Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Moderative Anmerkung:
Irgendwer hier ne Famas Styx am Start die er traden würde?
Isch glaube traden ist hier nicht erlaubt. ;)
Umfassen die Regeln selbst sowas? :o :what:
Kam hier im thread schon öfter vor mit entsprechender antworten von den mods. Glaube sowas ist nur im Marktplatzbereich erlaubt.
Knapp daneben. Derlei Gesuche zu Skins sind in allen Bereichen des Forums komplett untersagt (einerseits aufgrund der Forenregeln 2.1, andererseits aufgrund der Marktplatzregeln 4.2). Der letzte diese Regeln thematisierende Beitrag meinerseits findet sich hier. Die oben zitierten Beiträge wurden ausgeblendet, dienen also nur zur Kontexterzeugung dieser Anmerkung.

Mit den besten Grüßen
beren2707

Aber das Unterhalten darüber, wie und ob man Gewinne mit den Skins/Kisten macht, müsste erlaubt sein, oder?

Oder fällt das mit unter die von dir genannten Regeln?

Ich sehe dabei keinerlei Probleme, wenn man sich sachlich über Skins und deren Werte austauscht, keine Sorge. ;) Es geht hier lediglich um denjenigen Handel, der unter Ausnutzung des Forums stattfinden könnte.

Ok. Meine Frage wäre nämlich, wie ihr das neue Case bewertet?

Bis auf AWP und Famas finde ich keinen Skin wirklich schön (vorallem die roten Skins enttäuschen mich), aber ich glaube das neue Knife wird gut ankommen.

Deshalb überlege ich mir, mir paar hundert Kisten auf Vorrat zu kaufen, wenn der Preis dropt.

Also der Case an sich: schön, empfinde dieses Asiatisch angehauchte Klima als schön! :)
Skins .. naja, sind zu 50% Skins welche man als ein wenig geübter Mensch innerhalb von ein paar Minuten erstellen kann .. also nichts spannendes
Der Rest ist für mein Geschmack echt nicht schön .. Die AWP finde ich nicht schick, eigener Geschmack irgendwie
Die Famas finde ich sehr schick! Die werde ich mir denke mal auch später nach dem Sommer gönnen
Die Swag-7 ist auch ganz schick, die Eagle ist ein Traum :uly: und die Nova Hyperbeast finde ich auch schön ergänzend zur M4 und AWP :)

@DasUpdate: SEHR SEHR SCHÖN VOLVO!! :ugly: :ugly:
Endlich hören die mal auf unser Reddit ♥

Ich persönlich würde das Case als "normal" bewerten. Recht gutes Messer (im Vergleich zu Falchion und Dolchen), leider unterdurchschnittliche Covert Skins (v. a. das M4) und ansonsten keine wirklichen Hingucker. Habe aber trotzdem gleich am ersten Tag einen Kaufauftrag für 250 Kisten erstellt (bei 0,03€), weil das Bowie allein wohl dafür sorgen könnte, dass die Kiste irgendwann mal hochgeht.

Jedoch bin ich dezent enttäuscht (immer noch kein wirklich guter M4A4 Skin seit der Howl) und setze die Hoffnungen nun ins Chroma 3 Case (das ja auf reddit bereits herumgeisterte, die Angaben aber recht aus der Luft gegriffen klangen (u. a. AWP Golden Coil, alle bisherigen Messer mit den Chroma-Skins)).

So eben habe ich gerade gewonnen.:D
Ich spiele in letzter Zeit nur allein, und in fast allen Spielen ist irgendwer ständig afk, irgendwer quittet oder die Leute beleidigen sich ständig gegenseitig.

ich spiele gerne mit dir ... frag doch einfach mal *traurig*
Ich fange ja schon bereits an mich mit Russen und Tschechen aus Reddit anzufreunden :ugly:

Ich persönlich würde das Case als "normal" bewerten. Recht gutes Messer (im Vergleich zu Falchion und Dolchen), leider unterdurchschnittliche Covert Skins (v. a. das M4) und ansonsten keine wirklichen Hingucker. Habe aber trotzdem gleich am ersten Tag einen Kaufauftrag für 250 Kisten erstellt (bei 0,03€), weil das Bowie allein wohl dafür sorgen könnte, dass die Kiste irgendwann mal hochgeht.

