated. -Scheint so als wären auf den Nova-Elos viele GelegenheitsCheater, die anmachen wenn es eng werden könnte.

Was ein Game, ich glaube knapper gehts nicht.

Ich frag mich nur wie ChrisJ Pauf nicht getroffen hat.

Gesendet von meinem M2 mit Tapatalk

Schön dass NiP auch mal gewinnen kann, wenn f0rest und Get_Right nicht on point sind. Aber spätestens im Finale gegen Navi sollten sie es lieber sein :ugly:

Edit: Man, man, man was für Games :wow: Godsent hat mich echt überrascht, hab echt verdammt gut gegen gehalten.

Edit2: **** yes, endlich mal wieder nen großes Turnier geholt :hail:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GG NiP, mal wieder ein Titel seit nem Jahr (Asus ROG). Verdient gewonnen.

Es ist endlich das passiert was ich schon vor langer Zeit sagte, sie brauchen einen Coach und den haben sie nun :hail:.Threat hat wirklich alles umgestellt, NiP spielt nicht mehr als Mix sondern als Team.

Hoffe,dass Guardian wieder seine Form erreicht, er war nicht schlecht aber noch weit von seiner Form, vor der Verletzung.

Auch freut mich, dass Godsent Klasse gezeigt hat. Pronax hat ein wirklich Top10, mit mehr Übung sogar Top5 Team erschaffen.

Lekr0 ist noch jung und kann sich verbessern.

Twist ist einer der besten Spieler in Schweden.

Schneider/Znajder spielt gut, hoffentlich findet er die alte Fnatic-Form wieder.

Pronax ist imo der beste IGL zusammen mit Ex6, man hat es vorallem auf der CT-Side Mirage vs Mouz und NiP gesehen.

Pauf ist ein guter, stabiler Tier 2 Spieler - glaube aber kaum, dass er sich noch verbessern kann.

Gesendet von meinem M2 mit Tapatalk

Zurück