Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Da spielt man die ganze Zeit seit Update um ShadowCases zu beokmmen und was ist man bekommt 5 adnere Cases (2 Accs) wovon 3 Falchions sind aus denen ich 2 Ak Aquamarine Revenge BS ziehe, not even mad xD

Und da kommt man nach den ganzen Smurfs wieder auf DMG nur um dann die 3 Games danach wieder gegen Smurfs zu spielen und wieder abzusteigen. Jetzt bin ich wieder da wo ich angefangen hab x)

hab gestern ein shadowcase bekommen und nicht geschafft es auf den Marktplatz zu platzieren. Innerhalb von 3-4 Stunden paar mal probiert....Server waren mal wieder überlastet und der preis ist innerhalb der paar stunden um paar euro gesunken -.-

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

OMFG

Auf Overwatch 100% keine Chance xD

Auf Overwatch 100% keine Chance xD

Darf ich fragen welchen Rank du hast? Wenn die Szenen von jemanden mit dem selben Rank ausgewertet werden, kommt derjenige vermutlich auf ein anderes Ergebnis, als ein Spieler mit einem wesentlich niedrigeren Rank.

Ich bin auch der Meinung, dass gar nicht so viele Hacker unterwegs sind, wie hier immer geschrieben wird. Die meisten Spieler wollen/können nicht akzeptieren, wenn ein besserer Spieler smurft oder einfach ein gutes Brett verteilt.
Ich reporte alle 15 Spiele mal einen wegen vermutlichen Cheatens und selbst dann bin ich mir nicht sicher, ob es gerechtfertigt ist. Ich reporte wesentlich öfter Spieler, weil sie trollen und das Spiel versauen.

Da spielt man die ganze Zeit seit Update um ShadowCases zu beokmmen und was ist man bekommt 5 adnere Cases (2 Accs) wovon 3 Falchions sind aus denen ich 2 Ak Aquamarine Revenge BS ziehe, not even mad xD

Und da kommt man nach den ganzen Smurfs wieder auf DMG nur um dann die 3 Games danach wieder gegen Smurfs zu spielen und wieder abzusteigen. Jetzt bin ich wieder da wo ich angefangen hab x)

Ich hab eins und würde es tauschen ;) Falls ich es nicht doch verkaufe :ugly:

Hmm taugt die Roccat Kone Pure Military was für CS? Spiele zur Zeit noch mit meiner uralten Logitech G5 und so ganz langsam sieht sie nicht mehr so ansehnlich aus :(

Der Sensor scheint i.O. zu sein und für 30€ kann man wohl nicht allzuviel verkehrt machen. Ist leider immer ungünstig wenn man die Maus nicht vorher in die Hand nehmen kann.

Darf ich fragen welchen Rank du hast? Wenn die Szenen von jemanden mit dem selben Rank ausgewertet werden, kommt derjenige vermutlich auf ein anderes Ergebnis, als ein Spieler mit einem wesentlich niedrigeren Rank.

Ich bin auch der Meinung, dass gar nicht so viele Hacker unterwegs sind, wie hier immer geschrieben wird. Die meisten Spieler wollen/können nicht akzeptieren, wenn ein besserer Spieler smurft oder einfach ein gutes Brett verteilt.
Ich reporte alle 15 Spiele mal einen wegen vermutlichen Cheatens und selbst dann bin ich mir nicht sicher, ob es gerechtfertigt ist. Ich reporte wesentlich öfter Spieler, weil sie trollen und das Spiel versauen.

Ich habe jeden zweiten oder dritten Tag die Meldung, dass ein Spieler den ich gemeldet habe, gebannt wurde.

Ich kann ziemlich gut akzeptieren, dass es deutliche bessere Spieler gibt. Die drücken dich dann einfach weg. Aber wenn man sich ständig komisch ausgemovt fühlt, merkwürdige Dinger bekommt und die Demo hinterher auch merkwürdig wirk, hat man zumindest eine Vermutung. Das man dann auch häufig, die Meldung bekommt, dass der Spieler den man gemeldet hat, gebannt wurde, tut ihr übriges.

MGE aktuell :D

Mir gings jetzt auch nicht unbedingt um mich.
Ich würde mir die Szene warscheinlich mehrmals anschauen müssen um auf einige Fkatoren zu achten, wie Teutonnen es auch geschrieben hat.

Nur ich kenne einige Leute, LE-Gegend, die würden da rein aus Protest warscheinlich schon 100% Hacker reindrücken.

Es kommt ja auch nicht nur auf die eine Szene an. Das ganze Spiel muss ja passen.

