isnicable
PCGH-Community-Veteran(in)
Hier scheint ja gut aktivität zu seinHat heut abend vielleicht jemand lust auf Matchmaking ?
Werd warscheinlich so ab 20uhr nen paar runden spiele. Welchen rang hast du zZ ?
Hier scheint ja gut aktivität zu seinHat heut abend vielleicht jemand lust auf Matchmaking ?
Wozu denn bitte 3-mal? [emoji23]klar lozux und die hat mir 3 mal Fallout 4 beschert [emoji14] 180€ aus 5€ die ich Investiert hab.
Ich habe jetzt 7x versucht, deinen Satz zu lesen.Für mich und 2 sind in die Familie für Bares gegangen irgendwie muss doch das Geld von Steam zu mir![]()
Für mich und 2 sind in die Familie für Bares gegangen

Ich habe jetzt 7x versucht, deinen Satz zu lesen.
Bin ich einfach zu blöd dafür oder kann das jemand auch nicht lesen?
Bzw. Lesen ja, aber Sinn nein ^^
![]()

Hast ihn auch hoffentlich ordentlich platt gemacht oder?![]()
Auf diesem Cobblestone Turm-Dingens ging's ganz gut, nachher auf der Train-map hab ich nur auf's Maul bekommen.![]()

Aha, ja jetzt habe ich verstanden."Ich habe eine M4A1-S Knight gedroppt bekommen, diese verkauft und davon drei Kopien Fallout 4 gekauft. Eine davon habe ich behalten und die restlichen Zwei habe ich in der Familie gegen Bargeld verkauft".
Ist jetzt net sooo schwer.![]()

Wozu denn bitte 3-mal? [emoji23]
Jetzt macht das ganze auch Sinn!Für mich und 2 sind in die Familie für Bares gegangen irgendwie muss doch das Geld von Steam zu mir![]()

Auf welchen 1v1 und retake Servern spielt ihr denn immer? Bin meistens auf brutalcs und FM.GG unterwegs...Auf der Train-Map hatte ich die meisten wins am Schluss
Gestern auch auf nem Retakeserver Happy von Envyus getrofen.

Auf welchen 1v1 und retake Servern spielt ihr denn immer? Bin meistens auf brutalcs und FM.GG unterwegs...
PJSaltNee, Brezel mit sehr viel Salz.![]()