Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
@hazelol du solltest dich in Grund und Boden schämen. Du bist bestimmt auch so einer den ich ingame schon als "cheating shitcunt" betitelt habe.
https://www.youtube.com/watch?v=8tl39j_Mf5o

Gut möglich, nur wann kommt es dazu das du jemanden so betitelst? Was muss passieren?

btw ich kann die alten demos nicht mehr runterladen, die werden mir zwar angezeigt aber die möglichkeit zum download gibt es nicht mehr.
könnte natürlich nochmal zur demonstration eines spielen der pvt läuft noch bis Mitte April.

Sry ich kenne mich da schlecht aus.

Ich nutze die config von Rain( mittlerweile stark verändert).

Also exec rain

Wenn ich die Befehle In-Game eintippe werden die zurückgesetzt, sollte ich die direkt in die Config packen ?

Sorry hatte gestern Urlaub, daher erst die später Antwort.
Trag die Daten mal direkt in die Config von Rain rein, dann werden die beim starten (exec rain) mit geladen.

Dadurch dass du die Config nach dem Start lädst, schreibt der PC quasi alle Daten aus der Rain Config in die normale cfg.
Nach nem Neustart lädst du ja die Rain Config erneut und überschreibst die abgeänderten Werte wieder :)

ich habe ein nerviges Problem: seit eben (sehr kurzer Zeit) wird meine Frame Target Control im Treiber auf Standardeinstellung zurückgesetzt sobald ich CS starte, wenn ich dann raus tabbe und das Limit entferne läuft es wieder normal. Wenn ich aber CS beende und nicht raus tabbe sind die Einstellungen wieder so wie ich sie ursprünglich hatte (also ohne Limit). Hat jemand das gleiche Problem oder liegt es an mir wobei ich eigentlich nicht wirklich etwas verändert habe :huh:

/e: ein clean uninstall und der 16.3 haben mein Problem gelöst

Zuletzt bearbeitet:
Der 16.3 treiber hat auch einige meiner Probleme gelöst ^^ Läuft jetzt besser, und mein Monitor Problemlos übertaktet. mit dem 16.2 hatte ich da Probleme.

Hab jetzt extra meine Telefonnummer mit meinem Steam Acc verknüpft, aber trotzdem werden meine Marktitems bis 25. zurückgehalten. Woran liegt das?:haeh:

Here we go spinbot alert

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-cdp88-QkSTt-SJKec-7HZOU-6QaJD

Ich weiss jetzt nciht was ich dazu sagen soll. Einfach erbärmlich solches Zeug. Leute wie du wollen an der 99dmg-Liga teilnehmen (laut deinem thread).
Da bin ich froh das ich da doch nicht mit mache.

Hab jetzt extra meine Telefonnummer mit meinem Steam Acc verknüpft, aber trotzdem werden meine Marktitems bis 25. zurückgehalten. Woran liegt das?:haeh:

Du musst den Mobile-authenticator auch aktivieren. Geh mal in Steam auf steam -> settings. Da sollte stehen ob dein Accound mit dem mobile authenticator verbunden ist oder nicht.

Der Mobile authenticator muss mindestens 7 Tage lang aktiviert gewesen sein. Dann geht alles reibungslos.

Blyat giive meh uprank. Von 10 Spielen 9 gewonnen + 1 Draw.

Die 2 letzten waren 16-12 (mega schwach gespielt) und 16-2 gegen 4 LEMs und 1 Supreme.

Hatte 2 mal in Folge 4 Russen im Team.

Columbus groups C and D revealed - HLTV.org

A: Lum + Mouz/NiP
B: Fnatic + FaZe ev. Liquid
C: EnVy + Astralis
D: NaVi + G2/VP

Zuletzt bearbeitet:
Hmm hab nen Mate in der Liste bei dem es 17-22 stand :D Was ist das denn ?

20160312001556_1.jpg

Hat jemand Lust mit mir heute ein MM zu spielen?
Ich spiele noch nicht sehr lange CS und habe auch erst 40 Siege oder so.
Wurde als ich das erste Mal eingestuft wurde auf GoldNova eingestuft konnte das aber leider nicht halten. Maps hab ich bis jetzt hauptsächlich Dust 2 gespielt aber auch Mirage und Inferno.

Mir gehts eher drum das mir mal einer von euch "Pros" ein paar Tipps geben kann.

Ich spiele kein Matchmaking mehr. Es sind im Moment extrem viele Cheater unterwegs.

Grundsätzlich bin ich aber gerne bereit auch neuen Spielern ein paar Tipps zu geben und auch ein paar Spiele zu spielen.

Bevor jetzt wieder irgendwelche Leute ankommen und sagen das ich schlecht bin und ich nicht gegen bessere verlieren kann, bin gestern auf Global Elite aufgestiegen.

Hier mal ein Beispiel.

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-F6H6D-Jh8ot-YADeu-nOw5d-55vTC

Wer sich die Demo direkt laden will : http://legitpointz.de/pcgh/1.dem

Zuletzt bearbeitet:
Zurück