Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
csgo 2015-10-16 21-31-55-81.jpg csgo 2015-10-16 21-31-54-39.jpg csgo 2015-10-16 21-31-52-73.jpg csgo 2015-10-16 21-31-50-97.jpg csgo 2015-10-16 21-31-56-86.jpg

Naja ich spiele sonst kein Dust 2. irgendwann war ich so unsicher, dass ich nichts mehr getroffen habe.
Wie man auf cache sieht kann ich auch anders :D

Edit, ausserdem ist mein Hund krank, die Sonne hat mich geblendet, ach mir fällt keine weitere Ausrede ein.

Fabian, wir haben glaube ich auch mal zusammen (mit silent?) gespielt, oder? Ich adde dich mal, wenn ich mal nach Hause komme. :daumen:

Oder mit Khazar, Desruptor etc würde ich auch gerne mal spielen, mehr Mates in der FL ist immer gut. ;) /id/awr4fi
Falls ihr Bock habt heute zu spielen.

Ihr seid beide aus der Schweiz :D

Ez carry ez loss :rollen:

Anhänge

• 730_screenshots_2015-10-17_00002.jpg
    730_screenshots_2015-10-17_00002.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seid beide aus der Schweiz :D
Aijo. Lozux meinte sowieso ich hätte einen Sprachfehler wegen der Aussprache des Digraphs "ch". Aber ich müsste mal meinen Schulkollegen auf den TS bringen, dann ist es noch schlimmer. Hochdeutsch ist für uns Schweizer eine Fremdsprache. :D

Aber genug Off-Topic: Es gibt aber auch sehr wenige Schweizer, die CS: Go spielen. Die meisten besitzen sowieso eine Konsole und einen Apple Computer fürs Arbeiten. Am PC spielen sei ihnen zu seriös. :what:

Hast dich schön hochgeplantet? :ugly:

Im gegenteil, Ninja Modus aktiviert und defused :lol:

Naja das Grundlegende Problem war, 3 von 5 Spielern waren betrunken :lol: :lol:

Aijo. Lozux meinte sowieso ich hätte einen Sprachfehler wegen der Aussprache des Digraphs "ch". Aber ich müsste mal meinen Schulkollegen auf den TS bringen, dann ist es noch schlimmer. Hochdeutsch ist für uns Schweizer eine Fremdsprache. :D

Aber genug Off-Topic: Es gibt aber auch sehr wenige Schweizer, die CS: Go spielen. Die meisten besitzen sowieso eine Konsole und einen Apple Computer fürs Arbeiten. Am PC spielen sei ihnen zu seriös. :what:

Hast dich schön hochgeplantet? :ugly:
Jetzt mal ehrlich, das "ch" als "sch" auszusprechen klingt echt echt n bisschen komisch . Ist für mich so der Klischee Sprachfehler Nummer Eins für kleine deutsche nervige Kinder xD

Danke für die Lob'ense.. oder so. :ugly:

Wurde gestern auch 2 mal im Chat reported und einmal von einem Russen aus unserm eigenen Team, weil ich nicht nach Long geschaut habe, wie er gesagt hat. :ugly:

Oder mit Khazar, Desruptor etc würde ich auch gerne mal spielen, mehr Mates in der FL ist immer gut. ;) /id/awr4fi
Falls ihr Bock habt heute zu spielen.
Done! :daumen:

Machs doch einfach wie Beren, Bombe planten, nach den 1. 2 Runden 8:0 stehen und Supreme ist ez drinnen.
(Am Matchende Stand er 12:14 oder so und war noch immer 1. auf dem Scoreboard)

Zuletzt bearbeitet:
Cs mit betrunkenen macht immer noch am meisten Spaß :lol: Vor allem wenn wir English reden müssen, weil wir nen betrunkenen Dänen mit aufm Ts hatten :lol:
Wollte nach meiner Abschluss Feier eigentlich auch Betrunken CS spielen, aber Betrunken um 4 Uhr morgens CS zu spielen, Geschweige denn überhaupt den PC an zu machen ist gar net mal so einfach :ugly:

Und zum Thema Schweizer, ich habe ne Freundin in Basel, wenn die ihr Schweizerisch spricht, dann verstehste ja gar nichts mehr :devil: Naja sie hat das Kompliment auch net verstanden was ich gemacht habe... :lol: Danach taten mir aber gewisse Teile am meinem Körper weh :lol:

Edit, ausserdem ist mein Hund krank, die Sonne hat mich geblendet, ach mir fällt keine weitere Ausrede ein.
Smurfs, hacks, 64 tick, netcode, hitboxen, lag, P90 OP, Russen im team... :D
Wenn wir jetzt schon 2 Schweizer haben, die eine Ausreden-Sammlung erstellen, kommt hier SolEk (Team ALTERNATE, PENTA Sports, KILLERFISH eSport, Playing Ducks):
https://www.youtube.com/watch?v=43yrZtEPWbM#t=2m09s (2m09s)
SolEk schrieb:
Ich hab' nix' geseh'n, ich war blind, da war Flash, HE, ich war taub, ich hab' dich nich' gehört, ich war mute, ich hab' mit Viewern geredet, ich hab' kurz mein' Hund gestreichelt, bin kurz rausgegang', ich musste raus[!

Zurück