Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Der Smoke Bug ist zurück und eine nummer krasser als letztes mal... Eben ein Match gespielt und konnte durch alle Smokes schauen. Hab dann abgebrochen da ich keine Lust auf Overwatch habe.

Und es werden wieder automatisch alle Grafikeinstellungen auf Maxed out gestellt, für die die sich wieder selbst was anpassen wollen / müssen bzw. falls wer Lags und Ruckler bemerkt die vor dem Update nicht da waren :D

Habn paar maps bisher gespielt:
nuke, santorini --> kennt man ja schon länger, mag beide eigentlich sehr gerne. Nuke ist mit der Überarbeitung doch deutlich besser geworden.
mikla--> Teilweise nicht durchdacht. Mitte und A kann als CT mega einfach dauerhaft zugemacht werden. B ist realistisch gesehen der einzige Bombspot wo man als Terro hin kann. Vom Look her aber ne ganz nette map.
Royal--> sehr schnelle Map mit extrem vielen Gängen und Möglichkeiten als Terro von hinten die CTs zu flankieren. Mir zu chaotisch und richtig gespielt wohl eine der besten T-Maps aktuell

Auf Nuke kann man sich bei Ramp auf diese ganzen Boxen boosten lassen.
Der Spot ist so OP wenn da jemand kommt :hmm:

Brauchst aber 3Mann oder reichen 2?

Ich bin noch richtig gespannt auf die Entwicklung der Vents bzw. Toxic, da ja nur noch 1 Vent da ist (oben T-Seite unten hinten offen und CT-Seite).
Hinter dem Vent kannst du jetzt runtergehen und "von Toxic" auf B drauf...

Ebenso außen mit dem Silo und dem Übergang von Silo bis CT Cat :D

Einer Reicht..
Du kannst dich auch in der Garage auf die Kisten Boosten lassen und auf das Dach der Garage. Braucht jeweills nur einen Mate.
Pixelwalk auf A Cat funktioniert auch.
2016-02-18_00001.jpg 2016-02-18_00002.jpg 2016-02-18_00003.jpg 2016-02-18_00004.jpg

Lohnt es sich so ein Operation Pass zu kaufen ?

Hatte gerade Empire, das halbe Team wurde wegen "steam logged out" rausgehauen und am Ende waren es 4 Bots. :ugly:
Die Map ist aber interessant.

Empire ist absoluter scheiß mMn.

"A ist dort wo B ist, und B... Wo ist B überhaupt ?... Ja ähm.... Da wo A ist. Aber da ist A ?! Ja B ist da drunter ? Wie jetzt hier gibt es noch mehr Gänge ? Ja neben A... Und wo sind die ? Gute Frage, habe die vorhin aus zufall gefunden"

So ungefähr ging das vorhin bei uns zu xD

Mein Royal sah ähnlich aus, die Map ist recht schwer zu decken, aber Feuergranaten auf B schmeißen unten bei den Doors und einer schaut hoch in die Apartmenst, einfach gedeckt, hingegen ist A schwer zu decken.

2016-02-18_00001.jpg

Zurück