Versaut einem echt das ganze Spiel. Vor allem nicht mal iwie versuchen zu verstecken, sondern mit der Negev springend um die Ecke kommen und 3 headshots in 2 sekunden verteilen, ist klar 
Maaan, grade wieder so nen verkackten cheater gehabtVersaut einem echt das ganze Spiel. Vor allem nicht mal iwie versuchen zu verstecken, sondern mit der Negev springend um die Ecke kommen und 3 headshots in 2 sekunden verteilen, ist klar
![]()
Was seid ihr so für ranks hier (und wieviele Stunden)? Ich hab 1000 Stunden gebraucht für Supreme![]()
immer? kann ja auch mal lucky passieren ^^
Aber das ganze zwei runden hintereinander und diverse andere Aktionen waren für mich dann doch ausreichend zu dem eindeutigen Urteil.Was seid ihr so für ranks hier (und wieviele Stunden)? Ich hab 1000 Stunden gebraucht für Supreme![]()
640h und LEWas seid ihr so für ranks hier (und wieviele Stunden)? Ich hab 1000 Stunden gebraucht für Supreme![]()

360h DMGWas seid ihr so für ranks hier (und wieviele Stunden)? Ich hab 1000 Stunden gebraucht für Supreme![]()
Was hat das denn jetzt mit dem Thred hier zu tun?Ich weiß nicht... Ich bin irgendwie sprachlos...