Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hat was mit CS mMn zu tun, solche Leute fangen dann an zu cheaten, und verbreiten diese Cheats.

Aber okay, dann halt nicht.

Habe ihn auch raus geworfen, aber ich verstehe es halt einfach net. Er hätte doch spätestens bei dem CS:GO Satz wissen müssen das ich ihn verarschen will, oder denke nur ich so ?

Naja, du hast selbst schon gecheatet, und zutrauen würd ichs dir allemal. Von dem her kann ich mir schon vorstellen, dass man sowas ernst nimmt wenn es von dir kommt.

Oh wow ich hab mal gechated, kRYSTAL hat auch mal gechated. cheated der heute immer noch ? Nein.

Das ist die Vergangenheit, ich cheate heute nicht mehr, und spiele trotzdem gut. ich bin sogar gegen das cheaten, sonst hätte ich ihm doch cheats gegeben/geben können. Bzw. der typ weiß nicht mal das ich überhaupt gechated habe.

Außerdem wer hat bitte noch nie gecheated ? Noch nie in GTA Cheatcodes benutzt ?

Und außerdem die 2-3 Matches die ich da gecheated habe, interessieren auch keine Sau.

Hat was mit CS mMn zu tun, solche Leute fangen dann an zu cheaten, und verbreiten diese Cheats.

Aber okay, dann halt nicht.
1 von 22 Zeilen enthält die 4 Buchstaben "csgo".
Das sind ~4% der Zeilen und hat somit kaum was mit dem Thread zu tun ... Für mich jedenfalls.

Oh, ein Cheater, der in GTA5, DayZ und CSGO cheaten will.
Wäre es jetzt ein expliziter Chat über CSGO wäre es ja legitim gewesen, aber wegen 4 Buchstaben eine Schließung des Threads zu riskieren, finde ich affig. Zumal hier schon gefühlte 10.000 Warnungen kamen.

Ich würde dir abraten, sowas zu posten. Mein Post wurde mal wegen sowas gelöscht, weil ich die SteamID des Users zeigte, wie du es auch tust.
Naja, du hast selbst schon gecheatet
:daumen:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Es sei denn, du hast Panzerglas um dich :fresse:

Joa gut dann fange ich einfach wieder an zu cheaten, ihr habt ja auch was an mir auszusetzen wenn ich nicht cheate :schief:

Oh wow ich hab mal gechated, kRYSTAL hat auch mal gechated. cheated der heute immer noch ? Nein.

Das ist die Vergangenheit, ich cheate heute nicht mehr, und spiele trotzdem gut. ich bin sogar gegen das cheaten, sonst hätte ich ihm doch cheats gegeben/geben können. Bzw. der typ weiß nicht mal das ich überhaupt gechated habe.

Außerdem wer hat bitte noch nie gecheated ? Noch nie in GTA Cheatcodes benutzt ?

Und außerdem die 2-3 Matches die ich da gecheated habe, interessieren auch keine Sau.

Ob man in GTA cheatet, um einfach ein bisschen Kacke zu bauen ist mMn etwas völlig anderes, als in einem kompetitiven MP Spiel wie CSGO anderen den Spielspaß zu versauen :daumen2:

Ach und zu dem "Ist ja vergangenheit": Ich bin der Meining, ein Mal cheater, immer Cheater. Wer ein mal erwischt wurde, sollte nie wieder spielen dürfen (jetzt bezogen auf den Pro Bereich).

302 Stunden Ingame, 149 Wins, Supreme, alles Solo-Q

War aber kurz vor GE, hatte bis gestern Abend nen guten 5 Win Streak aber dann 2 Matches blöd kassiert :(

Es gab hier irgendwann mal einen Post mit einem google docs - Dokument wo jeder seine CSGO config reinschreiben konnte. Hat eventeuell jemand den Link dazu ? :)

So 706 Stunden auf Steam und davon 533 Ingame (Alle Spiele von Cologne über GoTV geschaut).
Bin jetzt LE.

CS:GO Stats

Dafür, dass ich seit Juli spiele und vorher nie Shooter gespielt habe recht ok, finde ich.

Zurück