Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich hab jetzt drei Runden Wettrüsten mit 3000dpi@1,5 (statt 2,2) gespielt, das ganze war recht präzise, aber Routine fehlt halt komplett, sprich zum Beispiel der Spraydown ist jetzt komplett für die Tonne.

Das einzige Problem ist, dass man Unterarm wie ein Backstein geworden ist :ugly:

wenn dein spraydown jetzt für die tonne ist war er es vorher auch schon. soll jetzt nicht abwertend sein oder beleidigend aber als nova 1 denke ich kann man nicht behaupten das man die spray pattern´s beherrscht und von spraydowns reden kann. richtige spraydowns sind so ziemlich das schwerste an dem ganzen spiel, der rest ist im vergleich dazu relativ einfach. vor allem ab mid range kann man mit deine sens keine spraydowns mehr machen ist einfach unmöglich und wenn dann ist es nen lucky 110 in 1 mit der ak und dann kann man nicht von nem spraydown sprechen :)

edit: es gibt auch einige workshop maps welche dir genau zeigen wie das jeweilige spray pattern aussieht und wo du dieses dann üben kannst. ist nur zu empfehlen selbst verständlich würde ich jetzt nicht empfehlen das negev spray pattern oder para zu üben sondern mich eher auf die wichtigen wie ak und m4 zu konzentrienen und zusätzlich vll noch famas galil und eine smg welche du für force buys spielst.

Zuletzt bearbeitet:
För grössere Bewegungen braucht's den ganzen Arm, joa. Langsam ist das trotzdem nicht. Ich kann aus dem Handgelenk vielleicht den Bereich hier abdecken, für den Rest (z.B. beim 'um ne Ecke gehen') wird einfach der ganze Arm bewegt. Ich spiele mit 400 2.0.
Anhang anzeigen 887682

optimale einstellung ist für mich wenn ich mit der awp im 1 fach zoom aus dem handgelenk ca. in deinem im bild markierten bereich flicken kann.

Gestern mit Beren und Scalon mein zweites Match innerhalb von 7 Wochen gespielt.
Ich war unranked, was uns erstmal Probleme beim Spielen bereitete #NeinZumRankingSystem

Dann gab es diesen Moment, wo ich noch nie gespürte Aggressionen bekam:
Ich stehe Cache Z und schaue zum Vent hoch. Hinter diesem Dach stand ein Typ und ich konnte NUR DEN KOPF sehen. Ich gebe ihm mit der Famas 1,2,3,4 Schüsse und frage mich warum der nicht stirbt.
Dann gibt der mir 1-Hit mit der AK und ich sehe: Damage given: 19 in 1
Das war so der Moment, wo meine Maus plötzlich fliegen konnte ...
Ich habe immer auf den selben Punkt geschossen, was mir folgende Fragen aufwirft:
1. Wieso nur 1 Hit?
2. Wieso nur 19 Damage?

Just another CSGO thing.

Dann wurde mir wieder klar, warum ich 7 Wochen nur GTA und Door Kickers spielte:
In keinem dieser Spieler gibt es so viele Probleme.

Bei Interesse, gebe ich euch mal den Demolink.

Gestern mit Beren und Scalon mein zweites Match innerhalb von 7 Wochen gespielt.
Ich war unranked, was uns erstmal Probleme beim Spielen bereitete #NeinZumRankingSystem

Dann gab es diesen Moment, wo ich noch nie gespürte Aggressionen bekam:
Ich stehe Cache Z und schaue zum Vent hoch. Hinter diesem Dach stand ein Typ und ich konnte NUR DEN KOPF sehen. Ich gebe ihm mit der Famas 1,2,3,4 Schüsse und frage mich warum der nicht stirbt.
Dann gibt der mir 1-Hit mit der AK und ich sehe: Damage given: 19 in 1
Das war so der Moment, wo meine Maus plötzlich fliegen konnte ...
Ich habe immer auf den selben Punkt geschossen, was mir folgende Fragen aufwirft:
1. Wieso nur 1 Hit?
2. Wieso nur 19 Damage?

Just another CSGO thing.

Dann wurde mir wieder klar, warum ich 7 Wochen nur GTA und Door Kickers spielte:
In keinem dieser Spieler gibt es so viele Probleme.

Bei Interesse, gebe ich euch mal den Demolink.
Hast halt daneben geschossen, fanmas ist recht ungenau.

da kann ich lozux nur zustimmen, dann warst du nicht drauf. oder du hattest latenz probs. generell ist es in cs so wenn man drauf ist dann knallts auch außer man hat inetzs probs, vor allem wenn du wirklich nur single clicks gemacht hast und die recoverytime lang genug war.
habe eher das problem das die hit reg bissel kacke ist aktuell gefühlt kann man die kugeln fliegen sehen ala slow motion dauert dann teilweise bis der gegner umfällt gefühlt knapp ne sek.

