Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Boah vorgestern wieder so nen obvious, nach eigenen Angaben Global Smurf der sich aufwärmt, gehabt. Aimlock vom Feinsten durch 3 Wände xD

Reportet, ist schon gebannt, hab allerdings in CS keine Info bekommen, dass ein reporteter Spieler gebannt wurde :what:

Die letzten drei Tage beim Anmelden jedes mal wieder diese schönen Worte gelesen.. Sehr Sehr angenehmes Gefühl :D snapshot0035.jpg

Und das auf dem Rang... Ist schon mehr als traurig wenn man aufm Nova Rang Cheats braucht...

Mal was anderes, habe gehört das VAC kein 64 bit kann und es aber mittlerweile 64 Bit Cheats gibt und Vac diese garnicht detecten kann ?

Ist da was dran ? Ich suche gleich nochmal ein wenig im WWW.

Sehr nices Game von mouz :hail:

@addi Ich daddel auch sehr viel Demolition, da hab ich die meisten Hacker getroffen :ugly: ^^

Gibt's wirklich welche die andre im Match DDosen?
Ich hatte grade eine Runde wo komischerweise das komplette Gegnerteam auf einmal 500er Ping hatte und ein paar meines Teams über 100 und ich hatte weiterhin meinen 17 er Ping.
Natürlich wurde ich dann beschuldigt, die nächste Runde war alles wieder normal.

Gesendet von meinem SAMSUNG-SM-G870A mit Tapatalk

Die Server haben manchnal Lags, gestern ist mir das bei einer 1vs1 Situation passiert.

Alle hatten einen Ping von über 150

Gesendet von meinem M2 mit Tapatalk

Gibt's wirklich welche die andre im Match DDosen?
Ich hatte grade eine Runde wo komischerweise das komplette Gegnerteam auf einmal 500er Ping hatte und ein paar meines Teams über 100 und ich hatte weiterhin meinen 17 er Ping.
Natürlich wurde ich dann beschuldigt, die nächste Runde war alles wieder normal.

Gesendet von meinem SAMSUNG-SM-G870A mit Tapatalk

Nö, dazü bräuchten die Leute ja deren IP´s. Die bekommt man aber so ohne weiteres nicht.

Es gibt aber Leute die den kompletten Server so lange ddosen bis das Match nicht mehr zählt, hatten wir alles schon.
Und das nur weil sie am verlieren waren.

Ich drücke grad echt so die Daumen, dass Tyloo das wuppt :daumen: Würde mich total freuen, kann LG gar nicht leiden :ugly:

Ich glaube das waren sie mal... Bin mir nicht mehr sicher ob sie immer noch p2p sind.
Aber damit das funktioniert müsste man doch mit den Spielern befreundet sein, oder nicht ?
Ja, und da sowohl Chat Nachrichten als auch Steam Calls während dem Game nicht funktionieren (MM; FaceIt, Esea und Co. sind anders), bekommst du auch keine IP raus.

Was ? Ich schreibe immer während meiner Spiele im Steam Chat, funktioniert problemlos...

Ich habe mal etwas genauer gesucht und scheinbar bekommt man die IP´s nur wenn der angerufene den Steam Voice Call auch akzeptiert.
Das war früher anders, da hatte man direkt die IP.

Ich denke einfach das Steam erst die Vermittlung zwischen beiden Clients freigibt sobald beide den Anruf akzeptieren, von daher kommt keiner an die IP´s ran.

Damit man überhaupt anrufen kann muss man ja auch noch befreundet sein, also jeder normale Mensch sollte so keine Probleme haben.

Ich kann das ganze ja mal mit Wireshark durchprüfen, wenn ich Lust und Laune habe :P

Was ? Ich schreibe immer während meiner Spiele im Steam Chat, funktioniert problemlos...

Ich habe mal etwas genauer gesucht und scheinbar bekommt man die IP´s nur wenn der angerufene den Steam Voice Call auch akzeptiert.
Das war früher anders, da hatte man direkt die IP.

Ich denke einfach das Steam erst die Vermittlung zwischen beiden Clients freigibt sobald beide den Anruf akzeptieren, von daher kommt keiner an die IP´s ran.

Damit man überhaupt anrufen kann muss man ja auch noch befreundet sein, also jeder normale Mensch sollte so keine Probleme haben.
Sorry, hab mich unklar ausgedrückt. Man kann Dem Gegnerteam nicht schreiben und auch nicht anrufen.

Solange man nicht befreundet ist, versteht sich.

Aber ich denke wohl kaum das jemand eine FL im Match annimmt von einem Gegner und dann auch noch einen Anruf akzeptiert. :P

Zurück