Warum spielen viele auf 4:3? Da sieht man doch nur weniger. Cs komplizierter als man denkt.

Spielst du in 5760*1080?![]()

Ich muss mal wieder meinen Frust loswerden :
MM nach langer Zeit und die ersten beiden Runden gewonnen.
Aber dann haben immer die Gegner die Runde geholt.
Alle Gegner hatten AWP's und wussten genau wo wir waren.
Wir haben z.B alle einen a lang rush gemacht alle Gegner warteten mit der AWP und gaben uns.
Alle gehen a kurz ich alleine mit der Bombe nach B und alle warteten mit der Awp auf mich.
Selbes nur dass die anderen 4 die Bombe hatten und ich ohne Bombe auf B gehe und alle wurden wieder mit der AWP auf Lang geholt und ich konnte einen von hinten holen...
Wie kann das sein, dass die immer zu 5 mit der AWP auf den mit der Bombe warten!

Kannst du uns mal die Demo geben ?
Ich schau dann mal drüber![]()
Ich hatte letztens auch mal wieder einen Hackerino im Gegnerteam. Aim hatte er zwar keins aber dafür hat ihm dann sein WH etwas nachgeholfen. Immer schön prefire gegeben und ich habe Smokes geworfen er hat dann natürlich trotzdem gedrückt.

Tempo Storm, praktisch das B-Team von Luminosity, hat übrigens gestern Abend den Qualifier für die IEM in Katowice gewonnen und dabei Liquid, CLG und C9 allesamt geschlagen.
Ich hatte die ganze Zeit über einen komischen Eindruck von s1mple, als hätte er das Gefühl, er müsste das Spiel ganz alleine gewinnen und alles selber machen. Im Prinzip war das gesamte BO3 "ich spiele mit vier Idioten und mache lieber alles selber". Entsprechend ist her halt oft reingelaufen.s1mple holt zwar echt viele Frags, aber macht teilweise aber auch verhältnismäßig viele Fehler.
Hoffen wir mal, dass es genug ist, um die Szene endlich mal gehörig durchzurütteln.Trotzdem irgendwie komisch wenn man bedenkt dass das beste NA Team aus Brasilien kommt und nun auch die anderen Top Teams aus Amerika von den vermeintlichen "Farmteam / Nachwuchsteam" platt gemacht wurden.