Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich hab seit Operation Bloodhound nur noch bei Rangaufstieg einen Waffen-Drop bekommen Kisten gibts zwischendurch ab und zu, aber ich denke aktuell auch nur eine je Woche.
Gefühlt wurden bei mir die Waffen-Drops nach Operation Bloodhound erheblich weniger.

Das System wurde mit Operation Bloodhound umgestellt. Es gibt nur noch einen Waffenskin-Drop pro Woche (seit Ende der Operation eigtl. nur noch Müll-Collections dabei, max. liegt mWn bei ~10$) bei Levelaufstieg und eine begrenzte Anzahl an Kisten (glaube max. 4 pro Woche).

Bzgl. reinem CS-Idlen hilft mMn csgo-stats.com, das zeigt bei o.g. User nur noch 1100h Spielzeit an. Liege im Selbsttest bei 490h Spielzeit von 812 angezeigten Stunden - muss wohl an der öfters im Hintergrund weiterlaufenden csgo.exe und/oder dem üblichen "9/10 haben angenommen" liegen.:ugly:

Was ja noch immer enorm viel ist und mich fassungslos zurücklässt wieso ein solcher Mensch plötzlich anfängt zu cheaten.

Naja, passiert. Gibt genug Leute, die tausende Stunden unerkannt mit Cheats rumlaufen und wiederum welche, die schon etliche Stunden legit aufm Buckel haben und kurz nachdem sie zu cheaten beginnen direkt den Bann kassieren (weil sie nicht wissen, wie man OW umgeht, oder einfach die dümmsten detected Cheats überhaupt nutzen). So oder so finde ich Cheater grundsätzlich !*'+##+!! (Selbstzensur).

Habe mal vor einer Weile meine Freundesliste gesäubert, da waren noch ehemalige Clan-M8s und Gegner aus 1.6 und CS:S-Zeiten dabei, die hatten teilweise tausende Stunden (pro CS) aufm Buckel und monate- oder jahrelang amateurhaft bis semiprofessionell in der ESL etc. gezockt. Es waren diverse VAC-Bans dabei, auch von Leuten, bei denen ich es niemals erwartet hätte (also sowohl vom Spielstil als auch vom Menschlichen her). Kann man nix machen. :(

Bzgl. reinem CS-Idlen hilft mMn csgo-stats.com, das zeigt bei o.g. User nur noch 1100h Spielzeit an. Liege im Selbsttest bei 490h Spielzeit von 812 angezeigten Stunden - muss wohl an der öfters im Hintergrund weiterlaufenden csgo.exe und/oder dem üblichen "9/10 haben angenommen" liegen.:ugly:

So So ? :D

;O.png

Ein Fall für Galileo Mystery!:ugly:

Mal im Ernst: Wie kann es sein, dass dort mehr Stunden angezeigt werden als von Steam erfasst wurden? Bist du Mitarbeiter bei CERN oder heißt Marty McFly?;)

Ich kanns mir nicht erklären :D Zumal ich auf jeden Fall so Einiges an Idle Stunden haben müsste...

Nachtrag:

Übrigens sagt Spielzeit einfach mal garnichts mehr aus ...

Beispiel : Steam Community :: Conusoid

CS:GO Stats sagt er hat nur 923 Stunden...

Zuletzt bearbeitet:
Weiß schon jemand etwas über eine neue Operation?

Hab bislang noch nichts gelesen/gehört und weiß nicht, ob es an mir einfach vorbei gegangen ist :D

Vlt. die einfachste Erklärung: Wer misst, misst meistens Mist. Schade, hatte die Seite bislang für recht akkurat gehalten.

Es gibt Steam Hours Boosting Scripts oder Steam Archievment Manager (SAM), damit kannst du Steamspiele Idlen lassen ohne sie überhaupt zu starten. So werden zb. Sammelkarten gefarmt oder ein Steamaccount auf Legit getrimmt^^. Da kannst du auch in CSGO alle Archievments auf Gold bringen innerhalb einer Sekunde... CSGO Stats versucht die echte Spielzeit zu tracken und schafft das in der Regel auch. Allerdings kann man auch da die zeiten mit SAM manipulieren.

Zurück