Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hier z.B ein Link zum angesprochenen match.... der zweite von denen z.B.

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-BDf6L-rQ2OY-vnunE-v4me7-6z8aC

Jetzt mal ernsthaft?

denkt er es sieht legit aus was er da macht? :D da kann ich auch gleich ragen mit spinbot...

so und das ist nur ein beispiel von vielen matches.

liegt daran das viele einfach zu naiv sind und wirklich glauben das es nicht soviele cheater gibt.
Die jenigen die davon wirklich überzeugt sind bitte das es nicht so schlimm mit cheater ist und das sie relativ schnell gebannt werden durch ow.
Gebt mir nen Account+20 Euro und ich zeig euch wielange und wie dreist manrein cheaten kann ohne gebannt zu werden. Und man braucht nichtmal nen krassen pvt cheat das geht mit etlichen p2c providern.
Das gilt btw nicht nur für MM sondern auch für etliche Ligen mit ausnahme von ESEA.

Ein Game mit Scalon :) Therese und sheix und co. :D

2016-03-04_00005.jpg

Alter... Schon mal jemand Mikla gespielt ? Ist ja scheinbar sehr T-lastig... Kann auch daran liegen das wir die Map alle zum ersten mal gespielt haben :D

2016-03-05_00001.jpg

Gebt mir nen Account+20 Euro und ich zeig euch wielange und wie dreist manrein cheaten kann ohne gebannt zu werden. Und man braucht nichtmal nen krassen pvt cheat das geht mit etlichen p2c providern..
VAC greift eine unbestimmte Zeit nach der Detection ein. Heißt, wenn VAC dich als Cheater entlarvt, kann es auch einen Monat dauern, bis du gebannt wirst. So weiß der Cheater nicht, welcher Cheat ihn jetzt genau vac banned lassen hat (vorrausgesetzt er benutzte mind. 2 Cheats).
Wann Overwatch einen Bann nach sich zieht ist ungewiss.
Deswegen kann man lange cheaten.

Und man braucht keinen krassen "Private Cheat", aber einen "Pay 2 Cheat-Cheat"?
Du weißt, dass ein Private Cheat solange private ist, bis der Cheat für jeden zugänglich ist?
Bezahlst du, hast du dir einen Zugang erkauft. Wer sich keinen Zugang erkauft, hat keinen Zugang -> private

Also bitte hier nicht den Ober-Cheat-Spezialisten (à la Bibanator, Trilluxe etc.) raushängen lassen, wenn man kaum Ahnung hat.

MfG

(Das ist kein Angriff gegen dich. Das ist nur Kritik. ;) )

VAC greift eine unbestimmte Zeit nach der Detection ein. Heißt, wenn VAC dich als Cheater entlarvt, kann es auch einen Monat dauern, bis du gebannt wirst. So weiß der Cheater nicht, welcher Cheat ihn jetzt genau vac banned lassen hat (vorrausgesetzt er benutzte mind. 2 Cheats).

Dieses Vorgehen hat einen ganz anderen Grund, so kann der Coder halt nicht probieren ob der Cheat entdeckt wird.

Sonst wäre die Sache ja richtig simpel für den Coder.

/bumb

Ich habe folgendes Problem, ein Kumpel schickte mir die Workshop Map "Benchmark". Diese hat ein paar Befehle, welche die FPS steigern sollen (ich habe ja 290-500 aber mehr schadet ja nicht).

Wenn ich auf der Map auf Save drücke werden sie zwar gespeichert, jedoch nur wenn ich CS nicht verlasse. Beim Neustarten sind die Befehle weg bzw. bei Alten.

Nach gefühlt ewig vielen Matches und 6 Siegen in Folge bin ich endlich wieder GN1 :banane: Sehr befriedigend :ugly: de_inferno0138.jpg
Im letzten Spiel dann zwei solche wtf-Momente, erst ein 100% zufalls nocscope und dann wegen neuen keybinds son absoluten Fail produziert, weil ich eigentlich flashen wollte und dann ne smoke geworfen hab :ugly::lol:
Highlights#1 - YouTube

Seid dem Revolverupdate bin ich schon nicht mehr GN, aber das wird schon wieder.
Ich hab ja Hoffnung, dass ich mit neuem Crosshair und neuer Hardware in den Osterferien mal ein bisschen aufdrehen kann.

/bumb

Ich habe folgendes Problem, ein Kumpel schickte mir die Workshop Map "Benchmark". Diese hat ein paar Befehle, welche die FPS steigern sollen (ich habe ja 290-500 aber mehr schadet ja nicht).

Wenn ich auf der Map auf Save drücke werden sie zwar gespeichert, jedoch nur wenn ich CS nicht verlasse. Beim Neustarten sind die Befehle weg bzw. bei Alten.

Schreibgeschützte Config?
Spielst du mit ner anderen Autoexe, die beim Start geladen wird?

Wann Overwatch einen Bann nach sich zieht ist ungewiss.
Deswegen kann man lange cheaten.

Und man braucht keinen krassen "Private Cheat", aber einen "Pay 2 Cheat-Cheat"?
Du weißt, dass ein Private Cheat solange private ist, bis der Cheat für jeden zugänglich ist?
Bezahlst du, hast du dir einen Zugang erkauft. Wer sich keinen Zugang erkauft, hat keinen Zugang -> private

Also bitte hier nicht den Ober-Cheat-Spezialisten (à la Bibanator, Trilluxe etc.) raushängen lassen, wenn man kaum Ahnung hat.

