Ich hab jetzt drei Runden Wettrüsten mit 3000dpi@1,5 (statt 2,2) gespielt, das ganze war recht präzise, aber Routine fehlt halt komplett, sprich zum Beispiel der Spraydown ist jetzt komplett für die Tonne.
Das einzige Problem ist, dass man Unterarm wie ein Backstein geworden ist![]()
wenn dein spraydown jetzt für die tonne ist war er es vorher auch schon. soll jetzt nicht abwertend sein oder beleidigend aber als nova 1 denke ich kann man nicht behaupten das man die spray pattern´s beherrscht und von spraydowns reden kann. richtige spraydowns sind so ziemlich das schwerste an dem ganzen spiel, der rest ist im vergleich dazu relativ einfach. vor allem ab mid range kann man mit deine sens keine spraydowns mehr machen ist einfach unmöglich und wenn dann ist es nen lucky 110 in 1 mit der ak und dann kann man nicht von nem spraydown sprechen

edit: es gibt auch einige workshop maps welche dir genau zeigen wie das jeweilige spray pattern aussieht und wo du dieses dann üben kannst. ist nur zu empfehlen selbst verständlich würde ich jetzt nicht empfehlen das negev spray pattern oder para zu üben sondern mich eher auf die wichtigen wie ak und m4 zu konzentrienen und zusätzlich vll noch famas galil und eine smg welche du für force buys spielst.
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn sich darüber streiten lässt 
Wenn man 1 Kill vor Beendigung der 50 Kill Mission da von dem bot mit nem Jumpshot weggeholt wird 
.gif)