G
Gast20180319
Guest
Einfach auf "meine Spiele" dann auf Copy Game Link ?
@hazelol du solltest dich in Grund und Boden schämen. Du bist bestimmt auch so einer den ich ingame schon als "cheating shitcunt" betitelt habe.
https://www.youtube.com/watch?v=8tl39j_Mf5o
Sry ich kenne mich da schlecht aus.
Ich nutze die config von Rain( mittlerweile stark verändert).
Also exec rain
Wenn ich die Befehle In-Game eintippe werden die zurückgesetzt, sollte ich die direkt in die Config packen ?

Here we go spinbot alert
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-cdp88-QkSTt-SJKec-7HZOU-6QaJD
Hab jetzt extra meine Telefonnummer mit meinem Steam Acc verknüpft, aber trotzdem werden meine Marktitems bis 25. zurückgehalten. Woran liegt das?![]()
Der Mobile authenticator muss mindestens 7 Tage lang aktiviert gewesen sein. Dann geht alles reibungslos.

dürfte so nicht stimmen, ich habe den mobile authentificator seit 9.3. und ich kann problemlos alle meine Items im Markt einstellen und in der App bestätigenDer Mobile authenticator muss mindestens 7 Tage lang aktiviert gewesen sein. Dann geht alles reibungslos.
Hat er tatsächlich MM gespielt? Vielleicht ein Anzeigefehler und er spielt Retakes oder 1v1, aber das Spiel schreibt die Game Info trotzdem so hin....
dürfte so nicht stimmen, ich habe den mobile authentificator seit 9.3. und ich kann problemlos alle meine Items im Markt einstellen und in der App bestätigen
Nein, aber es gibt trotzdem sie Game Info, die dir Map und Stand anzeigt. Vielleicht ist das grade ein Bug, dass das dann halt mit der zuletzt gespielten Map angezeigt wird.Naja wenn man kein Matchmaking spielt steht da NIE ein Score...