Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Und die Breakoutkiste ist in sofern gut, als das ein paar gute Skins in ihr sind und wenn man ein Knife zieht, es immer ein Butterfly ist. Du hast also nicht die Gefahr ein Flip oder Gut Knife zu ziehen.

haha klingt alles sehr schlüssig, ich hab mich mit dem markt noch nicht beschäftigt, aber gefällt mir wenn ihr damit kohle macht :) das mit den kisten probiert ich vlt. mal... wenn ich mir um 100€ solche kisten kaufen würde welche würdest du derzeit empfehlen ?
Oder ab welcher summe ist mit einer guten diversifikation das risiko möglichst gering ?
 
Eine Frage:
Ich bin eigentlich noch ein CS GO "Neuling". Ich spiele jetzt seit ca. 1 Monat regelmäßg CS. Ich tu mir echt schwer dabei die Gegner mit meinen Headset zu orten. Ich bestitze das Hyper X Cloud.
Sollte ich da irgendwie per Equalizer bestimmte Frequenzen anheben`?.
 
haha klingt alles sehr schlüssig, ich hab mich mit dem markt noch nicht beschäftigt, aber gefällt mir wenn ihr damit kohle macht :) das mit den kisten probiert ich vlt. mal... wenn ich mir um 100€ solche kisten kaufen würde welche würdest du derzeit empfehlen ?
Oder ab welcher summe ist mit einer guten diversifikation das risiko möglichst gering ?

Im Moment gibt es keine Kiste für 3ct.
Man müsste also zb für 4ct eine suchen und schauen, dass diese nicht mehr so oft droppt bzw. schon länger auf dem Markt ist.

Problem wäre du hast du ca. 1000 Gegenstände pro Account Platz.

Was du genau mit dem letzten Satz meinst verstehe ich leider nicht komplett.
 
Also ich hab meinen Kaufauftrag erstellt von Breakout, Falchion und Phoenix Kisten zu jeweils 3 Cent 300 Stück.
Bis jetzt hab ich die Breakout und ein paar Falchion aber ich bin sicher das die auch nochmal auf 3 Cent fallen.
Werd auf dem 2. Accout das selbe machen wenn er nächste Woche für den Steam Market frei ist.
 
haha klingt alles sehr schlüssig, ich hab mich mit dem markt noch nicht beschäftigt, aber gefällt mir wenn ihr damit kohle macht :) das mit den kisten probiert ich vlt. mal... wenn ich mir um 100€ solche kisten kaufen würde welche würdest du derzeit empfehlen ?
Oder ab welcher summe ist mit einer guten diversifikation das risiko möglichst gering ?

Ich würde a) immer empfehlen so günstig wie möglich zu kaufen (3-5 Cent), weil dann bereits ein Cent mehr bereits Gewinnzone bedeutet und b) gucken was für Skins in der Kiste sind. Es sollten schon paar beliebte drin sein.

Hier hast du einen gute Übersicht: All Containers - CS:GO Stash

Ich habe mich zur Zeit für die Breakoutkiste entschieden, weil die M4 Cyrex und die P90 Assimov eig immer gut weggehen und weil es wie gesagt, wenn es ein Knife wird immer ein Butterfly wird. Es gibt zwar noch jede Menge Breakoutkisten, aber sie wird weniger Dropen und wenn du mal guckst, es werden zur Zeit ca. 200.000 täglich verkauft.

Zum Thema Gewinn. Ich gehe das ganze jetzt nicht professionel an, aber zumindest strukturiert. D.h. ich habe mir eine Excel-Tabelle erstellt, in der ich Kaufpreis, Menge, welcher Acc (ich habe dafür mehrere) und welche Kiste eingebe. Dann kann ich den Verkaufspreis eingeben und die Tabelle rechnet mit aus, wie hoch mein Anteil ist, wie hoch der von Valve ist und wieviel Gewinn ich gemacht habe.

Das hilft um den Überblick nicht zu verlieren (insbesondere wenn du mehrere Accounts für die Methode nutzt).
 
Kann das noch wer?

2015-11-25_00001.jpg

Achso, öhm der Smurf hat jetzt DMG und der Main schafft es nicht über MGE :lol: :lol:



Hier mal noch was vom letzten CS GO Geburtstag :D
Dicke Eier Defuse <--- und nein, das ist nichts schweinisches :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll nur ne kleine Wave sein. Die größeren Hacks sind angeblich noch UD. Ich hoffe es kommt noch ne richtige Wave.

Ich hatte gestern nämlich ein ziemlich ernüchterndes Erlebnis:

Ich wollte eine Runde Casual zocken bevor ich ein Match spiele, joine auf einen Casual Server.

Und der beste im Gegner Team hat den Spinbot hoch zehn an.

Dreht sich in der Sekunde gefühlt 10x um sich selbst und verteilt die Headshots als gäb es keinen Morgen mehr.

Und im Chat gibt er es ganz dreist wie selbstverständlich zu: I hack, cuz i need to level up to lvl3 for mm.

Und wer jetzt denkt, na gut der cheatet so offensichtlich, sein Team wird ihn wohl gleich kicken. Pustekuchen.

Die haben ihn noch kackendreist nach der Website für den Cheat gefragt und sich über das Gegnerteam lustig gemacht, so von wegen „Easy, Noobs, L2p“.

Danach war ich für gestern bedient und hatte kein Bock mehr auf MM.
 
  • Like
Reaktionen: vsn
Zurück