Dachte, du meinst mich, sorry.
Ach, kein Ding.
Deswegen zitiere ich immer denjenigen, den ich meine ^^
Nach fast 2,5 Stunden only R8 kann ich folgende Review abgeben:
Die R8 oder (Der R8 Revolver) hat insgesamt 16 Kugeln, 8 pro Trommel.
Er macht unterschiedlich viel Damage.
Ich konnte nicht richtig feststellen, wo und wann er wie viel Schaden macht. Ich habe IMMER mind. 70 Damage gemacht.
Der Linksklick erfordert um die 2 Sekunden, bis ein präziser und (fast) tödlicher Schuss folgt.
Im Sprung verliert er etwas Genaugikeit, beim Laufen ist der Linksklick 100% genau.
Der Rechtsklick kann mit einer Pause von nicht mal einer Sekunde zwischen den Schüssen dauerabgefuert werden, hat aber eine sehr schlechte Präzision.
Ab gefühlten 5m trifft trotz Stillstand kein Schuss mehr genau und verfehlt das Ziel um Universen.
Der Revolver verfügt über eine Spectate-Animation, eine Nachlade-Animation und 2 verschiedene Equip-Animationen, dessen Algorithmus ich noch nicht entziffern konnte.
Kurz gesagt, kriegt man für 850$ eine extrem starke Waffe, für die man aber entweder direkt hinter dem Gegner stehen muss, um ihn mit dem Rechtsklick mit 1-2 Schüssen töten muss oder man ein gutes Aim haben muss, um ihn per Linksklick auf Entfernung zu erledigen.
Setzt man den Schaden etwas runter, geht die Waffe schon vollkommen klar.
Beim nächsten Mal sollte man die Waffen erst ausgiebig testen und dann meckern, liebe CS-Community ^^