Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Heute Abend gibt es entlich wieder vernüftige Match-Ups.

Z.B.: Envyus vs. Dignitas. Dignitas finde ich auf DE_Train fast unschlagbar stark, sonst seh ich überall Envy teils deutlich vorn, daher tippe ich 2:1 für Envy, wird DE_Train nicht gespielt: 2:0.
Wie ist euer Tipp?
2:0 nV. Werde aber nicht setzen, da Dig immer für eine Überraschung gut ist und ich sie seit ner Weile nicht hab spielen sehen.
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen deinem und lozux' Post nicht.

Seine Aussage war doch, dass er anderen Leuten hilft zu downranken, die es verdient haben und demjenigen, der einen höheren Rang vedient hat, zu helfen, indem er richtig spielt. Dass man gleich solche Wörter auspackt wegen Smurf ist etwas übertrieben, findest du nicht auch? Dann willst du seinen ganzen Steam Acc bannen (???) weil er auf seinem Smurf-Acc spielt, der denseben Rang wie der Main hat? Dass er nur Deagle Only spielt ist doch ihm überlassen.
Klar kann das nervig sein, wenn er nichts damit anstellt, aber davon gibt es genügend Spieler, die einfach irgendeinen Schwachsinn machen. Passiert halt. Wenn du damit nicht klar kommst, spielst du halt nur noch mit einem kompletten Premade Team.

Edit:

Wie stellst du dir vor, dass man sowas realisieren könnte? Den Reisepass vorweisen, damit man nur maximal einen Account besitzt, mit dem man spielen kann? Was, wenn ich den Account eines Kumpels benutze und seinen Pass vorweise?

Anders gesagt, wie soll das realisiert werden?
Dito. Wenn ich Deagle only spiele und immernoch vorne bin, dann hat das restliche Team auf LE nichts zu suchen.

Realisierung von so 'ner 1A Idee?
Mit einer meeeenge Fantasiieeee
Grad noch geschrieben dass du gekillt wurdest wegen smurf deranken und dann wieder alle gut reden wollen.
Sinnlos mit solchen leuten zu reden
Lies doch mal richtig. Oder kannst du schlecht lesen? Ich deranke meinen Zweitaccount derzeit (und das ist sack schwer, keine Ahnung wie ihr alle so schnell Downranks bekommt, ich schaffe das nicht mal wenn ich mich anstrenge). Ein einziges Mal habe ich einen guten Spieler getroffen, der nicht auch ein Smurf war oder nur Dünnschiss in der Birne hatte. Mit dem habe ich richtig gespielt und ihn geaddet, weil er wirklich auf LEM gehörte (spielte deutlich besser als ich).

Weiß nicht was ich an dieser aussage falsch verstehe:
Richtig spaßig wurde es beim Smurf deranken. In 2 Matches haben sich 3 Leute Banns abgeholt, weil sie mich am Spawn umlegen wollten http://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji38.png

noch dazu. Wozu ein smurf deranken? Spiel einfach deinen main und gut. Wie gesagt macht das nur das spiel kaputt

einloggen nur noch über die app möglich machen. Funzt doch perfekt. Sicher werden sich einige einfach ein 2. handy holen aber den großteil wird es sicher abhalten

einloggen nur noch über die app möglich machen. Funzt doch perfekt. Sicher werden sich einige einfach ein 2. handy holen aber den großteil wird es sicher abhalten
Man kann beliebig viele Accounts auf eine Smartphone-App und eine Handy-Nr. registrieren. Hab' ich so mit meinem Main, dem Smurf und allen Kistenaccounts (ich habe tausende Kisten) gemacht. Lässt sich bequem in der App hin- und herschalten, natürlich auch im ausgeloggten Zustand. Die App registriert sogar, welcher Acc. sich einloggt und zeigt auch bei (eingabe)gesperrtem Smartphone den nötigen Code für den jeweiligen Acc. ein. MMn sehr komfortabel, möchte ich nicht mehr missen.:daumen:

