AMD Grafikkarte ?
Ja Amd Grafikkarte, warn im 5er Team mit Kumpels, 3 von 5 mit AMD Graka und alle mit dem Prob.
Gegner wird sich gefreut haben, nun hald auf nen patch warten..
War mein allererster Matchquit, halbe Stunde bekommen..

AMD Grafikkarte ?

Kann ich bestätigen, funktioniert Danke [emoji106]musst die shaders auf Low oder vlt auf Medium stellen dann läuft es wieder "problemlos"
CrazeEAdrian comments on MAJOR Counter-Strike: Global Offensive update for late 2/17/16 (2/18/16 UTC, Operation Wildfire & Nuke Launched, 1.35.2.1)
Das mit CT und T sided muss nicht sein. Jedenfalls versucht Valve die CT Side zu entschärfen.de_nuke remake O.o
heißt remake jetzt, wenns vorher ct sided war ist es danach t sided mit aufgehübschten texturen?
ich hab gestern eine Runde nuke gespielt und dachte wtf. war dann auch froh als es vorbei war.
Das mit CT und T sided muss nicht sein. Jedenfalls versucht Valve die CT Side zu entschärfen.
Früher war es oft so, dass die Pros auf Nuke 15:0, 14:1 oder 13:2 als CT gespielt haben, wer als T gestartet ist hatte einen großen Nachteil.
Habe das neue Nuke bzw. die neuen Maps nicht gespielt, weil ich in Urlaub war :/.
Hab jetzt 4 Runden Nuke gespielt und kann deine Schilderungen nicht bestätigen. Aussen ist zwar etwas schwieriger zu kontrollieren, aber man hat als CT auch draussen weiterhin diverse gute Snipespots. Wenn ein Team es nicht auf die Reihe kriegt draussen zu verteidigen kann man sich als CT einfach zurückfallen lassen und A und B von innen verteidigen, wo man als CT wieder riesen Vorteile hat. Alleine der schmale Gang lower zu B bietet mehrere sehr einfache Ecken wo man die um die Ecke kommenden Ts super einfach ab-aimen kann.
Man kann jetzt als T auch mal 5 oder 6 Runden gewinnen, das Ding ist aber weiterhin eine ziemlich stark CT lastige Karte. Die meisten meiner Spiele haben die T Seite 4 oder 5 Wins gehabt, und davon muss man quasi die Pistolround mitgewinnen.
Bäm Mikla gefällt mir
Anhang anzeigen 881316
Ganz knapp nach dem Seitenwechsel das Ace verpasst, wäre die überragende Szene gewesen![]()

darf man fragen welchen rang du hast ? Weil es ist definitiv so das du außen schlechte karten ahst alleine selbst mit sniper bekommst du 1 pick sicher das ist klar aber der refrag ist nahezu 100% da und da die t´s jetzt auch direkt über silo auf cat zum a spot kommen hast du kaum chancen rechtzeitig zu verschieben.
wir haben wie gesagt gestern flawless t side gehabt nicht eine runde verloren und 11 in folge gewonnen und auf ct side haben wir 5 runden gehabt wobei da auch der ein oder andere clutch von einem einzelnen dabei war.

who cares?!
willst du jetzt von jedem deiner Matches ein Screenshot oder Scoreboard hochladen? So etwas trägt nicht wirklich zur Diskussion bei (genauso wie mein Beitrag, aber es sollte mal jemand sagen...)