Ist der wichtig? Oder bekannt?Habe gerade nen Ründchen ESEA gespielt, so um den tag zu starten. Habe direkt mal mit RandomRambo gespielt![]()
http://images.akamai.steamuserconte...538/A32AA80FECE7F3C70AC31C736A0EB23F083B6823/
Ist der wichtig? Oder bekannt?Habe gerade nen Ründchen ESEA gespielt, so um den tag zu starten. Habe direkt mal mit RandomRambo gespielt![]()
http://images.akamai.steamuserconte...538/A32AA80FECE7F3C70AC31C736A0EB23F083B6823/
Ist der wichtig? Oder bekannt?

^^Gibt's wirklich welche die andre im Match DDosen?
Ich hatte grade eine Runde wo komischerweise das komplette Gegnerteam auf einmal 500er Ping hatte und ein paar meines Teams über 100 und ich hatte weiterhin meinen 17 er Ping.
Natürlich wurde ich dann beschuldigt, die nächste Runde war alles wieder normal.
Gesendet von meinem SAMSUNG-SM-G870A mit Tapatalk
Nö, dazü bräuchten die Leute ja deren IP´s. Die bekommt man aber so ohne weiteres nicht.
Würde mich total freuen, kann LG gar nicht leiden 
Wäre auf jeden Fall ein geiler Boost für die Schlitzi-Szene und ne Bereicherung für CSIch drücke grad echt so die Daumen, dass Tyloo das wupptWürde mich total freuen, kann LG gar nicht leiden
![]()
LG ist weg 
Still Major-ChampionJawoll, auf gehtsLG ist weg
![]()
.
Steam Calls sind p2p.
Ja, und da sowohl Chat Nachrichten als auch Steam Calls während dem Game nicht funktionieren (MM; FaceIt, Esea und Co. sind anders), bekommst du auch keine IP raus.Ich glaube das waren sie mal... Bin mir nicht mehr sicher ob sie immer noch p2p sind.
Aber damit das funktioniert müsste man doch mit den Spielern befreundet sein, oder nicht ?

Sorry, hab mich unklar ausgedrückt. Man kann Dem Gegnerteam nicht schreiben und auch nicht anrufen.Was ? Ich schreibe immer während meiner Spiele im Steam Chat, funktioniert problemlos...
Ich habe mal etwas genauer gesucht und scheinbar bekommt man die IP´s nur wenn der angerufene den Steam Voice Call auch akzeptiert.
Das war früher anders, da hatte man direkt die IP.
Ich denke einfach das Steam erst die Vermittlung zwischen beiden Clients freigibt sobald beide den Anruf akzeptieren, von daher kommt keiner an die IP´s ran.
Damit man überhaupt anrufen kann muss man ja auch noch befreundet sein, also jeder normale Mensch sollte so keine Probleme haben.