Na dann angenehmes smurfen. Macht das spiel kaputt. Gz

also ich versteh die panik wegen den smurfs nicht so ganz? die meisten low ranks, welche ich mit meinem smurf (derzeit le oder lem) sind ziemlich froh wenn ich mit ihnen spiele da sie einfach einen eig. global spieler im team haben der tipps geben kann und halt auch dementsprechend besser spielt als die meisten.
ich packe meinen smurf auch nur aus wenn ich ganz spät abends einfach gemütlich ohne großartig druck ne runde auf train oder overpass spielen will und einfach bisschen spass zu haben. ich kann dir gar net sagen wieviele matches meine smurf solo q mates bekommen haben durch meinen "einsatz". die matches wo du einen nachteil durch "smurfs" hast sollten mit den matches wo einfach global mates in deinem team sind relativ ausgeglichen sein. und glaub mir - das wird nie besser, auch nicht auf global - da glaubt man zwar ja alles nur gute spieler aber da wird genauso getroll, geteamkilled "gesmurfed (ja obwohl letzter rank wird auch hier gesmurfed)" musik im voicechat gestartet und einfach nur bot verhalten gezeigt. also dont be mad solange du keine 5er lobby hast ist cs nie das was es sein soll. ein stark teamplay forderndes game wo du einfach keine chance hast wenn du einen troll/richtig schlechten spieler mit ins team bekommst.

also ich versteh die panik wegen den smurfs nicht so ganz? die meisten low ranks, welche ich mit meinem smurf (derzeit le oder lem) sind ziemlich froh wenn ich mit ihnen spiele da sie einfach einen eig. global spieler im team haben der tipps geben kann und halt auch dementsprechend besser spielt als die meisten.
ich packe meinen smurf auch nur aus wenn ich ganz spät abends einfach gemütlich ohne großartig druck ne runde auf train oder overpass spielen will und einfach bisschen spass zu haben. ich kann dir gar net sagen wieviele matches meine smurf solo q mates bekommen haben durch meinen "einsatz". die matches wo du einen nachteil durch "smurfs" hast sollten mit den matches wo einfach global mates in deinem team sind relativ ausgeglichen sein. und glaub mir - das wird nie besser, auch nicht auf global - da glaubt man zwar ja alles nur gute spieler aber da wird genauso getroll, geteamkilled "gesmurfed (ja obwohl letzter rank wird auch hier gesmurfed)" musik im voicechat gestartet und einfach nurr bot verhalten gezeigt. also dont be mad solange du keine 5er lobby hast ist cs nie das was es sein soll. ein stark teamplay forderndes game wo du einfach keine chance hast wenn du einen troll/richtig schlechten spieler mit ins team bekommst.
So wie du es machst ist es nicht schlimm.

Es gibt aber zu viele die am trollen sind oder Deagle Rush only spielen.

Gerade CSGO Matchmaking gegen Trilluxe gespielt...
Das Match hatte halt einfach 4174 Zuschauer, hab ich aber auch erst gegen Ende bemerkt :lol:
Screenshot vom Scoreboard:
http://images.akamai.steamuserconte...924/69B8F3389A3B0917CF7DA5349E477D5F72FC0FCA/

War ein schönes Match, du hast die Bande gut in Schach gehalten :daumen:
Bin bei deinem Nick schon stutzig geworden, nachm Profilbildvergleich war mir klar dass du da rumläufst.
Im Stream haben sie dauernd über die Schellen gemeckert die du verteilt hast :D

ich packe meinen smurf auch nur aus wenn ich ganz spät abends einfach gemütlich ohne großartig druck ne runde auf train oder overpass spielen will und einfach bisschen spass zu haben. ich kann dir gar net sagen wieviele matches meine smurf solo q mates bekommen haben durch meinen "einsatz". die matches wo du einen nachteil durch "smurfs" hast sollten mit den matches wo einfach global mates in deinem team sind relativ ausgeglichen sein. und glaub mir - das wird nie besser, auch nicht auf global - da glaubt man zwar ja alles nur gute spieler aber da wird genauso getroll, geteamkilled "gesmurfed (ja obwohl letzter rank wird auch hier gesmurfed)" musik im voicechat gestartet und einfach nur bot verhalten gezeigt. also dont be mad solange du keine 5er lobby hast ist cs nie das was es sein soll. ein stark teamplay forderndes game wo du einfach keine chance hast wenn du einen troll/richtig schlechten spieler mit ins team bekommst.

