Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
bei 4:3 stretched wird die horizontale Bildachse um 1/3 gestreckt, d.h. die Spieler sehen 1/3 breiter aus. Das gilt natürlich auch für Bewegungen, die erscheinen auch 1/3 schneller. ;)

4:3 BB ist einfach 16:9 mit Scheuklappen, bringt genau gar nichts.

Naja ich kenne einige die durch 4:3 besseren Fokus haben, so wie ich auch.

Wir haben das ganze Thema hier schon öfter durch gesprochen, und sind zu dem Entschluss gekommen, das es Ansichtssache ist, und jeder so spielen kann wie er es am liebsten hat ^^

16:9 ftw.

Bei 4:3 BB fehlt einfach die Sicht wenn man irgendeine komische Ecke spielt.

4:3 S ist ganz ok aber wenn dich jemand peekt ist der imo zu schnell, vorallem mit ner Tec,P250 oder Scout.

kann mir jemand einen workaround gegen FPS drops geben? Inzwischen gehen sie sogar bis auf 150 FPS runter wobei ich früher immer über 200 war, mit sehr sehr seltenen Ausnahmen. Zur Zeit auf Crimson und Windows 10 (selber CPU Takt 720p bessert auch nichts)...das nervt einfach tierisch, literally unplayable :nene:

Ich muss mal wieder meinen Frust loswerden :

MM nach langer Zeit und die ersten beiden Runden gewonnen.
Aber dann haben immer die Gegner die Runde geholt.
Alle Gegner hatten AWP's und wussten genau wo wir waren.
Wir haben z.B alle einen a lang rush gemacht alle Gegner warteten mit der AWP und gaben uns.
Alle gehen a kurz ich alleine mit der Bombe nach B und alle warteten mit der Awp auf mich.
Selbes nur dass die anderen 4 die Bombe hatten und ich ohne Bombe auf B gehe und alle wurden wieder mit der AWP auf Lang geholt und ich konnte einen von hinten holen...
Wie kann das sein, dass die immer zu 5 mit der AWP auf den mit der Bombe warten!

Ich muss mal wieder meinen Frust loswerden :

MM nach langer Zeit und die ersten beiden Runden gewonnen.
Aber dann haben immer die Gegner die Runde geholt.
Alle Gegner hatten AWP's und wussten genau wo wir waren.
Wir haben z.B alle einen a lang rush gemacht alle Gegner warteten mit der AWP und gaben uns.
Alle gehen a kurz ich alleine mit der Bombe nach B und alle warteten mit der Awp auf mich.
Selbes nur dass die anderen 4 die Bombe hatten und ich ohne Bombe auf B gehe und alle wurden wieder mit der AWP auf Lang geholt und ich konnte einen von hinten holen...
Wie kann das sein, dass die immer zu 5 mit der AWP auf den mit der Bombe warten!

Kannst du uns mal die Demo geben ?
Ich schau dann mal drüber :)

Kannst du uns mal die Demo geben ?
Ich schau dann mal drüber :)

wenn es zu 100% so war wie er es beschreibt. Brauch man die Demo garnicht anschauen. Generell ist aktuell gefühlt MM wieder hart verhackt.

Gestern mal wieder einen netten boy "smurf" bla bla gehabt, der meinte er wäre der bringer mit seiner 5er lobby auf dicke hose gemacht. Komischerweise hatten die alle nen unglaublichen read Rotations waren jedes mal Perfekt. Und natürlich wurde dementiert das man hacken würde. Bis kurz vor schluss, wo dann der Spinbot angemacht wurde tat richtig gut die bestätigung, das man genau wusste der hat an.

Bin mal gespannt ob er vll irgendwann mal gebannt wird weil nach dem game war er instand offline was auch sonst.

Weiß jemand wie das aussieht, wenn man für Chat Spam oder Voice Spam reported wer guckt sich das an, bzw wird es überhaupt angeguckt?

Weil mit Spinbot kam dann auch der spam für die hack seite etc.

Glück für ihn das ich nach dem 7 Loss in folge immernoch kein derank hatte, sonst wär ich wohl enrage gegangen.

DemoLink:
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-wL8Oo-npMZX-8iitB-RfRtK-zwJoD

Ich hatte letztens auch mal wieder einen Hackerino im Gegnerteam. Aim hatte er zwar keins aber dafür hat ihm dann sein WH etwas nachgeholfen. Immer schön prefire gegeben und ich habe Smokes geworfen er hat dann natürlich trotzdem gedrückt.

Ich hatte letztens auch mal wieder einen Hackerino im Gegnerteam. Aim hatte er zwar keins aber dafür hat ihm dann sein WH etwas nachgeholfen. Immer schön prefire gegeben und ich habe Smokes geworfen er hat dann natürlich trotzdem gedrückt.

naja durch smokes geb ich in wenns gut läuft 50% der fällen auch ez ohne probleme, wenn der gegner durch die smoke schießt. Die schüsse sieht man ja und wenn man dann noch ungefähr weiß wo die standard peek corners sind zurück schießen würd ich jetzt nicht als wh titulieren, wenn prefire immer nur kommt wenn jem dort steht is es obv wenn es immer gleich kommt würd ich sagen prediction.

Hab mir die Demo danach angeschaut der hatte Save an. Das mit den Smokes ist klar das mach ich auch. Ist halt immer lustig wenn der Junge dir dann instant mit der Deagle in den kopf gibt. Auf der Demo hat er auch versucht durch Wände durch zu schießen wo man nicht wallbangen kann :D

Tempo Storm, praktisch das B-Team von Luminosity, hat übrigens gestern Abend den Qualifier für die IEM in Katowice gewonnen und dabei Liquid, CLG und C9 allesamt geschlagen.

Tempo Storm, praktisch das B-Team von Luminosity, hat übrigens gestern Abend den Qualifier für die IEM in Katowice gewonnen und dabei Liquid, CLG und C9 allesamt geschlagen.

Hab die ersten 2 Maps gegen Liquid noch gesehen.
s1mple holt zwar echt viele Frags, aber macht teilweise aber auch verhältnismäßig viele Fehler.
Trotzdem irgendwie komisch wenn man bedenkt dass das beste NA Team aus Brasilien kommt und nun auch die anderen Top Teams aus Amerika von den vermeintlichen "Farmteam / Nachwuchsteam" platt gemacht wurden.
Ich denke wenn Tempo Storm das Niveau hält die die nächsten Kandidaten für die EEPL Wildcard werden.

s1mple holt zwar echt viele Frags, aber macht teilweise aber auch verhältnismäßig viele Fehler.
Ich hatte die ganze Zeit über einen komischen Eindruck von s1mple, als hätte er das Gefühl, er müsste das Spiel ganz alleine gewinnen und alles selber machen. Im Prinzip war das gesamte BO3 "ich spiele mit vier Idioten und mache lieber alles selber". Entsprechend ist her halt oft reingelaufen.

Trotzdem irgendwie komisch wenn man bedenkt dass das beste NA Team aus Brasilien kommt und nun auch die anderen Top Teams aus Amerika von den vermeintlichen "Farmteam / Nachwuchsteam" platt gemacht wurden.
Hoffen wir mal, dass es genug ist, um die Szene endlich mal gehörig durchzurütteln.

Zurück