Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich hatte noch nie so angst um meinen Account... :ugly:
Ich meine, VAC bekomm ich ja sowieso keinen weil ja kein cheat lief. Aber allein der OW ban der dann auf dem Profil steht .... Ne, möcht ich gar nicht drüber nachdenken.
Hätt ich heut lieber PC nicht angemacht und wäre einfach GTA Spielen gegangen

Ja griefing wäre mir mehr oder minder egal, aber auf einen Ban wegen cheating hätte ich keinen Bock ! Vor allem weil dann auf dem Profil dick fett "Game ban"steht
Ich spiele ja CSGO immer im fullscreen, daher sieht man im gameplay auch das ich raustabbe. Aber sieht das jeder so wie du ?

Wird sowas von Valve vorher nochmal geprüft ob ich externe Software am laufen hatte ? Wäre nämlich gut für mich.... Wie schaffen es überhaupt solche gravierenden Bugs in das game ?

Denke da wird auch unterschieden zwischen einer einmaliger Sache oder gnadenlosenm Ausnutzen. Solange du es eben nur einmal aus Versehen gemacht habe, wird OW da eventuell noch etwas gnädiger sein. Wird der Bug jede Runde genutzt würde ich das jetzt schlechter einstufen.

Solange es dafür kein Hotfix gibt werde ich MM ersmal nicht anfassen.

Sind die cheats von Anfang an im Spiel? nö. Sind es diese bugs? ja. :schief:

Ok schlecht gewähltes Beispiel.

Dennoch ist es ja nicht einfach immer da. Sondern muss man aktiv aus dem Spiel tabben und wieder rein tabben. Also bekommt man bewusst einen Vorteil gegenüber dem Gegner. Ob dieser das auch macht oder nicht, kann ich in meinem OW nicht bewerten (im sinne von bestrafen).

Die Begründung, "die anderen machen es ja auch" ist einfach nur bu*****t.

Edit. In meinem ersten OW hat das einer jede Runde gemacht. Dafür habe ich ihm entsprechend auch einen gedrückt.

Denke da wird auch unterschieden zwischen einer einmaliger Sache oder gnadenlosenm Ausnutzen. Solange du es eben nur einmal aus Versehen gemacht habe, wird OW da eventuell noch etwas gnädiger sein. Wird der Bug jede Runde genutzt würde ich das jetzt schlechter einstufen.

Solange es dafür kein Hotfix gibt werde ich MM ersmal nicht anfassen.

Sind schon mehrere Stellen in denen ich durch die smoke geschossen hab, nicht nur eine. Das problem ist, ich habe mich halt in eine Ecke gestellt und dann getabbt um auf den browser zuzugreifen und dann wieder rein und bin dann einfach weiter. Und smokes sind dann ja weg.
Ich werd definitiv heute kein csgo MM mehr spielen bis das gefixt ist, ich risikier da nix.
Wenn ich glück hab, wurde ich auch nich reported.

Aber im OW fenster steht ja auch dick fett external software, da hab ich ja nix zu befürchten. Ob das den OW'ler juckt ist die Frage.

Ab wie vielen Reports ist man denn im Overwatch ?
Ich mein, wenn man sich teilweise anschaut was z.B Bibanator hochlädt, iwelche 360 headshots usw. ... Sowas ist ja auch extrem heftig anzusehen. Und gebannt ist der ja auch nicht.

Bug Abusing gehört zu Griefing... Und ist zurecht strafbar. Wenn man es nicht mitbekommt ist es aber kein abuse, sondern lediglich Pech.. Er hat ja nicht mit Absicht den Bug hervorgerufen

Bug Abusing gehört zu Griefing... Und ist zurecht strafbar. Wenn man es nicht mitbekommt ist es aber kein abuse, sondern lediglich Pech.. Er hat ja nicht mit Absicht den Bug hervorgerufen

Wenn man die Leute am Anfang der Runde erstmal ne smoke werfen sieht und diese dann 4 Sekunden stillstehen sheiht man ja eh ob es ausgenutzt wird oder nicht.

Wenn ich als Overwatcher nichts davon wissen würde, würde ich jedem einen Wallhack drücken.

