Thaiminater
Software-Overclocker(in)
Hat jmd ne Empfehlung für nen Antivirus Programm ? nachdem ich mir Avira Antivir extreme FPS Drops in CS hatte würd ich jetzt gern wechseln hat jmd ne Empfehlung
Hat jmd ne Empfehlung für nen Antivirus Programm ? nachdem ich mir Avira Antivir extreme FPS Drops in CS hatte würd ich jetzt gern wechseln hat jmd ne Empfehlung
Schalte mal überkann mir jemand einen workaround gegen FPS drops geben? Inzwischen gehen sie sogar bis auf 150 FPS runter wobei ich früher immer über 200 war, mit sehr sehr seltenen Ausnahmen. Zur Zeit auf Crimson und Windows 10 (selber CPU Takt 720p bessert auch nichts)...das nervt einfach tierisch, literally unplayable![]()
Welches OS ?
Win 10
@Scalon deinstallier mal dein Antivir da hatt ich dann keine FPS Drops beim Sprayen mehr
Bei win 10 reicht der Windwos Defender aus. Falls du wirklich mehr Schutz für nötig hältst müsstest du auf ein kostenpflichtiges Programm umsteigen, da die Free Versionen keinen Mehrwert im vergleich zum Defender haben.
Danke, werde ich später gleich probieren; an meinem AntiVir (Kaspersky) dürfte es nicht liegen bzw ich hatte bisher damit noch keine ProblemeSchalte mal über
steam Cs go Eigenschaften Steamoverlay im Spiel aktivieren (hacken raus) also deaktivieren
Dann die max fps so setzen, dass sie ganze zeit im Limit sind.
Hat bei mir wunderbar funktioniert und läuft seit dem viel runder und fps drops
OMG, Friberg are u kidding me ???? What a spray control...[emoji38]
. Aim from Poland.

Rip Train.
Wasn das für ne excel-Mappe?
Daher 100 % loss auf Train.