Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Nie wieder zu zweit Competetive und das mit GN2, zwar nicht viel niedriger als MG1 aber es ist echt schlimm was für gestalen da auftauchen....

Nichtmal P90 wird dort beherrscht :ugly: und aimen können sie auch nur langsam, also gegner kann um einen hrum laufen ohne dass er mit dem aim hinterherkommt :D

Lieber mit MGE oder höheren LEuten 5er Premade Zocken so viel besser wenn man seine Teammates kennt und weiß, dass diese die Kommunikation verstehen.
 
war das nicht sowieso ein gerücht vor ein paar wochen? dass seangares aufhört und nur noch als coach weitermacht?

oh und falls jemand noch ein LE braucht (zumindest heute oder sonst zwischen 1530 und 1800): Steam Community :: freakplayer aber nicht zuviel erwarten, der Rang täuscht noch ein bisschen (leider)
 
Verdammt. Jetzt habe ich eine der neuen Kisten bekommen und kann sie nicht verkaufen, weil ich vor ein paar Tagen Windows neu installiert habe. Glatte 8 Euro sind die gerade wert. o.O
 
Verdammt. Jetzt habe ich eine der neuen Kisten bekommen und kann sie nicht verkaufen, weil ich vor ein paar Tagen Windows neu installiert habe. Glatte 8 Euro sind die gerade wert. o.O
Hab ich was verpasst? :what: Es gibt noch keine neuen Kisten... :hmm:

btw: schöner Thread, lese auch schon ne Weile still mit... :daumen:
Grüße, bin LE und zocke CS seit Frühling diesen Jahres. Weiß gar nicht warum ich früher kein 1.6 oder Source mochte. :D
 
Hab ich was verpasst? :what: Es gibt noch keine neuen Kisten... :hmm:

btw: schöner Thread, lese auch schon ne Weile still mit... :daumen:
Grüße, bin LE und zocke CS seit Frühling diesen Jahres. Weiß gar nicht warum ich früher kein 1.6 oder Source mochte. :D

Vielleicht, weil du in 1.6 und Source nur Public und nicht Competitive (also 5v5) gespielt hast? Ich hatte damals in meiner russischen 1.6-Version (:D) auch nur Public gespielt. Hat mir nicht so viel Spaß gemacht.

Erst mit einer 3-Tage-Testversion von Source irgendwann 2008/2009 (Free Weekend sei Danke!) habe ich die ersten Funwars gespielt und seitdem hat mich das CS-Fieber gepackt :)
 
Nein das ist glaube eine der ganz alten Kisten und in dieser ist doch auch die FireSerpent auf die alle so geil sind :)

Gerade noch einmal nachgeschaut wie schon geschrieben ist eine alte Kiste mit einem Begehrten Skin.
 
Hallo, mein Kumpel und ich suchen noch am besten 3 Mates zum gemeinsamen MM zocken am Abend oder am Wochenende. Von Rank her sind LEM und DMG. Wenn ihr lust habt, schreibt mir doch eine PM. :daumen:
 
Die wird vor Allem fast gar nicht mehr gedroppt... Die huntsman Kisten werden auch schon deutlich teurer, das CSGO Weapon Case I ist auch schon recht teuer fur einen Container. Die alten Kisten werden aber eher noch teurer als billiger, brauchst dir um die Woche keine Gedanken machen :)
 
Kauf dir 1000 Kisten wenn sie 3 Cent kosten und dann einfach warten.

Bestes Beispiel Huntsmenkiste. Waren im März 15 bei 3 Cent und jetzt bei 38 Cent.

Wenn du damals 1000 Stück für 30 Euro gekauft hast, könntest du sie jetzt für 380 Euro (davon 57 für Valve) verkaufen. Lohnt sich.

Trill hat darüber ein Video gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=s1qkpnYiMBw
 
Vielleicht, weil du in 1.6 und Source nur Public und nicht Competitive (also 5v5) gespielt hast? Ich hatte damals in meiner russischen 1.6-Version (:D) auch nur Public gespielt. Hat mir nicht so viel Spaß gemacht.

Erst mit einer 3-Tage-Testversion von Source irgendwann 2008/2009 (Free Weekend sei Danke!) habe ich die ersten Funwars gespielt und seitdem hat mich das CS-Fieber gepackt :)

Glaube zu 1.6 Zeiten war es das fehlende Inet zu Hause und zu Source Zeiten war ich eher auf Battlefield... dann vor kurzen kam die "Erleuchtung" ... :ugly:
 
Kauf dir 1000 Kisten wenn sie 3 Cent kosten und dann einfach warten.