Jedoch bin ich dezent enttäuscht (immer noch kein wirklich guter M4A4 Skin seit der Howl) und setze die Hoffnungen nun ins Chroma 3 Case (das ja auf reddit bereits herumgeisterte, die Angaben aber recht aus der Luft gegriffen klangen (u. a. AWP Golden Coil, alle bisherigen Messer mit den Chroma-Skins)).

Das fetthervorgehobene ist auch mein Gedanke gewesen.

Bei derM4A4 gebe ich dir (leider) absolut recht. Der einzig schicke M4A4 Skin (Howl) ist leider viel zu teuer.

So eben habe ich gerade gewonnen.:D
Ich spiele in letzter Zeit nur allein, und in fast allen Spielen ist irgendwer ständig afk, irgendwer quittet oder die Leute beleidigen sich ständig gegenseitig.

Wenn es dich nicht stört, dass ich abends nicht immer mit Mikro spielen kann, kannste mich gerne adden: Steam Community :: Lb
AFK je nachdem ob das Kind wach wird und wieder schläft :D
MG2 mit Aufwärtstrend :D

Gruß hast ma eine IP zu dem Server ?
Würde mir das mal anschauen

Das war kein Server, sondern ein selbst gehostetes Spiel mit einem Mate von mir :)

Kann dir gerne die nächsten Tage einen Workshop Link zu der Map zukommen lassen.

Die Einstellungen die man dann noch vornehmen muss, solltest du alleine hinbekommen.

Hier mal ein Spiel was ich vor ein paar Tagen gespielt habe, Kaaruzo war auch dabei :)
Hat sich ganz gut gehalten für DMG :P

ggf.jpg

Das war kein Server, sondern ein selbst gehostetes Spiel mit einem Mate von mir :)

Kann dir gerne die nächsten Tage einen Workshop Link zu der Map zukommen lassen.

Die Einstellungen die man dann noch vornehmen muss, solltest du alleine hinbekommen.

Hier mal ein Spiel was ich vor ein paar Tagen gespielt habe, Kaaruzo war auch dabei :)
Hat sich ganz gut gehalten für DMG :P

Anhang anzeigen 882566

So viel schlechter als Sheix war ich nun echt nicht :)

Haha, ja er spielt sonst aber auch auf sehr hohem Niveau.

Das war eher ein Ausrutscher bzw. einfach ein schlechtes Game von ihm.

Naja oder er hat sich gemütlich zurück gelehnt und sich carrien lassen, das mache ich auch (zwar sehr selten) wenn es die Situation zu lässt :D

Passiert halt :D

BTW bin voraussichtlich Freitag wieder am Start :) Die üblichen Verdächtigen können sich dann gerne bei mir melden :)

Und auch die nicht üblichen Verdächtigen sind bei mir herzlich willkommen, solange sie keine Quietsche-Stimme haben und reife zeigen :)

mfg

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-8vQAD-pWWk8-z3BBA-eODTz-CCLwF

Das ist doch nicht mehr lustig, guckt euch die letzte Runde an und konzenztriert euch auf mein PoV auf Banane und seht wie genial die M8s auf dem Lvl sind.

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-8vQAD-pWWk8-z3BBA-eODTz-CCLwF

Das ist doch nicht mehr lustig, guckt euch die letzte Runde an und konzenztriert euch auf mein PoV auf Banane und seht wie genial die M8s auf dem Lvl sind.

Mates auf dem Level sind immer genial letztens auf Mirage die haben immer wieder geforcet wenn Eco angesagt ham mich mindestens 4 mal gekillt obwohl ich Firstfragging war und das Spiel so hart am Ende gethrowed dass wir 2 Runden in der 2 Hälfte geholt haben

Zurück