Ab wie vielen Reports ist man denn im Overwatch ?
Ich mein, wenn man sich teilweise anschaut was z.B Bibanator hochlädt, iwelche 360 headshots usw. ... Sowas ist ja auch extrem heftig anzusehen. Und gebannt ist der ja auch nicht.
Ow wird nicht durch das einfache Überschreiten einer festen Schwelle ausgelöst. Die genaue Methodik kennt nur valve

also i muss sagen es wird halt wieder mal heißer gekocht als gegessen oder umgekehrt keine ahnung...
ja die R8 ist stark, jedoch ist die vorspannzeit so lange, dass es für mich überhaupt kein problem war jeden gegner mit egal welcher waffe vorher auszuschalten. wenn ich mal getötet wurde, konnte ich immer feststellen - dass dies auch durch die alternative - eine desert eagle passiert wäre. was noch dazu kommt ist dieser RMB schuss - welcher bei den meisten sowieso vorbeigeht und noch dazu schwächer ist. ich habe die meisten in der zeit auch mit glock töten können.
in meine augen ist der revolver kein großes thema (nen geübter deagle spieler bzw. deagle rush tut genauso weh).

was ich aber sehr wohl sehr stark merke ist die silenced m4 - ja halelujah das wars dann wohl mit der laserwaffe ... verzieht sehr gewaltig schon nach ca. 4 schüsse - außer mit gezieltem tappen scheint die waffe in ungeübter hand als fast sinnlos.
ich unterstütze diesen nerf der m4, da man sich dadurch von den klassischen "einfach draufhalten" spiel weiter distanziert - jetzt muss man wirklich gut zielen und geübt tappen um schöne headies auszuteilen. wenn man bis 2 zählt und immer noch nicht von der LMB runtergegangen ist wird man wohl oder übel sterben. finde ich super.

mehr konnte ich noch nicht spielen aber sieht für mich nach nem gelungenen update & abwechslung aus :)

SO da ich jetzt ein paar Tage nicht online war, hab ich mal nichts nachgelesen :D

Ich muss sagen ich mag den Revolver.
Finde ich jetzt auch nicht so OP wie manche sagen.

Klar, annähernd 100% Genauigkeit, aber langsam wie sau oder aber schnell aber dafür ungenau wie sau.
Ich denke für nicht krampfhafte Profispieler (noobs wie mich) ist es ne gute Alternative und belebt den Spielfluss wieder etwas mehr.

Weiss nicht wie die Deagle-Pro´s das jetzt handhaben, aber das ist mir auch wumpe :D

Durch die Waffe ist alles zerstört.

Wir hatten in 2 MM nicht einmal Hard Eco gespielt: Pistol verloren -> Force aka Kevlar + R8 -> verloren -> 5xR8 ohne Kevlar -> win.

Die Economy ist jetzt nicht mehr nötig. Für 2k hat man einen (fast) voll ausgerüsteten CT.

Die einzige Lösung gegen 1-Shots die ich gefunden habe ist, Crouch-Peek um die Ecke.

Zumindest auf LE-SMFC siehts so aus (weil wir die Waffe nicht so recht auskontern können). Der Nerf (Präzision im Laufen und Springen muss runter) wird kommen, keine Frage.

Der Smokebug dagegen ist halt echt kritisch. Das nutzen grade so viele Leute aus (in den letzten MMs dauernd durch Smokes kassiert), ist einfach nicht mehr feierlich.:( Bis das behoben ist, fasse ich das Spiel nicht mehr an.

• Like
Reaktionen: vsn
Ich versteh auch nicht wie so ein Bug überhaupt ins Spiel kommt und dann auch nicht behoben wird. Sowas hätte sofort gepatcht werden müssen....
Jetzt muss ich mir hier Sorgen machen ob ich OW Ban bekomm weil so ein scheiß im Spiel ist.
Werde auch zur Sicherheit kein MM mehr spielen bis der bug behoben wird.

Dachte, du meinst mich, sorry.
Ach, kein Ding.
Deswegen zitiere ich immer denjenigen, den ich meine ^^

Nach fast 2,5 Stunden only R8 kann ich folgende Review abgeben:

Die R8 oder (Der R8 Revolver) hat insgesamt 16 Kugeln, 8 pro Trommel.

Er macht unterschiedlich viel Damage.
Ich konnte nicht richtig feststellen, wo und wann er wie viel Schaden macht. Ich habe IMMER mind. 70 Damage gemacht.

Der Linksklick erfordert um die 2 Sekunden, bis ein präziser und (fast) tödlicher Schuss folgt.
Im Sprung verliert er etwas Genaugikeit, beim Laufen ist der Linksklick 100% genau.

