Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Dürfte warscheinlich eher daran liegen, dass die Leute pauschal alle Gegner reporten (z.B. in einer booster-Lobby). Irgendwann hast du dann OW-Fälle, bei denen The Suspect einer der Kunden ist, während daneben einer spinbottet.

Dürfte warscheinlich eher daran liegen, dass die Leute pauschal alle Gegner reporten (z.B. in einer booster-Lobby). Irgendwann hast du dann OW-Fälle, bei denen The Suspect einer der Kunden ist, während daneben einer spinbottet.

Hatte ich schon im OW XD
Gibts da ne Regel was man ankreuzt?

Ich warte immer noch auf den Tag, an dem von der Demo aus Leute reporten kann. Würde dieses präventive reporten hoffentlichen etwas eindämmen.

Das wünsche ich mir schon die ganze Zeit.
Dann würde ich nur mehr dann reporten, wenns eh schon absolut save ist.

Wenn The Suspect nicht an hat, dann kreuzt du das natürlich an. Was andere Spieler machen, hat in dem Fall ja keine Bedeutung.
Habe bspw. auch schon Leute für Griefing getadelt, obwohl sie "nur" zurückgeschossen haben, als sie von einem Teammate absichtlich angeschossen wurden.

Wie ist das eigentlich im OW wenn ein Cheater einen Bot spielt? Wird der auch kontrolliert?

Hatte schon ab und zu die Situation das einer total legit gepsielt hat oder in uns reingerusht ist um danach einen Bot zu übernehmen und dann total gedrückt hat :S

Wie ist das eigentlich im OW wenn ein Cheater einen Bot spielt? Wird der auch kontrolliert?

Hatte schon ab und zu die Situation das einer total legit gepsielt hat oder in uns reingerusht ist um danach einen Bot zu übernehmen und dann total gedrückt hat :S

Wenn ich mich recht erinnere hat man bei Übernahme des Bots auch des Sichtweise, also ändert sich nichts in OW.

Ich hatte vor 2, 3 tagen ein spiel bei dem es 2 m8s gab die andauernd nur am reden waren. Am besten waren dann immer solche Situationen wo ich im 1 gegen 3 war und die mir bei jedem Step dem man gehört hat sagen wollten was ich denn machen soll. Hab dann meine Waffen gedropt und bin stehen geblieben bis sie aufgehört haben in mein Headset zu schreien. Hätten die nicht so viel geredet wäre das warscheinlich ein ez win gewesen. Natürlich haben sie auch versucht mich zu kicken.

Ich hatte vor 2, 3 tagen ein spiel bei dem es 2 m8s gab die andauernd nur am reden waren. Am besten waren dann immer solche Situationen wo ich im 1 gegen 3 war und die mir bei jedem Step dem man gehört hat sagen wollten was ich denn machen soll. Hab dann meine Waffen gedropt und bin stehen geblieben bis sie aufgehört haben in mein Headset zu schreien. Hätten die nicht so viel geredet wäre das warscheinlich ein ez win gewesen. Natürlich haben sie auch versucht mich zu kicken.

Verzichte halt auf die Calls dieser Mates und mute sie. Zumindest mach ich das so :D

mute doch solche Leute einfach ?
Wenn mir Personen zu sehr auf den Keks gehen gibt es einen mute und gut ist wenn es was wichtiges gibt kommt es meistens auch im Chat.

Wenn es um Leute im TS geht einfach für den Moment sich selbst im TS muten und danach wieder zuhören so mache ich das immer.

Kommt für mich gefühlt auch selten vor was öfter vorkommt sind einfach kein calls statt dauer gelaber :D
Was mich auch immer Stört ist wenn es im TS so unruhig ist (bin leider auch nicht besser als die anderen was das angeht :redface:).

Ja wenn ich mit Leuten im TS spiele ist es meistens so das dann in wichtigen Situation halt wirklich ruhe ist und auch kurze sinnvolle calls kommen. Wenn dann mal doch einer nicht seine klappe hält wird einmal kurz lautstark "RUHE BITTE!" gesagt und dann passt das in der Regel.

EDIT:
hab mir vor einer Woche mal nen 2. acc zugelegt. Nach den ersten 10 matches war ich genauso wie mein Main gerankt :/

wisst ihr eigentlich wie schwer es ist zu deranken, selbst mit einer Full derank lobby (ja sowas gibt es) ^^

Zurück