MfG

(Das ist kein Angriff gegen dich. Das ist nur Kritik. ;) )

Spezialist trifft leider zu, ich muss gestehen das ich relativ lange mit hilfsmitteln unterwegs war und ich spreche hier von einem zeitraum von knapp einem jahr indem ich mit 2 accounts durchgehend unterwegs war. Ja ich schäme mich dafür, allerdings kann ich daher auch sagen wie verhackt GO wirklich ist den man sieht sehr deutlich wenn jemand ebenfalls an hat und es waren einige. Ich muss allerdings auch sagen das ich dadurch geläutert bin und mir es nach einiger zeit keinen spaß mehr gebracht hat, was auch der hauptgrund war warum ich aufgehört habe. Zum anderen hat es die game sens positiv beeinflusst. Ich konnte auch nach meiner aktiven karriere mein global auf meinem main halten.

Ich hatte in dem zeitraum mehrere cheats unter anderem auch einen privat. Wenn man einen trusted provider hat und man bei diesem auch bezahlt dann bekommt man auch das wofür man gezahlt hat. D.h ein privat wird nicht für die gesamte nutzerbase freigegeben sondern nur für max 10-20 leute. bei jeder vac wave in den letzten monaten wurden immer die selben provider getroffen der eine mehr der andere weniger. Die die ich benutzt habe waren nicht einmal dabei und sind bis heute nicht entdeckt worden. Was mich darauf schließen lässt das es von dieser sorte noch einige andere gibt und daher auch sehr viele davon lustig im mm rum geistern.

ich habe bestimmt in dem zeitraum 350-450mm´s gespielt aufgeteilt auf beide accounts. Wobei einer davon zum boosten benutzt wurde und damit schon dreist gegeben wurde. Der andere war der legit account wobei in jedem game ne 30-40 bombe gedroppt wurde. Der acc hatte skins (100 Euro ca.) unzählige geidlte stunden coins hohes steam lvl etc. Natürlich hat es reports gehagelt aber nie ein ban.
Habe auch ohne aimer gespielt mit dem legit acc wh hat vollkommen gereicht und triggerbot regelt die pistol round und die ecos.

nebenbei streamen kein problem.

Ich bin nicht stolz darauf auch wenn es sich gerade vll danach anhört, ich möchte sensibilisieren es gibt deutlich mehr cheater als man denkt.

Bei bedarf kann ich gerne mal ein paar demos linken und mal gucken ob jemand etwas auffällig bemerkt.

Spezialist trifft leider zu, ich muss gestehen das ich relativ lange mit hilfsmitteln unterwegs war und ich spreche hier von einem zeitraum von knapp einem jahr indem ich mit 2 accounts durchgehend unterwegs war. Ja ich schäme mich dafür, allerdings kann ich daher auch sagen wie verhackt GO wirklich ist den man sieht sehr deutlich wenn jemand ebenfalls an hat und es waren einige. Ich muss allerdings auch sagen das ich dadurch geläutert bin und mir es nach einiger zeit keinen spaß mehr gebracht hat, was auch der hauptgrund war warum ich aufgehört habe. Zum anderen hat es die game sens positiv beeinflusst. Ich konnte auch nach meiner aktiven karriere mein global auf meinem main halten.

Ich hatte in dem zeitraum mehrere cheats unter anderem auch einen privat. Wenn man einen trusted provider hat und man bei diesem auch bezahlt dann bekommt man auch das wofür man gezahlt hat. D.h ein privat wird nicht für die gesamte nutzerbase freigegeben sondern nur für max 10-20 leute. bei jeder vac wave in den letzten monaten wurden immer die selben provider getroffen der eine mehr der andere weniger. Die die ich benutzt habe waren nicht einmal dabei und sind bis heute nicht entdeckt worden. Was mich darauf schließen lässt das es von dieser sorte noch einige andere gibt und daher auch sehr viele davon lustig im mm rum geistern.

ich habe bestimmt in dem zeitraum 350-450mm´s gespielt aufgeteilt auf beide accounts. Wobei einer davon zum boosten benutzt wurde und damit schon dreist gegeben wurde. Der andere war der legit account wobei in jedem game ne 30-40 bombe gedroppt wurde. Der acc hatte skins (100 Euro ca.) unzählige geidlte stunden coins hohes steam lvl etc. Natürlich hat es reports gehagelt aber nie ein ban.
Habe auch ohne aimer gespielt mit dem legit acc wh hat vollkommen gereicht und triggerbot regelt die pistol round und die ecos.

nebenbei streamen kein problem.

Ich bin nicht stolz darauf auch wenn es sich gerade vll danach anhört, ich möchte sensibilisieren es gibt deutlich mehr cheater als man denkt.

Bei bedarf kann ich gerne mal ein paar demos linken und mal gucken ob jemand etwas auffällig bemerkt.
Schick mal ein paar Demos vom legit acc.

Würde mich mal interessieren.

Schreibgeschützte Config?
Spielst du mit ner anderen Autoexe, die beim Start geladen wird?
Sry ich kenne mich da schlecht aus.

Ich nutze die config von Rain( mittlerweile stark verändert).

Also exec rain

Wenn ich die Befehle In-Game eintippe werden die zurückgesetzt, sollte ich die direkt in die Config packen ?

@hazelol du solltest dich in Grund und Boden schämen. Du bist bestimmt auch so einer den ich ingame schon als "cheating shitcunt" betitelt habe.

Hab heute mal wieder ein Match gemacht, leider verloren weil einfach nicht defensiv genug auf der CT Seite gespielt wurde.

Trotzdem waren da ein schöne paar Aktionen bei.

Z.B.

https://www.youtube.com/watch?v=8tl39j_Mf5o

Würde ganz gern mal ne Demo reinposten wer Lust hat kann ja mal reinschauen und eventuell Vorschläge machen :D

Kann mir aber mal jemand sagen wie ich das anstelle hier im Forum. Hab sie schon runtergeladen sowie angeschaut aber wie bekomme ich die hier rein?

Mfg

Zurück