Der Rechtsklick kann mit einer Pause von nicht mal einer Sekunde zwischen den Schüssen dauerabgefuert werden, hat aber eine sehr schlechte Präzision.
Ab gefühlten 5m trifft trotz Stillstand kein Schuss mehr genau und verfehlt das Ziel um Universen.

Der Revolver verfügt über eine Spectate-Animation, eine Nachlade-Animation und 2 verschiedene Equip-Animationen, dessen Algorithmus ich noch nicht entziffern konnte.

Kurz gesagt, kriegt man für 850$ eine extrem starke Waffe, für die man aber entweder direkt hinter dem Gegner stehen muss, um ihn mit dem Rechtsklick mit 1-2 Schüssen töten muss oder man ein gutes Aim haben muss, um ihn per Linksklick auf Entfernung zu erledigen.

Setzt man den Schaden etwas runter, geht die Waffe schon vollkommen klar.
Beim nächsten Mal sollte man die Waffen erst ausgiebig testen und dann meckern, liebe CS-Community ^^

Ach, kein Ding.
Deswegen zitiere ich immer denjenigen, den ich meine ^^

Nach fast 2,5 Stunden only R8 kann ich folgende Review abgeben:

Die R8 oder (Der R8 Revolver) hat insgesamt 16 Kugeln, 8 pro Trommel.

Er macht unterschiedlich viel Damage.
Ich konnte nicht richtig feststellen, wo und wann er wie viel Schaden macht. Ich habe IMMER mind. 70 Damage gemacht.

Der Linksklick erfordert um die 2 Sekunden, bis ein präziser und (fast) tödlicher Schuss folgt.
Im Sprung verliert er etwas Genaugikeit, beim Laufen ist der Linksklick 100% genau.

Der Rechtsklick kann mit einer Pause von nicht mal einer Sekunde zwischen den Schüssen dauerabgefuert werden, hat aber eine sehr schlechte Präzision.
Ab gefühlten 5m trifft trotz Stillstand kein Schuss mehr genau und verfehlt das Ziel um Universen.

Der Revolver verfügt über eine Spectate-Animation, eine Nachlade-Animation und 2 verschiedene Equip-Animationen, dessen Algorithmus ich noch nicht entziffern konnte.

Kurz gesagt, kriegt man für 850$ eine extrem starke Waffe, für die man aber entweder direkt hinter dem Gegner stehen muss, um ihn mit dem Rechtsklick mit 1-2 Schüssen töten muss oder man ein gutes Aim haben muss, um ihn per Linksklick auf Entfernung zu erledigen.

Setzt man den Schaden etwas runter, geht die Waffe schon vollkommen klar.
Beim nächsten Mal sollte man die Waffen erst ausgiebig testen und dann meckern, liebe CS-Community ^^

ich habe es im deathmatch geschafft die LMB so "vorzuspannen" das ich bei gegnerkontakt INSTANT abdrücken konnte - dies erfordert zwar ein wenig übung aber ist richig brutal wenn man um die ecke geht und man hat 100% instant kill. die frage ist jedoch ob dies in einem fruchtigen MM auch möglich ist - da die 1,9 Sekunden die ich "vorspanne(also solange LMB drücken bis kurz vor schuss dann wieder sofort runter und sofort wieder drücken und das die ganze zeit)" einen ton von sich geben. das ist so wie wenn ich mit der glock durch die gegend schleiche und die ganze zeit von burst auf single stelle. d.h am ende des tages wird es einfach so sein dass ich:

a) den gegner höre wie er versucht vorzuspannen und ihn dann flashen / instant killen kann (vorallem WENN der erste schuss von ihm daneben geht)
b) er kommt um die ecke und ich kann ihm 23 headshots geben bevor er einen schuss abgeben kann :D

ich war auf einem DM server wo ca. 85% aller spieler die R8 verwendeten und habe die five seven gekauft und zu 99% war es mit der five seven ein safe kill gegenüber den R8 gegnern (Stats ca. 72 kills / 20 deaths).

wie das gane tatsächlich im MM aussieht muss ich mir noch anschauen, aber da gibt es definitiv situationen wo ich mir vorstellen kann dass die waffe einiges an rage bringen wird hahahahaha !!

ich liebe das update auf jedenfall :D

Zurück