Ich habe mich ja auch explizit nur auf diese eine Szene beschränkt. Den Rest habe ich auch nicht gesehen.

Vielleicht muss ich meine Meinungen auch mit mehr als nur dem "xD" Kennzeichnen, wenn es ein bisschen spassig gemeint ist :D

Hmm taugt die Roccat Kone Pure Military was für CS? Spiele zur Zeit noch mit meiner uralten Logitech G5 und so ganz langsam sieht sie nicht mehr so ansehnlich aus :(

Kann persöhnlich die Razer Deathadder empfehlen. War auch auf der Suche nach einer neuen Maus, am Ende ists die geworden. Lag bei mir am besten in der Hand, dicht gefolgt von der Steelseries Rival. Die Sensei war auch gut.
Muss dazu aber auch sagen, dass ich die Deathadder was günstiger bekommen hab, sonst wärs wohl eher die Steelseries geworden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab nicht gesagt, dass der Thread Fragen beantwortet. Er zeigt dir lediglich eine Auflistung von Mäusen, Tastaturen, Headsets und Monitoren.

@L0b012: LE sollte NIEMALS en Overwatch von nem Global bekommen. Würden Leute die clean sind nen Vac-Bann bekommen, nur weil es für sie selbst nicht möglich ist solche Shots zu verteilen.

Macht Overwatch leider echt noch nicht, auf Ränge achten. Bei der Happy Szene hätte ich wohl auch nein gedrückt, allerdings nur, wenn das die einzige in dem Spiel war. Insbesondere auf höheren Rängen ist Sprayen und Hitten durch Smokes einfach normal. Zb gerade Inferno Mitte und B. Hatte gestern ein wunderschönes Match gegen einen Franzosen, er 40 ich 30 Frags, in dem er locker 5 Kills durch Smokes verteilt hat. Ist eben bei Spielern so, die die Spots zum Durch Sprayen kennen :D

Bei GO ist das ja nichtmehr so krass, aber bei 1.6 wars ja, wie auch schon öfter hier gesgat hat, viel besser zu sprayen, gerade bei Walls :D

Denke wenn es bei 1.6 Overwatch gegeben hätte, wären öfter mal Leute weg gewesen ^^

Ich selbst spiele ja auch viel auf gehör, womit Sprays ja effektiv genutzt werden können, zumindest wenn man die Anzahl der Steps zuordnen kann.

Gíbt es denn einen "Richtwert", wer Demos von wem betrachten kann? Ist das Rankabhängig oder einfach "bunt gemischt"?
Ich drück im Zweifel ja auch immer für den Angeklagten, wenn ich mir nicht 10000% sicher bin, gibts von mir eben keinen negativen Eintrag.
Wie du schon sagst, wenn Leute die clean spielen gebannt werden, ist das
a) nicht gut
b) garnicht gut
c) macht das auf Dauer die Community kaputt.

Mein Steamaccount hat zwar nicht den Wert an CS GO Skins, aber an Games und die will ich wohl auch nicht wegen der Runde meines Lebens verlieren, nur weil Leute, die vielleicht noch weniger Ahnung haben als ich, denke "OH DER KANN JA NUR CHEATEN", 7 Runden clean und "DANN DAS, der kann nicht clean sein.

Ich weiss ja auch nicht, wie die Leute Overwatch schauen.
Ich beispielsweise schau es ja mit meinen Soundsettings und kontrolliere ggf. nochmal mit erhöhten Settings nach, wenn ich mir absolut nicht sicher bin, ob Steps hörbar waren oder nicht.
Ebenso muss man auch oft damit rechnen / beachten, dass Teamintern Calls gekommen sind.

Gibt ja genug Faktoren, bestimmt auch den einen oder anderen, auf den ich nicht genau geachtet habe in dem einen Moment.

OW sind Ränge vermutlich relativ egal, OW hat ja sozusagen eigene Ränge. Viele Fälle mit hoher Richtigkeit gelöst entspricht quasi Global, Leute die gerade erst OW bekommen und von 10 nur 5 Fälle richtig eingeordnet haben sind dann entsprechend Silber 3.
Das die Wertung des "Global" viel höher ausfällt als die des S3 ist klar. Trotzdem werden Smurfs von shroud, Scream und zuletzt auch Xanatares von OW gebannt. Das System ist zwar gut, aber noch lange nicht perfekt. Zudem ja noch der berühmt-berüchtigte Overwatch Bypass kursiert, bei dem ich nicht weiß ob das tatsächlich funktioniert.

Ich warte immer noch auf den Tag, an dem von der Demo aus Leute reporten kann. Würde dieses präventive reporten hoffentlichen etwas eindämmen.

Zurück