Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Grad von der Arbeit gekommen und den Stream angeschmissen... Was ist denn das bitte für ein Match!? :hail: :sabber:
Mein pers. Fav ist Mouse, aber inzwischen würde ich es Flipside gönnen :daumen:

Ich wollte gerade aus Scherz posten, na geht das Match immer noch und dann mach ich den Stream an und lande mitten in OT4 :ugly:

Ich hab WorldEdit nichtmal gesehen, aber ich hab auch auf dem Handy geguckt

Meine fresse nV [emoji38][emoji38] Die sollten Vllt über eine Auflösung nachdenken :ka:
French Shuffle mit G2 Edition 17294629 incomin'.

Beide Teams werden, wie schon früher, paar Spieler austauschen.

Mein Dream Team wäre: Ex6, Kenny,apEX , RpK und Shox/Smithzz + Maniac Coach

NBK würde ich nicht nehmen, denn er hat mit seinem Wunsch IGL zu sein NV stark geschadet.

French Shuffle mit G2 Edition 17294629 incomin'.

Beide Teams werden, wie schon früher, paar Spieler austauschen.

Mein Dream Team wäre: Ex6, Kenny,apEX , RpK und Shox/Smithzz + Maniac Coach

NBK würde ich nicht nehmen, denn er hat mit seinem Wunsch IGL zu sein NV stark geschadet.

Warum sollte G2 was ändern?

Denke eher, dass Happy und Kenny fliegen. Happy trifft einfach nichts und hat im Columbus gezeigt, dass er nicht mehr an das Team glaubt. Werden wohl ein paar Spieler (Toinou?) mit LDLCs Squads getauscht.

Devil wurde doch schon aus LDLC geholt.

LDLC ist weit, weit hinter EnVy und G2. Toinou ist nicht mehr so gut wie er mal war.

MMn sollten NBK und Happy fliegen. NBK hat imo ein zu großes Ego, Happy ist schon lange nicht mehr in Form.n

Wenn G2 morgen gegen VP/NaVi verliert werden sie wechseln, 2 Majors und 2x Gruppenaus.

Denke es wird ein knappes Spiel und ein 2:1 für Mouz wenn NiKo on fire ist
Kommt eher auf den Rest an, wenn Niko kein 1v5 spielen muss wie teilweise in der ersten Halbzeit gegen Flipside kann das schon was werden.

Mein Pick für später ist Navi, und dann morgen G2 gegen VP. Virtus sah trotz des 16:1 nicht sooo stark aus, so ne Pleite passiert eben selbst mal Top Teams. Astralis wird CLG besiegen (16:10 oder so). CLG/Gambit ist wieder eins der ganz spannenden Spiele. Safecall :-)

Zuletzt bearbeitet:
Elige ist krank :D Drücke ja echt Liquid die Daumen ^^
Edit: Man ist das spannend :o Echt stark, wie Krimz da noch das 1 gegen 3 holt und jetzt in 2 OT kann alles passieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, 20:19 gerade für Liquid und das Spiel ist richtig spannend, da ist mal Bewegung drin.
10 mal besser als Faze gegen die US-Fratzen.

Edit: Krass was simple da veranstaltet, da träume ich von, mit einer AUG im Scope auf meiner Elo

Edit 2: Es ist wie Bundesliga, aber 2011. fnatic ist raus! :D

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich spannendes Spiel, wahnsinnig gut von Liquid :wow: NIE gedacht, dass die gegen fnatic gewinnen :hail: Bin bisher total begeistert vom Turnier muss ich sagen, wahnsinnig gute Spiele bisher :daumen:

Wow D:

Ich bin echt sprachlos, wie s1mple sich vom toxic aim kiddie, was durch dumme Peaks und übermütiges Antiteamplay zu so einem guten Spieler entwickelt hat. Die Zeit mit den Jungs in NA scheint ihm gut zu tun.

Wow, 20:19 gerade für Liquid und das Spiel ist richtig spannend, da ist mal Bewegung drin.
10 mal besser als Faze gegen die US-Fratzen.

Edit: Krass was simple da veranstaltet, da träume ich von, mit einer AUG im Scope auf meiner Elo

Edit 2: Es ist wie Bundesliga, aber 2011. fnatic ist raus! :D

War echt ein geiles Match! Ich gönne es den Jungs von Liquid, Elige, Simple und Hiko haben extrem gut gespielt. Fnatic ist aber noch nicht raus :P Morgen haben die ein BO3, da entscheidet sich das ;)

Heißt fnatic spielt jetzt gegen den zweiten aus der benachbarten Gruppe oder wie ist das aufgebaut?

Ich bin übrigens für CLG, mal sehen ob sich die Hoffnung auszahlt.

Zurück