D
DerBusch13
Guest
Hat was mit CS mMn zu tun, solche Leute fangen dann an zu cheaten, und verbreiten diese Cheats.
Aber okay, dann halt nicht.
Ich weiß nicht... Ich bin irgendwie sprachlos...
Naja, du hast selbst schon gecheatet, und zutrauen würd ichs dir allemal. Von dem her kann ich mir schon vorstellen, dass man sowas ernst nimmt wenn es von dir kommt.Habe ihn auch raus geworfen, aber ich verstehe es halt einfach net. Er hätte doch spätestens bei dem CS:GO Satz wissen müssen das ich ihn verarschen will, oder denke nur ich so ?
Naja, du hast selbst schon gecheatet, und zutrauen würd ichs dir allemal. Von dem her kann ich mir schon vorstellen, dass man sowas ernst nimmt wenn es von dir kommt.
1 von 22 Zeilen enthält die 4 Buchstaben "csgo".Hat was mit CS mMn zu tun, solche Leute fangen dann an zu cheaten, und verbreiten diese Cheats.
Naja, du hast selbst schon gecheatet

An dir hat keiner was auszusetzen.Joa gut dann fange ich einfach wieder an zu cheaten, ihr habt ja auch was an mir auszusetzen wenn ich nicht cheate![]()
Oh wow ich hab mal gechated, kRYSTAL hat auch mal gechated. cheated der heute immer noch ? Nein.
Das ist die Vergangenheit, ich cheate heute nicht mehr, und spiele trotzdem gut. ich bin sogar gegen das cheaten, sonst hätte ich ihm doch cheats gegeben/geben können. Bzw. der typ weiß nicht mal das ich überhaupt gechated habe.
Außerdem wer hat bitte noch nie gecheated ? Noch nie in GTA Cheatcodes benutzt ?
Und außerdem die 2-3 Matches die ich da gecheated habe, interessieren auch keine Sau.

Was seid ihr so für ranks hier (und wieviele Stunden)? Ich hab 1000 Stunden gebraucht für Supreme![]()
280hours spielzeit
1050 in steam (lol ich gammel soviel unfassbar)
179 wins
-> global