Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hat jmd ne Empfehlung für nen Antivirus Programm ? nachdem ich mir Avira Antivir extreme FPS Drops in CS hatte würd ich jetzt gern wechseln hat jmd ne Empfehlung

kann mir jemand einen workaround gegen FPS drops geben? Inzwischen gehen sie sogar bis auf 150 FPS runter wobei ich früher immer über 200 war, mit sehr sehr seltenen Ausnahmen. Zur Zeit auf Crimson und Windows 10 (selber CPU Takt 720p bessert auch nichts)...das nervt einfach tierisch, literally unplayable :nene:
Schalte mal über
steam
Cs go
Eigenschaften
Steamoverlay im Spiel aktivieren (hacken raus) also deaktivieren

Dann die max fps so setzen, dass sie ganze zeit im Limit sind.

Hat bei mir wunderbar funktioniert und läuft seit dem viel runder und fps drops

Schalte mal über
steam Cs go Eigenschaften Steamoverlay im Spiel aktivieren (hacken raus) also deaktivieren
Dann die max fps so setzen, dass sie ganze zeit im Limit sind.
Hat bei mir wunderbar funktioniert und läuft seit dem viel runder und fps drops
Danke, werde ich später gleich probieren; an meinem AntiVir (Kaspersky) dürfte es nicht liegen bzw ich hatte bisher damit noch keine Probleme

Ich hatte vorhin wieder so einer der faszinierenden Matches wo ich alles getroffen habe und mit der AK ein Heashot nach dem andern ausm Handgelenk geschüttelt habe. Die Gegner wollten mich auch die ganze Zeit reporten.
Im nächsten Match dann ein Ukrainer und 2 Russen drin gehabt die natürlich alle schön den Voicechat vergewaltigt haben und zwar ohne Unterlass. 2 davon hatten abwechselnd auch Disconnects und nachdem wir die erste Runde auf Dust2 mit gigantischem 2:13 abgeschlossen haben, hab ich aus Frust das Spiel mit Alt+F4 beendet.

Allerdings die letzten 2 Tage schön ne blaue Meldung gekriegt das von mir gemeldete Personen permanent ausgeschlossen wurden. Das hat wiederum motiviert ;)

Joa geht eigentlich im Moment... Find trotzdem das ein paar mehr Cheater als sonst unterwegs sind.

2016-02-16_00002.jpg

Cs.png

No longer set in germany.... Bitte wieder dahin wo Nuke her kommt... Aus dieser canyon Landschaft wie in 1.6 :D

Play - Statistics - Match # 6212579

Runde 9 war einer der Gegner ziemlich mad, habe den so ca. 5 mal gewallbanged und running shots mit der scout gegeben :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt die Hyperglides unter meine Zowie FK, da mir die Standard-glides zu schnel abgenutzt waren.

Sind etwas dicker als die von Zowie... Mal sehen was der Langzeittest zeigt.

Rip Train.

Wasn das für ne excel-Mappe?

Joa Train aber auch nur 1 mal gespielt und 1 loose :D Daher 100 % loss auf Train.

Das ist ein Google Spreadsheet... Hat mir ein Kollege gemacht :)

Da werden demnächst noch ein paar andere Sachen eingebunden.

Copy of CS:GO Development_Addi - Google Tabellen

So sieht das ganze aus. Man trägt in den 3 Spalten seine Daten ein, (Eigene Runden, Gegner Runden und die Map) den Rest macht es alles automatisch.

Unten dann einfach auf "Diagramme" klicken :)

Würd mich freuen wenn das neue nuke mal bald käme. Vielleicht bin ich ja der einzige, aber ich hatte meist großen Spass mit der map, weil sie sich halt so anders spielt und weil hier sehr gutes Teamplay als Terror belohnt wird. Hoffe sie bleibt in ihrem Grunddesign erhalten und wird halt dahingehend entschärft, das die AWP an bestimmten Keyspots nicht mehr so op ist. Beispielsweise den Weg zur Rampe kann man breiter machen und so das dort nicht so leicht eingesehen werden kann.

Zurück