Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hallöle :ugly:

eine Frage an Euch... wie verhält es sich bei euch mit den FPS?
Ich rede von den konstant perfekten Werten, d.h. ein FPS-Wert der gar nicht schwankt sondern zB exakt immer und überall 180 FPS ist.

Ich erreiche 180 FPS konstant in fast allen Teilen von CS:GO außer bei Smokes. Mein Kumpel erreicht seine 217 FPS perfekt konstant mit einem 5820K und einer 980 Ti, mehr aber auch nicht unbedingt. Auf jedenfall hat mich das gewundert, als ich ihm alles installiert habe, weil die Hardware stark ist und bei mir sowie bei ihm
die CPU auf 4.4 GHz übertaktet wurde. Ich sehe dafür im Internet Sachen kursieren, wo andere mit schwächerer Hardware ihre 400 FPS dauerhaft konstant stehen
haben und frage mich, wie kann das sein?! Ich hab gefühlt schon aaalles versucht, um die FPS über 300 konstant zu bringen, aber keine Chance.
Also ich meistens sind es hohe Effekt, AntiAliasing und FXAA etc Einstellungen, die Framesdrops um Smokes verursachen.

Da ich jetzt Overwatch habe fällt mir wieder auf das mein komplettes HUD im Arsch ist, am Anfang fehlt die Runden Anzeige die kommt manchmal (wenn sie nicht zu schüchtern ist) von alleine zurück.
Zusätzlich fehlt aber auch noch das restliche Demo HUD was mich tierisch nervt.

Irgendwer eine Ahnung was das sein könnte ?

Da ich jetzt Overwatch habe fällt mir wieder auf das mein komplettes HUD im Arsch ist, am Anfang fehlt die Runden Anzeige die kommt manchmal (wenn sie nicht zu schüchtern ist) von alleine zurück.
Zusätzlich fehlt aber auch noch das restliche Demo HUD was mich tierisch nervt.

Irgendwer eine Ahnung was das sein könnte ?

Ist bei mir auch schon vorgekommen. Konnte ich aber immer wieder zurückholen wenn ich kurz ins menü (ESC) gegangen bin.

Danke @isnicable du hast es repariert keine Ahnung wie aber jetzt wollte ich einen Screenshot machen und dann ist einfach alles da :ugly: versteh mal einer dieses Bug Spiel :D

Eben mit lozux ein Match gespielt, die Mates waren einfach zu geil.

Anhänge

• 2015-09-22_00009.jpg
    2015-09-22_00009.jpg
    345,9 KB · Aufrufe: 122
Zurück