Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Nabend,

hat noch jemand Probleme nach dem heutigen update ?

Ich kann 1 Minuten spielen und dann lande ich ohne Fehlermeldung wieder auf dem Desktop.

Jemand ne Ahnung woran es liegen könnte ?

Bäm Mikla gefällt mir :D

2016-02-18_00001.jpg

Ganz knapp nach dem Seitenwechsel das Ace verpasst, wäre die überragende Szene gewesen :D

de_nuke remake O.o

heißt remake jetzt, wenns vorher ct sided war ist es danach t sided mit aufgehübschten texturen?

ich hab gestern eine Runde nuke gespielt und dachte wtf. war dann auch froh als es vorbei war.

de_nuke remake O.o

heißt remake jetzt, wenns vorher ct sided war ist es danach t sided mit aufgehübschten texturen?

ich hab gestern eine Runde nuke gespielt und dachte wtf. war dann auch froh als es vorbei war.
Das mit CT und T sided muss nicht sein. Jedenfalls versucht Valve die CT Side zu entschärfen.

Früher war es oft so, dass die Pros auf Nuke 15:0, 14:1 oder 13:2 als CT gespielt haben, wer als T gestartet ist hatte einen großen Nachteil.

Habe das neue Nuke bzw. die neuen Maps nicht gespielt, weil ich in Urlaub war :/.

Das mit CT und T sided muss nicht sein. Jedenfalls versucht Valve die CT Side zu entschärfen.

Früher war es oft so, dass die Pros auf Nuke 15:0, 14:1 oder 13:2 als CT gespielt haben, wer als T gestartet ist hatte einen großen Nachteil.

Habe das neue Nuke bzw. die neuen Maps nicht gespielt, weil ich in Urlaub war :/.

richtig.

War mit meinem team nicht anders. nur jetzt ist es genau anders rum haben gestern gespielt und als t gnadenlos überfahren. war nichtmal schwer auf ct side haben wir auch hard kassiert 10:5 erste hälfte. Und auf t side dann 12:16 gewonnen. einfach außen gepusht jede runde. man hat halt keine chance als ct wenn über außen alleine schonmal garnicht und selbst zu zweit wirds schwer. der ct in garage wird überfahren von nem 5m silo rush der zweite ct der entweder main steht hat auch kaum chance und wenn er außen cat macht steht er auch so def das er seinen mate in garage nicht supporten kann.
es ist so schwer als ct die kontrolle zu halten, die map is teilweise so schnell geworden das man eig nur mit nem außen push direkt an main vorbei an die kisten ne chance hat.

Hab jetzt 4 Runden Nuke gespielt und kann deine Schilderungen nicht bestätigen. Aussen ist zwar etwas schwieriger zu kontrollieren, aber man hat als CT auch draussen weiterhin diverse gute Snipespots. Wenn ein Team es nicht auf die Reihe kriegt draussen zu verteidigen kann man sich als CT einfach zurückfallen lassen und A und B von innen verteidigen, wo man als CT wieder riesen Vorteile hat. Alleine der schmale Gang lower zu B bietet mehrere sehr einfache Ecken wo man die um die Ecke kommenden Ts super einfach ab-aimen kann.

Man kann jetzt als T auch mal 5 oder 6 Runden gewinnen, das Ding ist aber weiterhin eine ziemlich stark CT lastige Karte. Die meisten meiner Spiele haben die T Seite 4 oder 5 Wins gehabt, und davon muss man quasi die Pistolround mitgewinnen.

Kann man bei Deathmatch so einstellen das ich immer die selbe Waffe habe ?

Spiel gern nur Pistole only aber net alle Pistole gefallen mir :/ nervt immer wen so Teil kommt den ich hasse .

FN Five-Seven <3

Hab jetzt 4 Runden Nuke gespielt und kann deine Schilderungen nicht bestätigen. Aussen ist zwar etwas schwieriger zu kontrollieren, aber man hat als CT auch draussen weiterhin diverse gute Snipespots. Wenn ein Team es nicht auf die Reihe kriegt draussen zu verteidigen kann man sich als CT einfach zurückfallen lassen und A und B von innen verteidigen, wo man als CT wieder riesen Vorteile hat. Alleine der schmale Gang lower zu B bietet mehrere sehr einfache Ecken wo man die um die Ecke kommenden Ts super einfach ab-aimen kann.

Man kann jetzt als T auch mal 5 oder 6 Runden gewinnen, das Ding ist aber weiterhin eine ziemlich stark CT lastige Karte. Die meisten meiner Spiele haben die T Seite 4 oder 5 Wins gehabt, und davon muss man quasi die Pistolround mitgewinnen.

darf man fragen welchen rang du hast ? Weil es ist definitiv so das du außen schlechte karten ahst alleine selbst mit sniper bekommst du 1 pick sicher das ist klar aber der refrag ist nahezu 100% da und da die t´s jetzt auch direkt über silo auf cat zum a spot kommen hast du kaum chancen rechtzeitig zu verschieben.

wir haben wie gesagt gestern flawless t side gehabt nicht eine runde verloren und 11 in folge gewonnen und auf ct side haben wir 5 runden gehabt wobei da auch der ein oder andere clutch von einem einzelnen dabei war.

Ich denke man kann die Map noch schlecht einschätzen.

Es werden sich wie bei Train neue Taktiken und Einstellungen bilden, paar Sachen werden sicher noch gefixt (diverse Pixelwalks etc.).

Auf den ersten Blick habe ich 2 Kritikpunkte:

- der Silojump ist zu einfach

-bei dem Raum (nicht Toxic sondern der mit dem Fenster) gegenüber dem B Silo gibt es eine Kiste, bei der man nicht gesehen werden kann, falls der Spieler sich duckt und nach unten schaut.

Ich finde, es sollte entfernt werden, weil es eine viel zu starke Position ist egal ob vor dem Plant als CT oder nachdem Plant als T.

darf man fragen welchen rang du hast ? Weil es ist definitiv so das du außen schlechte karten ahst alleine selbst mit sniper bekommst du 1 pick sicher das ist klar aber der refrag ist nahezu 100% da und da die t´s jetzt auch direkt über silo auf cat zum a spot kommen hast du kaum chancen rechtzeitig zu verschieben.

wir haben wie gesagt gestern flawless t side gehabt nicht eine runde verloren und 11 in folge gewonnen und auf ct side haben wir 5 runden gehabt wobei da auch der ein oder andere clutch von einem einzelnen dabei war.

Hab mit 2 Accounts gespielt den einen spiel ich grad hoch is aktuell DMG und der andere seit dem Rankupdate LEM. Glaube bei dir kommt einfach dazu, dass du ein sehr gutes Team hattest (premades?). Vielleicht isses in höheren Ligen auch mehr Tsided jetzt, keine Ahnung. Aber normal sollte man wenn man draussen hinter den großen Boxen neben der Garage snipt auch noch zurück Richtung CT Spawn verschieben können ohne refragged zu werden.

YAY gerade das 2. Case gedroppt und schon wieder im Plus :)

Hab jetzt 3 matches auf Nuke gespielt, als CT braucht man ein gute Kommunikation und Support. Rampe finde ich immer noch einfach zu halten. Outside vom Team bei bedarf Support flash anfordern und nicht immer den gleichen Spot spielen.

Zurück