Nein es macht keinen Spaß mit Smurf im eigenen Team! Was soll daran Spaß machen wenn der tolle Smurf nahezu jede Runde 3-4 Kills liefert? Was haben seine Randommates dann noch für einen Spielspaß, gar keinen, es ist einfach öde. Und wenn du nur deine Freunde puschen willst weil sie selbst zu blöde oder zu neu sind sich selbst auf den gewünschten Rang zu spielen ist das auch Mist fürs Game. Wie oft hat man in Random-Teams einen/zwei die zwar vom Rang her passen aber mal so gar nix können? Dann verlierst du dein Match möglicherweise wegen solchen Deppen die nur da mitspielen weil "Freunde" sie künstlich gepuscht haben - auch gaaaanz toll.

Ich hab so das Gefühl die Angaben der Leute stimmen nicht so ganz. Hab heute versucht mein Smurf zu deranken, es geht einfach nicht. Meine Vermutung ist, dass die Leute ein bisschen mad sind, weil sie einen Downrank kassieren und deswegen ein bisschen flunkern.
Ich kann dir ja gerne die Screenshots von ihm und mir geben und dann bisschen beschriften, welches Match Up- und Downrank waren ^^ Mache ich dann, wenn ich an seine Daten komme und das dann kurz screenshotten darf.

Na dann angenehmes smurfen. Macht das spiel kaputt. Gz
Da mein Main gestern Abend von LEM auf LE herabgestuft wurde, ist mein "Smurf" aktuell sogar einen Rang höher. :D Ich habe den Smurf bloß, falls ich nicht gut drauf bin, mit lowRanks zocken will oder einen im Tee habe. Schadet aber trotzdem kaum dem Rang. ;) Ich bunnyhoppe nicht mit Taser auf S1 rum, keine Sorge.

War ein schönes Match, du hast die Bande gut in Schach gehalten :daumen:
Bin bei deinem Nick schon stutzig geworden, nachm Profilbildvergleich war mir klar dass du da rumläufst.
Im Stream haben sie dauernd über die Schellen gemeckert die du verteilt hast :D

Das er am streamen war wusst ich auch nicht :lol:
Hab dann mal geschaut und bei den recent broadcasts das match gefunden, in dem ich mitgespielt bzw. gegen ihn gespielt hab
Twitch
Ab Minute 27 fängt das an, falls das wen interessieren mag. Hab mir das komplette match mal reingezogen, hätte nicht gedacht, dass die denken ich hätte an oder sowas ( Anti-Aim etc. :D )

[GRAPHICS]
– Visually upgraded all first-person arm, hands and glove models.
[KILLER REPLAY]
– Fixed a bug where client could sometimes get stuck in Killer Replay with a black screen.
– Fixed a bug where victim weapons could sometimes be invisible in Killer Replay.
– Player’s own footstep sounds are now correctly mixed as third-person footsteps during Killer Replay.
– Voice communications are now not faded out before and after Killer Replay.
[SOUND]
– Reduced volume falloff distance for USP-S.
– Removed high frequencies from Killer Replay tape sound.
– Adjusted falloff curve of ricochet and impact sounds.
– Minor mix tweaks.
[MATCHMAKING]
– Added official game servers in India.
[LINUX]
– Upgraded to newer version of libSDL.
– Improved game performance during the end of match scoreboard.
– Sound options now distinguish between headphones vs two-speakers options.
[MISC]
– Added support for in-game broadcast of Regional Minor Championships

[GRAPHICS]
– Visually upgraded all first-person arm, hands and glove models.
[KILLER REPLAY]
– Fixed a bug where client could sometimes get stuck in Killer Replay with a black screen.
– Fixed a bug where victim weapons could sometimes be invisible in Killer Replay.
– Player’s own footstep sounds are now correctly mixed as third-person footsteps during Killer Replay.
– Voice communications are now not faded out before and after Killer Replay.
[SOUND]
– Reduced volume falloff distance for USP-S.
– Removed high frequencies from Killer Replay tape sound.
– Adjusted falloff curve of ricochet and impact sounds.
– Minor mix tweaks.
[MATCHMAKING]
– Added official game servers in India.
[LINUX]
– Upgraded to newer version of libSDL.
– Improved game performance during the end of match scoreboard.
– Sound options now distinguish between headphones vs two-speakers options.
[MISC]
– Added support for in-game broadcast of Regional Minor Championships

Gefühlt sind die Waffensounds jetzt leiser. Konnte jedenfalls mein Ingamevolume erhöhen.
Dadurch waren die Steps besser zu hören.

Das graphische Zeug interessiert eigentlich gar nicht.

Zurück