Das ist purer Schwachsinn mit dem angeblichen daneben schießen. Cs Go leidet genau wie der Drecksvorgänger Source an den dummen Hitboxen. Als ehemaliger CS 1.6 Profi kann man sich das einfach nicht mit ansehen. Schierwillkürlichen Fliegen die Kugeln. Selbst einzelschüsse gehen daneben. Aber hauptsache der AWPler ballert dich noscope aus 10 Cm ab obwohl sein Spielermodel ca 50grad weggedreht ist. CS ist mainstream geworden um auch den schlechteren ein Trefferfeedback zu geben. Früher hat man punktgenau zielen müssen wurde dementsprechend aber auch mit Headshots belohnt. Momentan ist es total willkürlich. Habe selbst eine KD vs ca 2 und dass obwohl ich vl 10 h effektiv gespielt habe nach 8 Jahren Pause und mit einer Maus die vor 15 Jahren 4 Euro aus China gekostet hat. Lächerliche Zeitverschwendung, und vom den Skins und was weiß ich für Mainstream Schrott fang ich garnicht an. CS ist tot, das ist ein billiges Plagiat

Das ist purer Schwachsinn mit dem angeblichen daneben schießen. Cs Go leidet genau wie der Drecksvorgänger Source an den dummen Hitboxen. Als ehemaliger CS 1.6 Profi kann man sich das einfach nicht mit ansehen. Schierwillkürlichen Fliegen die Kugeln. Selbst einzelschüsse gehen daneben. Aber hauptsache der AWPler ballert dich noscope aus 10 Cm ab obwohl sein Spielermodel ca 50grad weggedreht ist. CS ist mainstream geworden um auch den schlechteren ein Trefferfeedback zu geben. Früher hat man punktgenau zielen müssen wurde dementsprechend aber auch mit Headshots belohnt. Momentan ist es total willkürlich. Habe selbst eine KD vs ca 2 und dass obwohl ich vl 10 h effektiv gespielt habe nach 8 Jahren Pause und mit einer Maus die vor 15 Jahren 4 Euro aus China gekostet hat. Lächerliche Zeitverschwendung, und vom den Skins und was weiß ich für Mainstream Schrott fang ich garnicht an. CS ist tot, das ist ein billiges Plagiat

natürlich trifft man nicht mit jedem schuss weil es immer einen random spread gibt auf mid-close range geht aber trotzdem der erste schuss immer rein wenn man drauf ist von daher ist die aussage einfachmal größtenteils falsch
aber interessant das nen 1.6 profi mit einer 4 euro china maus gespielt hat.
immerhin kann man da sicher keinen cheat einspielen wäre vll ne idee für die kommenden offline tuniere künftig nur mit 15 jahre alten 4 euro china mäusen zu spielen.

Ich spiele heute mit einer 4 Euro Maus weil ich es nur testweiße ausprobieren wollte, und ansonsten mich nicht fürs Gaming begeistern kann. Damals war die Hitbox verschiebungen bei Cs Source der Grund wieso ich aufgehört und viele andere aufgehört haben. Jeder der das verleugnet hat CS erst mit Source oder Go richtig begonnen zu spielen. Als Neuling hatte man nie einen Hauch einer Chance überhaupt positiv zu sein im 1.6 (2 zu 10 war Standard) und heute renne ich pipapo mit ner 2 KD Rang 2 durch die Maps und das obwohl die Maus komplett aussetzt wenn man sich mal kurz schneller drehen will. 50 % der Abschüsse versteh ich selber nicht wie die gerade zu Stande gekommen sind. Bestes beispiel sind die Dauerfeuer Gefechte aus 1 Meter. ganzes Magazin verballert und 0-1 Hits, und nein Bewegungsabläufe und das Aiming verlehrt man nicht bis auf 0 auch nach all den Jahren. Und ja ich weiß wie man Dauerfeuer bei den jeweiligen Waffen einsetzt. Im Vergleich zu 1.6 ist es vereinfacht und Causalisiert um den hohen Frustfaktor von damals zu ersparen. Und der Erfolg gibt dem ganzen recht.

Und damals war das A und O aller Mäuse eine MX 510 bzw 518 , bevor die ganzens LED und Raketenantriebe auf die Maus geklatscht wurden

Jo, so hab ich das auch gesehen.

Ich bin gerade am überlegen, ob ich im Matchmaking auf 1,6-1,8 hochgehe oder jetzt lieber fest bei 1,5 bleibe und mich darauf einstelle.

@hazelol Ups, ich dachte das Spraydown heißt auf den Boden zielen und Vollgas, nicht dass man die Pattern komplett hinbekommt^^

Die Bots in den Koop Missionen haben ein gewisses Rage Potential :fresse: Wenn man 1 Kill vor Beendigung der 50 Kill Mission da von dem bot mit nem Jumpshot weggeholt wird :fresse:

Weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin so hyped auf Columbus. Als NiP Fan bin ich mega gespannt, was sie abliefern werden. In der pro League hauen sie im Moment ja echt rein, haben Astralis mit 16:8 und 16:4 Gesten ziemlich überfahren :hail:

Ich bin für CLG, der Sticker sah auf meiner Point Disarray immer so geil aus.

@Zureh Krass, godlike finde ich an dieser Stelle noch fast untertrieben.
Btw: Mit wie viel DPI spielst du? :fresse:

Erstmal ein P2k Ace zum Frühstück :-)

Auch wenn ich den letzten Kill nicht verdient habe. Der T hätte mich eigentlich holen müssen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück