Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Tu mich seit den "neuen" Schritten generell etwas schwere mit der Ortung.
Da wurd zum Ende des Jahres so einiger "Verschlimmbessert" im cs,
was auch immer die sich dabei denken^^

Korrekt, die neuen Schritte klingen nicht nur total künstlich und jenseits von realen Schrittgeräuschen, nein sie machen die Ortung imo kein Stück leichter ,im Gegenteil.

Ich finde die neuen steps besser als die alten weil man viel deutlicher heraushören kann, wo der Gegner nun wirklich steht. Beispiel de_dust2, CT springt auf dem B Spot vom Auto auf die oberen Boxen. Hört man nun eben durch das "hölzerne" Geräusch besser. Früher war da eben ein allgemeiner Step. Der Typ könnte nun aber vor der Tür, hinter dem Auto oder oben auf der Box sitzen... (rank zw. Supreme und global)

Kurze Frage hab ein logitech g35 und wollte fragen welche Werte ich im Equalizer ändern muss um die steps besser zu hören oder andere Geräusche reduzieren.

Ich finde die neuen steps besser als die alten weil man viel deutlicher heraushören kann, wo der Gegner nun wirklich steht. Beispiel de_dust2, CT springt auf dem B Spot vom Auto auf die oberen Boxen. Hört man nun eben durch das "hölzerne" Geräusch besser. Früher war da eben ein allgemeiner Step. Der Typ könnte nun aber vor der Tür, hinter dem Auto oder oben auf der Box sitzen... (rank zw. Supreme und global)

Klar, das ist aber eher "auf was" als wo. Die Untergründe sind deutlich besser unterscheidbar, sehe ich auch so,
aber die räumliche Ortung ist nach dem Wechsel der sounds m.E. keinesfalls besser geworden.
Vielleicht müssen sich meine Ohren einfach nur dran gewöhnen, hab nach dem Umbau auf neuen Rechner eher
Games gezockt die grafisch "etwas anspruchsvoller" (SW Battlefront, Crysis, WitcherIII) sind als die abgewrackte Engine von csgo.

Na immerhin bin ich noch mg nach dem ersten mm aufm main seit längerem....
Trotzdem etwas seltsam, von LE runter auf MG nach einem Spiel trotz Sieg?!?
Gaben wird wissen warum, mir ists Hupe, obgleich ich den Geier deutlich schicker fand als das Gewehr ohne Lametta :D

Klar, das ist aber eher "auf was" als wo. Die Untergründe sind deutlich besser unterscheidbar, sehe ich auch so,
aber die räumliche Ortung ist nach dem Wechsel der sounds m.E. keinesfalls besser geworden.
Vielleicht müssen sich meine Ohren einfach nur dran gewöhnen, hab nach dem Umbau auf neuen Rechner eher
Games gezockt die grafisch "etwas anspruchsvoller" (SW Battlefront, Crysis, WitcherIII) sind als die abgewrackte Engine von csgo.

Na immerhin bin ich noch mg nach dem ersten mm aufm main seit längerem....
Trotzdem etwas seltsam, von LE runter auf MG nach einem Spiel trotz Sieg?!?
Gaben wird wissen warum, mir ists Hupe, obgleich ich den Geier deutlich schicker fand als das Gewehr ohne Lametta :D

Ich bin auch von LE auf MG1 runter

Ich bin auch von LE auf MG1 runter
Du kommst dann aber wieder hoch (wenn du auf LE gehörst).

Ich bin von LE auf MGE runter.

Die MGE Spiele waren vom Gefühl her sehr einfach, 2x Win mit 25+ und ich war wieder DMG.

Hier tue ich mir schwer.

Ich habe 2x gewonnen (Solo) dannach 2x Premate und beide Spiele verloren. Ich habe das Gefühl, ich spiele mit Premates viel schlecht als ohne.

Du kommst dann aber wieder hoch (wenn du auf LE gehörst).

Ich bin von LE auf MGE runter.

Die MGE Spiele waren vom Gefühl her sehr einfach, 2x Win mit 25+ und ich war wieder DMG.

Hier tue ich mir schwer.

Ich habe 2x gewonnen (Solo) dannach 2x Premate und beide Spiele verloren. Ich habe das Gefühl, ich spiele mit Premates viel schlecht als ohne.

Kenn ich, liegt aber meistens daran das da mehr rumgeflamed wird. :D

Spiele jetzt seit einer Woche ESEA und will nie wieder davon weg. Fast nur nette Menschen und da wird man auch nicht gleich gehated wenn man mal 0/10 hat :D.

Bin selbst auch von Supreme auf LEM runter, aber so ist es besser. War früher Global und das war echt nicht schwer zu bekommen.
Kannst aber dann mit richtig guten, oder super schlechten leuten in die Queue kommen.

Titan

[*] Schade um solch eine Orga - das alte Titan mit Ex6, RpK, KennyS, apEX und Maniac war das Beste Team forever :(.

Btw.Titan Kato 2014 Sticker sind sicher teurer als die iBP.

Wow heute bin ich gegen nen Global Smurf echt steil gegangen
http://images.akamai.steamuserconte...799/A49A657ABB8D7D470A6870D2CC50642142E279AE/

Jetzt noch mit 2 Australischen Pros gezockt ich bin heute irgendwie zu gut https://play.esea.net/index.php?s=stats&d=match&id=6002570
Der 'Global Smurf' hat dich wohl verarscht, oder er wollte deranken :D
Ich sage auch immer, dass ich auf dem Main entweder GN2 oder so von oder Global xDD Wenn die Gegner das glauben wirds manchmal ganz witzig.

Vor allem, wer smurft als global irgendwo unter MGE...? Was sollte daran noch Spaß machen?
Ich persönlich hab nen DMG Smurf weil manche meiner Kollegen noch nicht high genug sind... Das ist zwar Stellenweise schon viel zu einfach aber noch okay.

Das neue Rankingsystem soll wer verstehen... Ich hatte drei Accounts auf Global - zwei sind bei SMFC wieder eingestiegen, einer bei MGE. :ugly: Nicht, dass es ein Problem wäre, aber gleich so'n Unterschied?

Das neue Rankingsystem soll wer verstehen... Ich hatte drei Accounts auf Global - zwei sind bei SMFC wieder eingestiegen, einer bei MGE. :ugly: Nicht, dass es ein Problem wäre, aber gleich so'n Unterschied?
Denke, dass Valve die Neueinstufungen auch danach gerichtet hat, wie lange man schon spielt, und wie lange man schon auf seinem Rang ist.

Zurück