Zureh
Freizeitschrauber(in)
Ich bin für CLG, der Sticker sah auf meiner Point Disarray immer so geil aus.
@Zureh Krass, godlike finde ich an dieser Stelle noch fast untertrieben.
Btw: Mit wie viel DPI spielst du?![]()
Danke
400 DPI und Sensitivity 2.5Ich bin für CLG, der Sticker sah auf meiner Point Disarray immer so geil aus.
@Zureh Krass, godlike finde ich an dieser Stelle noch fast untertrieben.
Btw: Mit wie viel DPI spielst du?![]()
400 DPI und Sensitivity 2.5Danke400 DPI und Sensitivity 2.5
Also auf lange Distanz hab ich schon nen Vorteil gemerkt, aber grad so im Nahkampf hab ich gar nix gerafft. Spiele im Moment 2000@1, fang jetzt aber glaub ich mal an, auch mit so low dpi zu spielen 
Bei 2000@1 ist doch jeder Zentimeter eine Viertel Drehung? Wie viele 720 Noscopes willst du denn austeilen, dass dir die Sens nicht reicht?Genau das gleiche kann ich von 2000@1 statt 3000@1,5/2,2 berichten.
Auf Distanz gingen selbst mit der MP9 Headshots rein, aber in engen Räumen eine absolute Katastrophe.

Sind großteils ja nicht mal 45° Drehungen, und schnell geht auch mit niedriger SensHier muss ich mich ab Sekunde 45 zum Beispiel sehr schnell (leicht) drehen: P90 Comeback Highlight 4 - YouTube
Auf meiner Elo kann man noch erfolgreich zwischen zwei Seiten hin und her gucken, ab Sekunde 40: P90 Comeback Highlight3 - YouTube
Hier muss ich mich auch wieder extrem schnell drehen, ab Sekunde 45: P90 Comeback Highlight 5 - YouTube
Ab 23:50 noch mal eine gute Mischung, wie viel ich mich im MM bewege: P90 Comeback Ganzes Match - YouTube
Mit 2000@1 bin ich da viel zu langsam, um diese Bewegung schnell genug auszuführen, das war jetzt mit 3000@2.2, aber 1.5 wird mir auf Distanz sicherlich helfen.

Ich mache das meiste aus Unterarm und Handgelenk. Versuche mal erst die DPi etwas zu reduzieren. Kann auch sein, dass deine Maus bei 3000 etwas ungenau ist, bzw Mausbeschleunigung hat.Toll, danke für euer Feedback.
Dieses "springen" vom CH ist mir schon mal aufgefallen, aber ich dachte es läge mehr an mir als an den dpi.
Habt ihr euren Unterarm auf dem Tisch liegen oder wie bekommt man den dann so schnell bewegt?
Ich würde ja mal 3000@1 probieren, aber im Matchmaking wäre es dann wahrscheinlich schneller die Maus per DHL zu versenden als dass ich sie von links nach rechts bewege![]()

Im Prinzip schon, solange deine Maus bei 1500 DPI noch so genau arbeitet.Nach einigem Testen werde ich jetzt denke ich mal auf 600@2,5 umsteigen. Erscheint mir als guter Kompromiss, an den ich mich auch recht schnell gewöhnen kann.
Nur aus Interesse, wenn ich jetzt 1500@1 einstelle, kommt es dann aufs gleiche raus?![]()
Der hat ne effektive DPI von 7850 
War mal nen 1.6 Pro.
Und ich hab schon CS gezockt da bist du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt![]()
Es gibt immer jemanden xD
? Was hat das jetzt damit zu tun, das threat nen 1.6 Pro war ?