Bestes Beispiel Huntsmenkiste. Waren im März 15 bei 3 Cent und jetzt bei 38 Cent.

Wenn du damals 1000 Stück für 30 Euro gekauft hast, könntest du sie jetzt für 380 Euro (davon 57 für Valve) verkaufen. Lohnt sich.

Trill hat darüber ein Video gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=s1qkpnYiMBw

Nachdem sowas "bekannt" wird ist es doch eh zu spät, um damit noch richtig Gewinn zu machen :P
 
Nachdem sowas "bekannt" wird ist es doch eh zu spät, um damit noch richtig Gewinn zu machen :P

Wieso? Ich habe mir mit diversen Accounts Breakoutkisten für 4 Cent gekauft. Bereits bei 5 Cent habe ich keinen Verlust mehr gemacht (selbst nach Abzug der Steamgebühren).

Die Accounts liegen still und die Kisten bleiben da. In der Zwischenzeit spiele ich mit meinem Main einfach ganz normal weiter und guck mal in nem halben Jahr wieder nach. Ich habe doch keine Eile, die Kisten werden ja nicht schlecht ;)
 
  • Like
Reaktionen: vsn
Wieso? Ich habe mir mit diversen Accounts Breakoutkisten für 4 Cent gekauft. Bereits bei 5 Cent habe ich keinen Verlust mehr gemacht (selbst nach Abzug der Steamgebühren).

Die Accounts liegen still und die Kisten bleiben da. In der Zwischenzeit spiele ich mit meinem Main einfach ganz normal weiter und guck mal in nem halben Jahr wieder nach. Ich habe doch keine Eile, die Kisten werden ja nicht schlecht ;)

aber das ist noch nichts anderes als pure spekulation ? da kannst du doch gleich 300 m4 howls kaufen und sagen "die werden schon irgendwann steigen" - das kann man nie wissen :)
ich würde mit sowas extrem aufpassen, und schon gar nicht so einfach als "tipp" hier ins forum schreiben, da ich glaube dass es durchaus jüngere mitleser gibt die das vlt. auch wirklich machen.
 
aber das ist noch nichts anderes als pure spekulation ? da kannst du doch gleich 300 m4 howls kaufen und sagen "die werden schon irgendwann steigen" - das kann man nie wissen :)
ich würde mit sowas extrem aufpassen, und schon gar nicht so einfach als "tipp" hier ins forum schreiben, da ich glaube dass es durchaus jüngere mitleser gibt die das vlt. auch wirklich machen.

3ct ist das Minimum für welches man Sachen im Marktplatz erwerben kann.
Also unter die 3ct wird die Kiste nicht sinken.
Anschließend hast du die im Moment hohe Kistenanzahl, welche den Preis niedrig hält, doch wenn die Anzahl irgendwann sinkt steigt der Preis und auch wenn dieser nur minimal steigt hast du keine Verluste mehr.

Gehen tut das in fast allen Fällen schon, aber es braucht seine Zeit.
 
aber das ist noch nichts anderes als pure spekulation ?

Natürlich. So wie alle Geschäfte im Steammarkt. Du spekulierst darauf, dass dein Produkt im Preis steigt.

da kannst du doch gleich 300 m4 howls kaufen und sagen "die werden schon irgendwann steigen" - das kann man nie wissen :)

Unterschied.

Eine Kiste die du für 3 oder 4 Cent kaufst, muss nur 1 Cent teurer werden und du hast schon Gewinn gemacht (bereits nach Abzug der Valvegebühren). Wie viel muss eine Howl im Preis steigen, damit du Gewinn machst?

ich würde mit sowas extrem aufpassen, und schon gar nicht so einfach als "tipp" hier ins forum schreiben, da ich glaube dass es durchaus jüngere mitleser gibt die das vlt. auch wirklich machen.

Wie alles im Leben, muss das jeder selbst wissen.

Ob die Preise steigen, kann niemand garantieren. Es ist aber zumindest sehr wahrscheinlich, weil alte Kisten immer weniger dropen.

Und auch im Steammarkt gilt, sinkt das Angebot bei gleicher oder steigender Nachfrage, dann steigt der Preis.

Und die Breakoutkiste ist in sofern gut, als das ein paar gute Skins in ihr sind und wenn man ein Knife zieht, es immer ein Butterfly ist. Du hast also nicht die Gefahr ein Flip oder Gut Knife zu ziehen.
 
Zurück