Dürfte warscheinlich eher daran liegen, dass die Leute pauschal alle Gegner reporten (z.B. in einer booster-Lobby). Irgendwann hast du dann OW-Fälle, bei denen The Suspect einer der Kunden ist, während daneben einer spinbottet.
Ich warte immer noch auf den Tag, an dem von der Demo aus Leute reporten kann. Würde dieses präventive reporten hoffentlichen etwas eindämmen.
Hatte ich schon im OW XD
Gibts da ne Regel was man ankreuzt?
Ja, gar nichts. Sich nen boost zu kaufen, ist nicht gegen die Regeln. Es nervt für die Teammates später, aber schlecht zu spielen ist kein Banngrund.
Wie ist das eigentlich im OW wenn ein Cheater einen Bot spielt? Wird der auch kontrolliert?
Hatte schon ab und zu die Situation das einer total legit gepsielt hat oder in uns reingerusht ist um danach einen Bot zu übernehmen und dann total gedrückt hat :S
Ich hatte vor 2, 3 tagen ein spiel bei dem es 2 m8s gab die andauernd nur am reden waren. Am besten waren dann immer solche Situationen wo ich im 1 gegen 3 war und die mir bei jedem Step dem man gehört hat sagen wollten was ich denn machen soll. Hab dann meine Waffen gedropt und bin stehen geblieben bis sie aufgehört haben in mein Headset zu schreien. Hätten die nicht so viel geredet wäre das warscheinlich ein ez win gewesen. Natürlich haben sie auch versucht mich zu kicken.

Verzichte halt auf die Calls dieser Mates und mute sie. Zumindest mach ich das so![]()
wisst ihr eigentlich wie schwer es ist zu deranken, selbst mit einer Full derank lobby (ja sowas gibt es) ^^
Das Video von ImCows schon gesehen --> Deranken schwer gemacht xD
Das Video von ImCows schon gesehen --> Deranken schwer gemacht xD