Bei GO ist das ja nichtmehr so krass, aber bei 1.6 wars ja, wie auch schon öfter hier gesgat hat, viel besser zu sprayen, gerade bei Walls
Denke wenn es bei 1.6 Overwatch gegeben hätte, wären öfter mal Leute weg gewesen ^^
Ich selbst spiele ja auch viel auf gehör, womit Sprays ja effektiv genutzt werden können, zumindest wenn man die Anzahl der Steps zuordnen kann.
Gíbt es denn einen "Richtwert", wer Demos von wem betrachten kann? Ist das Rankabhängig oder einfach "bunt gemischt"?
Ich drück im Zweifel ja auch immer für den Angeklagten, wenn ich mir nicht 10000% sicher bin, gibts von mir eben keinen negativen Eintrag.
Wie du schon sagst, wenn Leute die clean spielen gebannt werden, ist das
a) nicht gut
b) garnicht gut
c) macht das auf Dauer die Community kaputt.
Mein Steamaccount hat zwar nicht den Wert an CS GO Skins, aber an Games und die will ich wohl auch nicht wegen der Runde meines Lebens verlieren, nur weil Leute, die vielleicht noch weniger Ahnung haben als ich, denke "OH DER KANN JA NUR CHEATEN", 7 Runden clean und "DANN DAS, der kann nicht clean sein.
Ich weiss ja auch nicht, wie die Leute Overwatch schauen.
Ich beispielsweise schau es ja mit meinen Soundsettings und kontrolliere ggf. nochmal mit erhöhten Settings nach, wenn ich mir absolut nicht sicher bin, ob Steps hörbar waren oder nicht.
Ebenso muss man auch oft damit rechnen / beachten, dass Teamintern Calls gekommen sind.
Gibt ja genug Faktoren, bestimmt auch den einen oder anderen, auf den ich nicht genau geachtet habe in dem einen Moment.